Zum Inhalt springen

VW T3 Aufstelldach


syncrofan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe vor kurzem dieses Klappdach/Aufstelldach wie auf den Bildern im Anhang zusehen, gekauft.

Weiß jemand wie dieses Dach heißt (Marke/Modell)?

Gibt es für dieses Dach noch Ersatzteile wie zum Beispiel die Dämpfer, Dichtung bzw. den Zeltstoff?

 

Hat jemand von euch ein Austelldach mit Dämpfer? Wenn ja, hat das Dach eine Verriegelung oder halten das die Dämpfer in geschlossenem Zustand? Ich habe bei meinem Dach keine Verriegelung vorgefunden.

 

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe!

Lg Matthias

20210329_085926.jpg

20210403_121231.jpg

20210401_174607.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Modell kann ich leider nichts sagen. Eventuell SCA? 

 

Zur Verrigelung: ja du brauchst etwas, die Dämpfer helfen das Dach aufzustellen aber halten es nicht zu.

 

Beim meinem Carthago Dach habe ich zwei Spanngurte die oben im Dach verschraubt sind und dann in zwei Ösen eingehängt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...