Jump to content

Kennt jemand diese Anhängerkupplung?


JoeHammer
 Share

Recommended Posts

Grüß euch!

Ich bin vor ein paar Jahren über diese AHK gestolpert und gekauft. Jetzt verbau ich diese an meiner Syncro Doka. 

Mir gehts hauptsächlich um die Typisierung. 

Kennt sowas jemand von euch? Und kann mir wer weiterhelfen, ob ich da auf was aufpassen soll?

 

Zuglast an der Kugel 3,5t

Zuglast am Bolzen 5t 

Aber keine Stützlast am Typenschild.

 

18DA4DE1-DF2D-4CCF-BA02-AA9933BB93D5.thumb.jpeg.3714be939cee02c34f7187f43e52d083.jpeg

 

35EF4925-4E1B-4BBE-A45E-F7B58F6DD4AB.thumb.jpeg.840c55e803904e84e19e96d5f0fd8e37.jpeg

 

4AF08EEA-4116-4990-9993-37AEFA3B1DD9.thumb.jpeg.cb3226be7f573b08960b655f9e3032f2.jpeg

 

lg Joe

Link to comment
Share on other sites

Morgen, hab ich auch an einem ursyncro , dürfte original verbaut worden sein damals, der pin fehlt an der abschleppöse , kann später fotos machen und im typenschein reinschaun, lg, izi

Link to comment
Share on other sites

Und ist ab werk montiert , typisiert und zugelassen, womöglich gabs die wedtfalia noch nicht....fotos hier oder per wa oder signal , dann bitte tel nr per pn? Lg

Link to comment
Share on other sites

in einem De/ At Bus? eher Schweden/ Finnland - sogar der Prototyp Nr 9 hat eine Westfaliakupplung also gabs die wohl schon :)

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Inimicus:

in einem De/ At Bus? eher Schweden/ Finnland - sogar der Prototyp Nr 9 hat eine Westfaliakupplung also gabs die wohl schon :)

 

OT: bin immer wieder erstaunt, wie detailliert das Wissen bei manchen um den T3 ist... ich dachte, ich bin super, weil ich die Getriebekennbuchstaben bisl weiß, dabei gehört das offenbar zum Abschluss der T3-Volkschule 1. Klasse:D

 

Link to comment
Share on other sites

wenns die LaRe typisiert hat, dann wars nicht ab Werk drauf. hat wohl der Händler für den Kunden draufgebaut…

 

lg phil 

Edited by funkyphil
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb rb.best:

OT: bin immer wieder erstaunt, wie detailliert das Wissen bei manchen um den T3 ist... ich dachte, ich bin super, weil ich die Getriebekennbuchstaben bisl weiß, dabei gehört das offenbar zum Abschluss der T3-Volkschule 1. Klasse:D

 

Wissen.. - wenn man sie montiert hat und über das durchgestrichene Typenschild geschmunzelt hat bleibt einem das in Erinnerung :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das typenschild is bei mir unter der Stossstange, serienmässig so :P , tatsächlich is die Typesierung doch 1 woche nach der EZ, also nicht vom werk aus, an einem anderen sehr frühen syncr hab i oris ahk....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...