t3sucher Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Hallo Leute! Weil schon einige gefragt haben, der Termin für Dobra 2023 ist vom 7.-11. Juni, der Tratsch ist wie immer hier, der Termin im Kalender kommt etwas später, vsl. nächste Woche. Anmeldungen dann wie immer im Kalender. Danke und lg Peter 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruppi1980 Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Jipieeeeee Urlaub ist schon genehmigt Wir freuen uns....diesmal mit Doka und neuen Camper ...und mein Bub fährt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Ist eingetragen 🥰 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syncro753 Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Perfekt! Ein Platz auf der Kinderebene reserviert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ölbrenner Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Hi! .. wieder fünf verlorene Tage gruss Harri 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racy Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Ja ich denke da werden wir auch erscheinen wieder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 uns bitte auch auf der Kinderebene ein Platzerl reservieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
t3sucher Posted December 16, 2022 Author Share Posted December 16, 2022 vor 7 Stunden schrieb fritze: uns bitte auch auf der Kinderebene ein Platzerl reservieren Ja claro 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
t3sucher Posted December 18, 2022 Author Share Posted December 18, 2022 Sodala, im Kalender drinnen. https://www.vwt3.at/index.php?/events/event/195-11dobrastausee-treffen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calypso Posted December 19, 2022 Share Posted December 19, 2022 bei uns wird das wohl diesmal nichts wir bekommen unsere Fenster an den Tagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomasma Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 (edited) Jetzt ist es schon auffällig. Jedes Mal wenn sich es um Dobra dreht bin ich auf Malle 😎. Aber heuer werde ich fix dabei sein. @Calypso die Fenster kommen sicher später Edited December 20, 2022 by Thomasma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruppi1980 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 @Thomasma das mit die Fenster bei @Calypsohab ich mir auch schon gedacht ... Hoffe natürlich das sie rechtzeitig kommen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
t3sucher Posted December 20, 2022 Author Share Posted December 20, 2022 vor 6 Stunden schrieb Thomasma: Jetzt ist es schon auffällig. Jedes Mal wenn sich es um Dobra dreht bin ich auf Malle 😎. Aber heuer werde ich fix dabei sein. @Calypso die Fenster kommen sicher später Nicht wie die Deutschen sagen: Malle ist nur 1x im Jahr, Nein, Dobra ist nur 1x, also! Und die Fenster kann man paar Tage verschieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonSchurl Posted December 29, 2022 Share Posted December 29, 2022 Eine Nacht werden wir sicher schaffen 👌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CERNUNOS Posted January 11 Share Posted January 11 Hallo freue mich schon, bereits im Kalender fixiert. Wie es aussieht diesmal mit Verstärkung 😉 Katharina will ihre Freundinnen mitnehmen 🤪 in dem Zelt wird’s zugehen, falls das klappt, Also bitte in eine Ecke wo drei 14 Jährige „Hühner“ mit ihrem Geschnatter nicht so stören 😇 Achja und Motor wird heuer geschont 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruppi1980 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 3 Stunden schrieb CERNUNOS: Hallo freue mich schon, bereits im Kalender fixiert. Wie es aussieht diesmal mit Verstärkung 😉 Katharina will ihre Freundinnen mitnehmen 🤪 in dem Zelt wird’s zugehen, falls das klappt, Also bitte in eine Ecke wo drei 14 Jährige „Hühner“ mit ihrem Geschnatter nicht so stören 😇 Achja und Motor wird heuer geschont 🤣 Ich hab auch 2 Mädls mit knapp 14 und 2 Burschen mit 14+17 . Vielleicht spielen......ähhh hängen sie miteinander ab . Lg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racy Posted January 11 Share Posted January 11 Super, da gibts also genug Baby (Kleinkinder) sitter 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonSchurl Posted January 12 Share Posted January 12 Super. Die nächste Generation an Busfahrenden ist gesichert 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruppi1980 Posted January 12 Share Posted January 12 vor 5 Stunden schrieb bonSchurl: Super. Die nächste Generation an Busfahrenden ist gesichert 😉 Mein großer fährt schon mim Bus L17 Schon angesteckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SyncroBH14 Posted January 17 Share Posted January 17 Wir schaffens heuer leider aus beruflichen gründen nicht. Die Käseliebhaber können sich sicher bei Cernunos bezüglich allerfeinstem Vorarlberger Bergkäs melden. Liebe Grüße, und euch allen viel spaß und gutes Wetter! Marcel und Alexandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
t3sucher Posted January 22 Author Share Posted January 22 Schade Marcel, dann im nächsten Jahr. Ich habe im Kalender die Liste mal etwas aktualisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CERNUNOS Posted February 1 Share Posted February 1 Am 17.1.2023 um 10:48 schrieb SyncroBH14: Wir schaffens heuer leider aus beruflichen gründen nicht. Die Käseliebhaber können sich sicher bei Cernunos bezüglich allerfeinstem Vorarlberger Bergkäs melden. Liebe Grüße, und euch allen viel spaß und gutes Wetter! Marcel und Alexandra Klar, können wir machen. Auch Lustenauer Senf ist wieder möglich,falls ich nicht wieder drauf sitzen bleibe 😉 …und a guats Bier us’m Ländle bring I sowieso mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted February 1 Share Posted February 1 Also auf Senf 😍 bleibst bei mir nicht sitzen … welche Mengen und Typen gibts? Lg Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
CERNUNOS Posted February 8 Share Posted February 8 Am 1.2.2023 um 21:29 schrieb fritze: Also auf Senf 😍 bleibst bei mir nicht sitzen … welche Mengen und Typen gibts? Lg Fritz Alles was Lustenauer Senf bietet. Mußt mir nur sagen was ich mitbringen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted February 9 Share Posted February 9 Schick dir eine PN - wow, die haben eine riesen Auswahl 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3@festival Posted March 10 Share Posted March 10 Werde zumindest bis Donnerstag oder Freitag Vormittag dabei sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
t3sucher Posted March 11 Author Share Posted March 11 Liebe Leute, ich möchte nur mitteilen, dass es nur noch 2-3 Plätze für das Treffen gibt, also wer noch kommen will, bitte schnell anmelden Link to comment Share on other sites More sharing options...
hafaloabar Posted March 15 Share Posted March 15 On 2/1/2023 at 5:09 PM, CERNUNOS said: Auch Lustenauer Senf ist wieder möglich,falls ich nicht wieder drauf sitzen bleibe 😉 Seebrünzlar 😉 Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen, Adel verpflichtet 😇 Als kaiserliche Reuebekundung: Wein- und Käselliste gerne per PN. Dann melde ich mich halt amol an (Fr-Sa) 1x Bus 1x Ich 1x Wuff 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonSchurl Posted March 15 Share Posted March 15 Schreib dich bitte im Kalendereintrag dazu. Bittäää Link to comment Share on other sites More sharing options...
t3sucher Posted Wednesday at 02:09 PM Author Share Posted Wednesday at 02:09 PM (edited) Ja wäre nett und ich trage dann die restlichen nach, wenn die Formatierung mal passt. Nur eine Nacht? Da gibt's Zuschlag 😆 Edited Wednesday at 02:09 PM by t3sucher Link to comment Share on other sites More sharing options...
hafaloabar Posted Thursday at 07:46 AM Share Posted Thursday at 07:46 AM 19 hours ago, bonSchurl said: Schreib dich bitte im Kalendereintrag dazu. Bittäää Miez, Miez, mochma eh Maus.mp4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts