Racy Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Hallo Vielleicht habens ein paar ja noch nicht im Kalender gesehen, m Samstag ist die Bestellfrist für sie Gansl vorbestellung. ( aber auch wer kein Gansl will und vorbei schaut bitte anmelden ) Link fürn Stammrisch hier:
rapo67 Geschrieben 18. November 2023 Geschrieben 18. November 2023 Danke an den Racy fürs organisieren, nette kleine Runde mit ausgezeichnetem Gansl 😀 LG. Viviane und Rainer 1
Ölbrenner Geschrieben 19. November 2023 Geschrieben 19. November 2023 Hi! Ja, DANKE fürs organisieren. Heuer war die Gans echt ( zum Verständns: gewisse merkwürdige Gestalten folgen mir und lassen mich für DIESES Wort bezahlen) LECKER. Die RauchfangkehrerPalatschinke wäre ein Kritikpunkt. Schon gut, aber a Palatschinke frittieren???? gruss Harri ... der sich schon auf nächstes Jahr freut
bonSchurl Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 @Ölbrenner Wir haben extra nachgefragt, die Palatschinke war NICHT frittiert.
rapo67 Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 Nur so nebenbei- dieses Mal nix offen geblieben? ... ich hab' ein reines Gewissen 😁
Ölbrenner Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 Hi! NEIN... ALLES bezahlt! @ bonSchurl: Danke fürs fragen! Aber.. ja: Toll wars net. GUT schon, net missverstehen. Awa halt ka Palatschinke gruss Harri
Empfohlene Beiträge