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Biete Motorenteile JX


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe foglendes von meinem Motorumbau übrig:

 

Zylinderkopf komplett JX

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Laufleistung theoretisch 300.000km, Laut der Nockenwelle dürfte der aber mal getauscht worden sein. Düsen wurden vom Vorbesitzer überholt. Risse zwischen den Ventilen, Auspuffkrümmerflansch ist am hinteren Zylinder etwas ausgefressen dank undichter Dichtung. Ist aber bis zum Ausbau problemlos gelaufen.

VB 100,-

 

Satz Kolben+Pleul JX

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Laufleistung theoretisch 300.000km, schaun ganz gut aus, Kolbenringe müssen sicher neu

VB 50,-

 

Kurbelwelle J(X)

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Vermessen  (+4/100 in der Mitte) und poliert, Nadellager ist schrott.

VB 50,-

 

Block J?K?

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Wurde mir als JX Ersatz verkauft. Passt auch maßlich, nur die eine dicke Ölbohrung unten hat der JX Kopf halt nicht da würde Öl ohne Ende raussprudeln. Angeblich für irgendwas mit Hydrostössel, das X wurde offensichtlich händisch umgeschlagen. Eventuell war das ein JK?

Block geplant, außen lackiert, Laufflächen händisch gehohnt (aber auf Originalmaß).

 

VB 100,-

 

Kupplung, Ölpumpe, Einspritzleitungen

grafik.png.5854146d68cc233b71efa27755135aa1.png

Alles noch brauchbar, aber bei dem was der Motor neu gekostet hat wars dann auch schon wurscht

 

VB: Trinkgeld

 

 

Turbolader, bin den kurz gefahren und hat anstandslos funktioniert (keine Schleifgeräusche, voller Ladedruck).

Beim Ausbau des Wastegates sind aber alle 3 Schrauben abgerissen.

grafik.png.1ec0ed384fe0a8df2ca06469b4dd2090.png

VB: Trinkgeld

 

 

Abzuholen in 2563

 

LG

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb andi-at:

Habe foglendes von meinem Motorumbau übrig:

 

Zylinderkopf komplett JX

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Laufleistung theoretisch 300.000km, Laut der Nockenwelle dürfte der aber mal getauscht worden sein. Düsen wurden vom Vorbesitzer überholt. Risse zwischen den Ventilen, Auspuffkrümmerflansch ist am hinteren Zylinder etwas ausgefressen dank undichter Dichtung. Ist aber bis zum Ausbau problemlos gelaufen.

VB 100,-

 

Satz Kolben+Pleul JX

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Laufleistung theoretisch 300.000km, schaun ganz gut aus, Kolbenringe müssen sicher neu

VB 50,-

 

Kurbelwelle J(X)

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Vermessen  (+4/100 in der Mitte) und poliert, Nadellager ist schrott.

VB 50,-

 

Block J?K?

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Wurde mir als JX Ersatz verkauft. Passt auch maßlich, nur die eine dicke Ölbohrung unten hat der JX Kopf halt nicht da würde Öl ohne Ende raussprudeln. Angeblich für irgendwas mit Hydrostössel, das X wurde offensichtlich händisch umgeschlagen. Eventuell war das ein JK?

Block geplant, außen lackiert, Laufflächen händisch gehohnt (aber auf Originalmaß).

 

VB 100,-

 

Kupplung, Ölpumpe, Einspritzleitungen

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Alles noch brauchbar, aber bei dem was der Motor neu gekostet hat wars dann auch schon wurscht

 

VB: Trinkgeld

 

 

Turbolader, bin den kurz gefahren und hat anstandslos funktioniert (keine Schleifgeräusche, voller Ladedruck).

Beim Ausbau des Wastegates sind aber alle 3 Schrauben abgerissen.

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VB: Trinkgeld

 

 

Abzuholen in 2563

 

LG

Würd mich für den turbolader und wastegates interessieren, ist das noch zu haben?

Geschrieben

Daweil noch, das wastegate hat aber einen minimaldruck von 1 bar, is also eigentlich ungeeignet fürn bus!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Alles weg bis auf den JR Block und Kurbelwelle, mags wer haben bevors am Müll landet?

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