Jump to content

Transporter Syncro


WildeHaut

Recommended Posts

Liebe Busfreunde!

 

Leider wurde mir im letzten Herbst, gerade beim Start von Zuhause in Richtung Sardinien mein geliebter Westfalia DJ Joker geschrottet. Weit sind wir nicht gekommen. Ca. 400m, dann knallte mir ein PKW frontal in die Fahrerseite.

Ich hatte enormes Glück, dass ich mit einem Schleudertrauma davon gekommen bin. In einem anderen und vor allem tieferen Fahrzeug wäre das wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

 

Der JOKER wurde ausgespielt! R.I.P.

 

Jetzt suche ich meinen neuen Freund für Freiheit und Abenteuer. Möchte von 2 WD auf 4 WD umsteigen. Die Campingausstattung sowie die gesamte Technik im hinteren Bereich hat es überlebt. Vieles möchte ich in den Neuen umbauen.

 

Was ich suche:

T3 Syncro mit 1-2 Sperren mit guter bis sehr guter Karosse. Am liebsten wäre ich hinten zu, also ein Transporter/ Halbkasten. An dem soll es nicht unbedingt scheitern, auch ein Fensterbus ist in Ordnung.

 

Für ein gutes Fahrzeug bin ich gerne bereit um die 10k auszugeben.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der seinen Bus an einen Liebhaber weitergeben möchte.

 

Beste Dank und Gruß aus Tirol,

Michael

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...