Zum Inhalt springen

Westi/Joker/Reimo Austattung, Camping Einrichtung (Westen von Ö)


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

mein Nachbar in Vorarlberg kommt endlich nach langem Schrauben auf die "richtige" Seite der Schrauberei und widmet seinem T3 mehr Zeit. Er sucht eine Campingeinrichtung für den Bus ohne Küchenkastl. Sollte Richtung Westfalia mit Klappbett und Seitenkästen gehen, da der Bus kein Klapp/Hochdach hat, Münnich glaub ich möchte er nicht unbedingt.

Ideal wäre komplette Einrichtung mit Seitenkästen und Klappbett (und was halt sonst noch dabei ist) für die hintere Bushälfte.

 

Vllt. weiß wer von den Vorarlbergern was, sonst Westösterreich bevorzugt.

 

lg

Rony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Denke das ist hier nicht gesucht, aber ich empfehle bevor man sich so einen Bausatz kauft gut zu überlegen ob man nicht besser was eigenes baut.

Aus meiner Erfahrung ist das ein ähnlicher Aufwand als den Bausatz anzupassen...
Nur meine bescheidene Meinung, Diskussion darüber wenn gewünscht bitte in einem anderen Beitrag.
lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es einen Band, der sich mit dem Selbstausbau vom T3 zum Campingbus beschäftigt

Ein Problem wird wohl sein, ob es die Klappbankscharniere noch neu gibt. Ich hab mir vor 2 Jahren welche gekauft, da hab ich nur mehr die für den höheren Stauraum gefunden. Als Ersatz könnten sich welche von Kippcouchen anbieten, da steht die Lehne dann aber etwas flacher. Als Sitz bekommt man die von der Campingausstattung eh nicht mehr eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...