Zum Inhalt springen

Transporter Syncro


WildeHaut

Empfohlene Beiträge

Liebe Busfreunde!

 

Leider wurde mir im letzten Herbst, gerade beim Start von Zuhause in Richtung Sardinien mein geliebter Westfalia DJ Joker geschrottet. Weit sind wir nicht gekommen. Ca. 400m, dann knallte mir ein PKW frontal in die Fahrerseite.

Ich hatte enormes Glück, dass ich mit einem Schleudertrauma davon gekommen bin. In einem anderen und vor allem tieferen Fahrzeug wäre das wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

 

Der JOKER wurde ausgespielt! R.I.P.

 

Jetzt suche ich meinen neuen Freund für Freiheit und Abenteuer. Möchte von 2 WD auf 4 WD umsteigen. Die Campingausstattung sowie die gesamte Technik im hinteren Bereich hat es überlebt. Vieles möchte ich in den Neuen umbauen.

 

Was ich suche:

T3 Syncro mit 1-2 Sperren mit guter bis sehr guter Karosse. Am liebsten wäre ich hinten zu, also ein Transporter/ Halbkasten. An dem soll es nicht unbedingt scheitern, auch ein Fensterbus ist in Ordnung.

 

Für ein gutes Fahrzeug bin ich gerne bereit um die 10k auszugeben.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der seinen Bus an einen Liebhaber weitergeben möchte.

 

Beste Dank und Gruß aus Tirol,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe T3-Gemeinde,

 

nach wie vor bin ich auf der Suche nach neuen einen passenden Weggefährten.

 

An und für sich reicht mir ein technisch guter und zum größtenteils rostfreier Syncro für den Umbau mit meinen Sachen vom Joker. Daher die 10k, die ich gerne zahlen möchte. :D

 

Wenn der Bus wirklich passt und noch bestimmte Sonderherheiten mit sich bringt bin ich auch gewillt mehr auf den Tisch zu legen. Bei 14k ist meine Obergrenze aber dann auch erreicht.

 

Möchte mein Gesuch hier auffrischen und würde mich über ein tolles Angebot von und für einen Liebhaber freuen.

 

Beste Grüße aus Tirol,

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...