Jump to content

Tacho-Reperatur-Halterungen aus Polyurethan


cambro
 Share

Recommended Posts

Hey, hab mir gedacht ich zeichne mal ein paar nützliche Dinge für den T3 drucke und teile sie mit euch!

Hier habe ich die Tacho-Reperatur-Halterungen: aus einem speziellen Polyurethan extrem widerstandsfähig und hält bis zu 90Grad aus. Teile sind quasi „Pressfit“ wer möchte kann sie mit einem PU-verträglichen Kleber noch ankleben, ist aber nicht notwendig.

Die Teile sind aus dem 3D-Drucker und äußerst robust. Oberfläche kann variieren. Funktion wird aber immer passen. Wenn ihr was brauchen könnt schreibt mir einfach. Falls euch noch was einfällt gebt mir Vorschläge mache gern was für unsere T3s.

Preis fürs Forum wäre 12Euro inkl. Versand in Österreich für 1 Paar Tachohalterungen

IMG_0637.jpeg

IMG_0593.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Das ist mal ne richtig gute Idee.!

Gefällt mir!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...