Zum Inhalt springen

Temperaturanzeige defekt?


SamT3

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

Hab seit Wochen ein Problem mit der temperaturanzeige. Kann das Problem nicht lösen, der zeiger steigt nicht auf!? Kann wer mir sagen woran das liegen kann? Im Netz find ich einfach nicht die richtige Lösung alles dreht sich nur um die led Lampe in der Anzeige. Alles ein bischen verwirrend für mich, da ich mit der Thematik noch nicht so gut vertraut bin. Hab schon paar Sachen probiert wie füllerstecker am druckbehälter ab zuziehen, dabei fing die led zum leuchten (bei laufenden motor) denk das war es nicht!? Hab mit einen zusätzlichen Kabel die 4 Sensoren (hoffe das ich das richtig gemacht hab:unsure:)gegen maße gehalten zeiger rührte sich nicht!? ÜBERHAUPT KEIN PLAN..... bitte hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Stecker redest du?

Der am Wasserbehälter ist nur für den Wasserstand. Am Kopf bzw seitlich ist der für die Nadel (Baujahrabhängig). Kann auch sein das der Stecker vom Cockpit locker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messfühler am Kopf werden selten "einfach so" kaputt, lange vorher zeigen Sie nur mehr den Donauwasserstand.

Heißer Tipp den ich hier schon oft gelesen hab: Massefehler hinterm Armaturenbrett.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...