Jump to content

JX - Motordrehzahl fällt nur langsam


Luzi
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

hab in der Suchfunktion leider nix passendes gefunden.

 

Meine Motordrehzahl fällt nur verzögert ab - nicht wenn ich nur leichten Gasstoß gebe, nur wenn mehr Gas gegeben wird - merke es hauptsächlich beim Schalten von 2ten in 3ten (da ich höher drehen muss und den 3ten nur ganz vorsichtig einlege fällt Drehzahl dazwischen nicht ab) 

ist aber auch im Stand, wenn ich höher drehe dauerts mind 1-2 sek bis Drehzahl langsam wieder fällt... 

 

Habt ihr Tips? 

 

Danke, Gruß

 

Roland

 

 

Link to comment
Share on other sites

hi, nö hab nix verstellt - wo wäre die denn? war die letzte woche ca 2tkm unterwegs und da isses "plötzlich" aufgetaucht... 

 

gruß roland

Link to comment
Share on other sites

Geändert is jetzt Mal Wurst wenn du sagst das du nix gemacht hast 

Alles was wir hier schreiben dient zur Kontrolle, egal ob du was gemacht hast oder nicht.....

Im Endeffekt muß ja irgendwas sein sonst würde er ja perfekt laufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal bei der Einspritzpumpe die Leichtgängigkeit Prüfung. Seil aushängen und den hebel auf voll Last. 

Würde ich mal testen. 

Bin Tischler und kein Mechaniker. 

Lg 

Link to comment
Share on other sites

Gib baumi mal recht. Fehler immer eingrenzen. Geht der Hebel von Hand richtig, ist es das Seil. Wenn nicht, klemmt Hebel. Ist eine rückholfeder da ? Schmieren, Feder einbauen 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich rate mal aus meiner Fehlerhistorie:

 

Du warst grad 2000km unterwegs und bist vielleicht das eine oder andere Mal mit Dreck an den Schuhen hinters Steuer gekrabbelt - ich würde mich in den Fußraum legen und das Pedal selber auf Verschmutzung und funktionierende, gängige Mechanik prüfen oder noch banaler - Verkleidungsteile/Kotdackerl beäugen ob die vielleicht nicht an Ihrem vorgesehenen Platz sind.

Edited by NEOurlaub37
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...