McLouis Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 (edited) Alle Jahre wieder... Trotz mangelnder Zeit und Katastrophe beim Liefertermin letztes Jahr möchte ich wieder versuchen einen Kalender zu produzieren. Die Termine für dieses Jahr: 30.10. - Abgabeschluss Bilder 13.11. - Ende Bestellfrist - Bestellmöglichkeit: https://www.vwt3.at/index.php?/store/ 14.11. - Bestellung beim Produzenten Anfang Dezember - Versand, Übergabe Fragen? lg McLouis Edited November 2, 2022 by McLouis Bestellmöglichkeit hinzugefügt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rb.best Posted October 20, 2022 Share Posted October 20, 2022 So viele Bilder wie man will/hat? wieder per Mail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted October 20, 2022 Author Share Posted October 20, 2022 Bitte per Mail und wenn möglich nur die allerbesten 2 maximal 3 Bilder. :-) lg McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted October 27, 2022 Author Share Posted October 27, 2022 tik tak, wo sind eure neuen Bilder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chewbacca Posted October 29, 2022 Share Posted October 29, 2022 und wann und wo kann ich den Kalender bestellen? :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted October 29, 2022 Author Share Posted October 29, 2022 Bitte noch etwas um Geduld, das alte Formular mag nicht mehr. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted October 31, 2022 Author Share Posted October 31, 2022 So, nun hab ich das profesionelle System hier im Forum das ich mal für was anderes lizensiert hatte in Betrieb genommen. Daher gibt es nun eine "Store" wo man direkt bestellen kann. zum Store Leider spricht das im Moment nur Englisch aber ich hoffe das wird sich in den nächsten 1-2 Tagen ändern. Wer will kann es schon nutzen und hier berichten ob es klappt. lg McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chewbacca Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Weltklasse! Order ist schon draussen Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted October 31, 2022 Author Share Posted October 31, 2022 Danke für die Rückmeldung, nun muss der Store nur noch deutsch lernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted October 31, 2022 Author Share Posted October 31, 2022 Und geschafft, jetzt sollte es passen und (fast) alles auf Deutsch sein. Bitte lasst es mich hier wissen wenn es wo Probleme gibt. lg McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Funktioniert Bestellung ist schon draußen, LG Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Ebenfalls über den Store bestellt. Respekt, Shop im Forum is schon sehr sehr cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted November 2, 2022 Author Share Posted November 2, 2022 Super, danke euch Die Bestellung vereinfacht es mal, beim Versand bin ich noch nicht so sicher ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betty Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Ich hab auch bestellt, dürfte geklappt haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonSchurl Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Ich spekuliere noch dass mein Bus in den Kalender kommt 🥷 Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted November 8, 2022 Author Share Posted November 8, 2022 Leider lieber bonSchurl, die Bilder sind schon gewählt und die Einsender verständigt. Ich glaub ich hab von Dir auch keines mehr das nicht recht ähnlich einem schon verwendeten ist. Vielleicht machst bis zum Abgabeschluss 2023 noch ein paar mehr schöne für uns. lg McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonSchurl Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Mist. Dann muss ich wohl einen bestellen 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chewbacca Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Darf man mal nachfragen, wie es um die Auslieferung steht? Ich warte schon ganz hart 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted December 14, 2022 Author Share Posted December 14, 2022 Eigentlich sollte eine erste Lieferung heute kommen... Der Rest Ende der Woche... Wer schon dringend wartet möge sich hier melden, dann bemühe ich mich extra. Zwei haben sich schon gemeldet. Lg McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chewbacca Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Wenn ich weiß, dass alles im Gange ist, kann ich es schon abwarten ;-) Ich brauch ihn eh erst nächstes Jahr Dachte nur, ich frag mal nach ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted December 21, 2022 Author Share Posted December 21, 2022 Hallo zusammen leider habe ich schlechte Nachrichten. Seit Tagen laufen wir dem Paket nach. Heute hat DPD das als "verloren" erklärt. Es ärgert mich natürlich sehr, ich kann es aber nicht ändern. Irgendwie soll es mit einer rechtzeitigen Lieferung vor Weihnachten nicht sein. Ich kann nur um Entschuldigung bitten... Falls jemand den Kalender daher nicht mehr möchte soll er sich bitte bei mir melden. Wie geht es weiter: Die Druckfirma wird nun den Auftrag erneut ausführen und wollen diesen bis Dienstag fertig haben. Wir werden die Kalender dann persönlich dort abholen und direkt zur Post bringen. Traurige Grüße McLouis PS: Falls wir im nächsten Jahr wieder einen machen sollten, dann ist Bestellfrist im Oktober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rettunghatza Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 vor 5 Stunden schrieb McLouis: Hallo zusammen leider habe ich schlechte Nachrichten. Seit Tagen laufen wir dem Paket nach. Heute hat DPD das als "verloren" erklärt. Es ärgert mich natürlich sehr, ich kann es aber nicht ändern. Irgendwie soll es mit einer rechtzeitigen Lieferung vor Weihnachten nicht sein. Ich kann nur um Entschuldigung bitten... Falls jemand den Kalender daher nicht mehr möchte soll er sich bitte bei mir melden. Wie geht es weiter: Die Druckfirma wird nun den Auftrag erneut ausführen und wollen diesen bis Dienstag fertig haben. Wir werden die Kalender dann persönlich dort abholen und direkt zur Post bringen. Traurige Grüße McLouis PS: Falls wir im nächsten Jahr wieder einen machen sollten, dann ist Bestellfrist im Oktober Da ist irgendwie der wurm drinnen… Danke für deine Bemühungen! lg René Link to comment Share on other sites More sharing options...
trauntaler Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Danke für die Arbeit am Kalender! Ich hoffe das klärt sich alles und ich hab auch kein Problem wenn es etwas länger dauert! Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xandi Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Vielen Dank für eure Bemühungen 😉 ich freue mich schon auf den Kalender! schöne Feiertage Sg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
ernstJXsyncro Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Ja egal wann er da ist, das Jahr hat noch nicht Mal begonnen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
postler Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Vielen Dank für die Info. Kommt leider ab und an vor, danke für die Bemühungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betty Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Manchmal ist es so, das muss man locker nehmen. Für uns kein Problem wir nehmen ihn trotzdem schon alleine wegen den schönen Fotos.🤗 Danke für deine extra Mühe. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
MilliVanilli Posted January 1 Share Posted January 1 Guten Abend! Zunächst Prosit 2023! sollte ein Stück mehr bestellt worden oder durch Rücktritt "über" sein, so würde ich es gerne nehmen. liebe Grüße Milli Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted January 2 Author Share Posted January 2 Frohes neues Jahr! Bestellt hab ich mehr, sollte also kein Problem sein. Falls die erste Produktion jemals wieder wo auftaucht gibt es ganz viele ;-) Die neue Produktion hat aber letzte Woche mal nur eine Teillieferung gebracht, die auch gleich versendet wurde. Der Rest ist angeblich morgen fertig, ich trau es mich fast nicht schreiben. DANKE für eure Geduld! lg McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted January 5 Author Share Posted January 5 Geschafft! Endlich ist die vollständige Produktion fertig. Und auch schon versendet. lg McLouis 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
trauntaler Posted January 6 Share Posted January 6 🙂 Wir freuen uns schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted January 11 Author Share Posted January 11 Hat jemand den Kalender schon bekommen?! Ich hab Angst das noch mehr schiefgeht... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CERNUNOS Posted January 11 Share Posted January 11 Also bis jetzt noch nicht, aber wird schon gutgehen 😉 LG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
postler Posted January 12 Share Posted January 12 Derweil is noch nichts gekommen. Werde berichten:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rb.best Posted January 12 Share Posted January 12 Nö noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betty Posted January 13 Share Posted January 13 Leider, wir haben bis heute auch noch nicht´s bekommen😐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
postler Posted January 16 Share Posted January 16 Gibt es vielleicht Sendungsnummern oder dergleichen? Mir kommts, selbst für die Post, schon etwas lange vor. Lg Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted January 16 Author Share Posted January 16 Leider keine einzelnen Sendungsnummern für Briefsendungen. Die Post hat aber Probleme eingestanden und uns versichert das 99,9% aller verspäteten Sendungen diese Woche ankommen... Ich glaub es erst wenn sich jemand meldet der einen Kalender zugestellt bekommen hat... McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rettunghatza Posted January 16 Share Posted January 16 vor 8 Stunden schrieb McLouis: Leider keine einzelnen Sendungsnummern für Briefsendungen. Die Post hat aber Probleme eingestanden und uns versichert das 99,9% aller verspäteten Sendungen diese Woche ankommen... Ich glaub es erst wenn sich jemand meldet der einen Kalender zugestellt bekommen hat... McLouis Kein Problem… wir sollten uns vorbereiten und den nächsten Kalender mit 13 Fotos ausstatten sofern das möglich ist! Quasi den Jänner mitnehmen… 🤭 Danke für deine Bemühungen! lg René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoefmau5 Posted January 19 Share Posted January 19 Hallo, Kalender soeben per Post erhalten LG Michael 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betty Posted January 19 Share Posted January 19 Mein Kalender ist auch gerade gekommen 😃Danke für deine mühe McLouis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted January 19 Author Share Posted January 19 na endlich, was für eine Reise Link to comment Share on other sites More sharing options...
rb.best Posted January 20 Share Posted January 20 Kalender sind da 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted January 20 Share Posted January 20 bei mir gestern auch eingetroffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted January 20 Author Share Posted January 20 juhu, danke für die Rückmeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts