Racy Posted November 1 Share Posted November 1 Hallo Vielleicht habens ein paar ja noch nicht im Kalender gesehen, m Samstag ist die Bestellfrist für sie Gansl vorbestellung. ( aber auch wer kein Gansl will und vorbei schaut bitte anmelden ) Link fürn Stammrisch hier: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rapo67 Posted November 18 Share Posted November 18 Danke an den Racy fürs organisieren, nette kleine Runde mit ausgezeichnetem Gansl 😀 LG. Viviane und Rainer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ölbrenner Posted November 19 Share Posted November 19 Hi! Ja, DANKE fürs organisieren. Heuer war die Gans echt ( zum Verständns: gewisse merkwürdige Gestalten folgen mir und lassen mich für DIESES Wort bezahlen) LECKER. Die RauchfangkehrerPalatschinke wäre ein Kritikpunkt. Schon gut, aber a Palatschinke frittieren???? gruss Harri ... der sich schon auf nächstes Jahr freut Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonSchurl Posted November 20 Share Posted November 20 @Ölbrenner Wir haben extra nachgefragt, die Palatschinke war NICHT frittiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rapo67 Posted November 20 Share Posted November 20 Nur so nebenbei- dieses Mal nix offen geblieben? ... ich hab' ein reines Gewissen 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ölbrenner Posted November 20 Share Posted November 20 Hi! NEIN... ALLES bezahlt! @ bonSchurl: Danke fürs fragen! Aber.. ja: Toll wars net. GUT schon, net missverstehen. Awa halt ka Palatschinke gruss Harri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts