Jump to content

VW T3 Aufstelldach


Recommended Posts

syncrofan

Hallo liebes Forum,

 

ich habe vor kurzem dieses Klappdach/Aufstelldach wie auf den Bildern im Anhang zusehen, gekauft.

Weiß jemand wie dieses Dach heißt (Marke/Modell)?

Gibt es für dieses Dach noch Ersatzteile wie zum Beispiel die Dämpfer, Dichtung bzw. den Zeltstoff?

 

Hat jemand von euch ein Austelldach mit Dämpfer? Wenn ja, hat das Dach eine Verriegelung oder halten das die Dämpfer in geschlossenem Zustand? Ich habe bei meinem Dach keine Verriegelung vorgefunden.

 

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe!

Lg Matthias

20210329_085926.jpg

20210403_121231.jpg

20210401_174607.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Syncro753

Zum Modell kann ich leider nichts sagen. Eventuell SCA? 

 

Zur Verrigelung: ja du brauchst etwas, die Dämpfer helfen das Dach aufzustellen aber halten es nicht zu.

 

Beim meinem Carthago Dach habe ich zwei Spanngurte die oben im Dach verschraubt sind und dann in zwei Ösen eingehängt werden. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...