cambro Posted January 2 Share Posted January 2 Hey, hab mir gedacht ich zeichne mal ein paar nützliche Dinge für den T3 drucke und teile sie mit euch! Hier habe ich die Tacho-Reperatur-Halterungen: aus einem speziellen Polyurethan extrem widerstandsfähig und hält bis zu 90Grad aus. Teile sind quasi „Pressfit“ wer möchte kann sie mit einem PU-verträglichen Kleber noch ankleben, ist aber nicht notwendig. Die Teile sind aus dem 3D-Drucker und äußerst robust. Oberfläche kann variieren. Funktion wird aber immer passen. Wenn ihr was brauchen könnt schreibt mir einfach. Falls euch noch was einfällt gebt mir Vorschläge mache gern was für unsere T3s. Preis fürs Forum wäre 12Euro inkl. Versand in Österreich für 1 Paar Tachohalterungen 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
16vmatze Posted January 2 Share Posted January 2 Sehr cool! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted January 3 Share Posted January 3 Super, da nehme nehme ich ein Set, lg Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3@festival Posted January 5 Share Posted January 5 Das ist mal ne richtig gute Idee.! Gefällt mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted January 25 Share Posted January 25 Sehr gute Idee - abgebrochene Ecken ärgern mich da immer.. Falls du die Pläne teilen willst: https://www.vwt3.at/index.php?/forum/18-linksammlung-3d-druckteile-t3/ LG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts