Jump to content

Auspuff komplett WBX (MV)


fausti
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

 

Mein Auspuff hat sich verabschiedet. Denke macht Sinn das Komplettset zu wechseln, um wieder a paar Jahre Ruhe zu haben.

Denke ernsthaft an Edelstahl. Da gibts auch einen Fächer von CSP. Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht?

 

lg

fausti

Link to comment
Share on other sites

Nein. Glaube nicht. Die CSP ist deutlich billiger und hat nur einen Topf. Denke für die CSP gibts auch kein TÜV.

Link to comment
Share on other sites

CSP Nur mehr Phyton.

 

TK Carparts hat den Projekt2 Topf Remus/Sebring

 

Boxershop

 

 

Link to comment
Share on other sites

Servus ,

 

ich hab mir vor 3 Jahren die Boxershop gekauft.

Hat gut gepasst top quali und es gibt eine Teilgutachten dazu , ohne Probleme von der Landesregierung eingetragen.

Wen man anruft und noch ein Plauschal hält geht beim Preis auch noch  bissi was ;)  .  (meine Erfahrung) 

 

LG Daniel

Link to comment
Share on other sites

Sodala! Hab soeben die Python bestellt. Die Boxershop Anlage wird von CSP seit kurzem nicht mehr hergestellt. Falls es noch Restbestände gibt, wars das... Preislich wurde mir trotz raunzen auf hohem Niveau nicht entgegengekommen. Mit Dichtungen und pipapo sind 1400,-- fällig. CSP klagte, dass sie gerade so über die Coronakrise gekommen sind. Die Preise werden generell mächtig anziehen, wurde geweissagt.

 

lg

fausti

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, die Kriese nutzen alle um mit den Preisen bergauf zu wandern.

Baustoffe, Rohstoffe, jeder tut so und die Lager der großen Baumärkte sind übervoll.

Link to comment
Share on other sites

Am 2.7.2021 um 12:40 schrieb ernstJXsyncro:

Ja klar, die Kriese nutzen alle um mit den Preisen bergauf zu wandern.

Baustoffe, Rohstoffe, jeder tut so und die Lager der großen Baumärkte sind übervoll.

 

Glaube auch dass das alles ein riesen Schmäh ist...

Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt wie zufrieden du damit bist. Mein Auspuff wird auch nicht mehr besser...

Link to comment
Share on other sites

Bin auch schon neugierig. Hoffe das Teil ist den hohen Preis wert. Ich werde auf jeden Fall berichten.

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sodala. CSP Python eingebaut:

 

Qualität TOP

Einbauanleitung für Syncro nicht so sonderlich. Eigentlich bräuchte es die Endtopfhalter 5 cm länger und das wars. Könnte man sich für den Preis echt erwarten.

Sound ist super. Schön dumpf. Leider geht das Boxerprabbeln ein bisschen verloren. Für den Sonntagsfahrer zu leise. Jedoch auf Langstrecke perfekt.

Leistungssteigerung keine wahrnehmbar. 

Drehmomentverlauf verschiebt sich ein klein wenig nach oben. Für ein Allradauto eher nachteilig aber kein Problem.

Optik ist hammermäßig.

Kaufempfehlung: ja

 

lg

fausti

 

PS: Das Ding da rein zu kriegen war richtig viel Arbeit. Der Ausbau der kaputten Anlage war schon echt Stress. Der Einbau der Python nimmt auch einige Stunden in Anspruch. Vor allem das Ding dann ordentlich auszurichten. Habe mein Konvolut an Schimpfwörtern vollständig mehrfach ausgereizt. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Thomasma:

Sehr fein! Gibt’s Bilder? 
Ich hoffe du hast Dir nachher auch den Mund mit Seife ausgewaschen :D

lg

Ich geb dann mal Bilder rein. Bus in Wien. Ich in Straudorf. Den Mund hab ich kärchern müssen:-)))) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...