Jump to content

JX saut…(markiert sein Revier)


stephan
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

 

Wo/wie soll ich anfangen? Beim JX tropft Diesel. Kann nicht erkennen woher, auch bei laufendem Motor nicht. Was würdet ihr machen?

 

LG Stephan

A1BD7001-3189-4A78-9E0B-4DCFEB68CB21.jpeg

D9DABBF7-CF67-4E14-98A3-BBCC9B29856F.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Motorwäsche

Und bei erhöhtem Standgas hinten schauen, vielleicht ist's ja die Ladedruckanreicherung

Link to comment
Share on other sites

Sah bei mir ähnlich aus. Bei mir war’s der Öldruckschalter beim Ölfilter. Da hat’s as ordentlich rausgedrückt. 

Link to comment
Share on other sites

Danke für euren Input. Kennt wer eine Waschanlage im Raum Dornbirn wo Motorwäsche erlaubt ist?

Link to comment
Share on other sites

Frag wegen der Motorwäsche am besten einen Frächter mit eigener Waschanlage.

 

Gruß Mathias

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich behaupte mal nach der Entsorgung der Gewebeschläuche und Ersatz durch aktuelle Gummiware ist das Problem gelöst.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb NEOurlaub37:

Ich behaupte mal nach der Entsorgung der Gewebeschläuche und Ersatz durch aktuelle Gummiware ist das Problem gelöst.

glaub ich nicht - eher XRing von der LDA...

Link to comment
Share on other sites

Die Schläuche sind einfach und schnell getauscht und wenns nicht schuld waren- Gewebeschläuche waren nur als Erstausrüstung gut und sind nach einem Abziehen nach 30 Jahren nimmer dicht zu bekommen und damit geht der Schlauch spätestens mit dem von Dir eingeschätzten X Ring.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Euren Input!

Die Gewebeschläuche habe ich als erstes erneuert (vor erstellen der Fotos)

Link to comment
Share on other sites

On 11/2/2021 at 6:38 PM, stephan said:

Die Gewebeschläuche habe ich als erstes erneuert (vor erstellen der Fotos)

 

Ich seh aber wieder Gewebeschläche am Foto. Hab ich auch so gemacht.

Lebensdauer der 1. Gewebeschlauchgarnitur von Bj90 bis Juli 2010

Lebensdauer der 2. Gewebeschlauchgarnitur Juli 2010 bis August 2010

Lebensdauer der aktuellen durchgummierten Gummischläuche seit August 2010

Link to comment
Share on other sites

es gibt auch Gewebeschläuche die für Kraftstoff geeignet sind - nicht nur als Unterdruckleitung...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...