Zum Inhalt springen

9000km ohne Probleme


solosyncro

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

muss mit euch meine Euphorie teilen. Wir sind am Wochenende von einer dreiwöchigen Reise (nach F, D) zurückgekommen, haben etwas über 9000km zurückgelegt und hatten nicht das mindeste technische Problem. Für uns ist das fast eine Premiere, zumindest Kleinigkeiten haben unsere Reisen in den letzten 15 Jahren immer begleitet 😉

 

Übrigens, wir waren wie immer zu viert unterwegs, mit zwei schon recht grossen Kindern. Dies gesagt weil es  da draussen Leute gibt die meinen ein T3 wäre kein vollwertiges Reisemobil...

Hoffe auch alle andern Busse sind gut aus dem Sommerurlaub zurück, beste Grüsse!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wir waren heuer genau 6044km unterwegs. (Taxenbach -Brüssel-London-Liverpool-Edingburgh-dann über die Westküste von Wales nach Südengland-Le Mans-Paris-Südfrankreich-Genua-Taxenbach). Auch ohne Probleme, bis auf die Plastikverkleidung meines Fensterhebers ist auch alles heil geblieben.

Auch wir waren die letzen beiden Wochen mit 2 Kids (15+12 Jahren) unterwegs. Zuerst waren mein Sohn, 12 Jahre und ich 19 Tage alleine im Norden, dann ging es nach Frankreich, wo wir meine Frau und meine Tocher in Paris am Bahnhof abgeholt haben.

Ich finde auch, dass man mit dem T3 gut reisen kann. Kenne aber seit 13 Jahren auch nichts anderes. Und natürlich muss da die ganze Familie mitmachen, sonst geht das nicht.

 

Mfg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dieses Jahr nach ca. 5000km (Schwarzwald, Auvergne, Baskenland) in knapp 3 Wochen auch wieder gut daheim gelandet. 

Eine kurze Irritation durch einen Kurzschluss in der Westi-Küchenleuchte - sonst war nix. Bus läuft. Kein messbarer Ölverbrauch, volles Urlaubsgepäck mit vier Personen, keine 8l Verbrauch. 

 

Am Puy de Dôme trotz Regen im pop-top 2 Personen und unten zwei. 

Alles geht - auch wir sind unterwegs mehrfach angesprochen worden ob das nicht zu klein sei...

Klar ist mehr Platz angenehm, keine Frage. Aber letztlich geht das schon wenn man die zus. Umräumerei in Kauf nimmt. Vorteile gibt es halt auch, wenn andere in den kleinen Ortschaften die Krise kriegen und man nahezu überall problemlos einen Parkplatz findet. 

Bearbeitet von Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 12 Jahren die ich meinen jx hatte nie eine Panne. Immer nur gewartet , nichts anstehen lassen, 40000km. Ich weine heute noch weil ich ihn verkauft habe. Er hat ihm jetzt 6 Jahre, Dichtung beim Turbo defekt. Sonst nix !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf meinen "etwas" höheren Verbrauch ist meiner derzeit auch problemlos unterwegs, habe ihn jetzt ein paar Wochen im Alltag bewegt und keine Panne gehabt, gut meiner ist ja auch fast nackert von der Technik her gesehen 😅

Jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte für einen Roadtrip gewinnen.

LG Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...