Zum Inhalt springen

Tratsch zu Dobra 2024


t3sucher

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Weil schon einige gefragt haben, der Termin für Dobra 2024 ist vom 28.Mai - 02. Juni, der Tratsch ist wie immer hier, der Termin im Kalender kommt noch heute, wenn der Chef es freigibt.

Anmeldungen dann wie immer im Kalender.

Danke und lg 

Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Syncro753:

Sehr gut. Bin wieder dabei.  

Wie schau ma aus mit den Ebenen? 

wir haben wieder die 1, 1a, 1b und die 3er anstatt der 2 als Kinderebene, aber die ist sogar etwas größer und schattiger.

 

Hier der Link zum Kalender für den Eintrag

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Racy:

Peter,muss i auf die Campersebene wenn keine Kinder mitsind?😅

Zur Strafe vielleicht 🤪 oder wenn zu wenige Anmeldungen sind, dann gibt es keine Kinderebene, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie siehts denn aus mit den Preisen 2024? Die aktuelle Preisliste lt. homepage ist ned schön aber angesichts der neuen Normalität akzeptabel. Böse Überraschungen machen mich nämlich immer so grantig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Beinschinken:

 Böse Überraschungen machen mich nämlich immer so grantig...

und da fährst du T3...?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit den Preisen von der Homepage und hab dann eine positive Überraschung wenn ich weniger zahlen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle, die nicht genau mitgelesen haben, ich verrechne die Preise vom letzten Jahr ;)

Und einer hat sogar schon diesen bezahlt 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb t3sucher:

IMG_20240123_182227.jpg


Ich freu mich eher über die Hose 🤤

 

Ich bin hoffentlich auch bald so weit mit der Buchung! 
 

lg

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

 

Maah i hätt so a schönes Bild von Rene und Peter mit Hose aber i traus mi nit posten🤣

 

Bin natürlich auch wieder dabei✌️

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Foto selbst, passt schon Rene 😀

Was in Dobra war, bleibt in Dobra ;)

Trag dich lieber im Kalender ein 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

image.png.80e8d9e235d535483f9a2081763f6780.png

 

Bester Ausspruch!  Danke Hr. Peter !!!

 

gruss Harri 

... der noch keine Zusage  vom PEL hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2024 um 14:51 schrieb t3sucher:

Ich hab das Foto selbst, passt schon Rene 😀

Was in Dobra war, bleibt in Dobra ;)

Trag dich lieber im Kalender ein 😍

Bin dabei… nächste Woche sollt ich soweit sein… ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2024 um 02:34 schrieb t3sucher:

Leider länger schon nicht.

Screenshot_2024-01-24-08-32-32-017_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg


Ich tendiere heuer zu dieser…

 

 

 

 

IMG_9737.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, na geht net! Ein Hai ist zu Aggro. Da verschreckst die Kinda!

Warum gibt's Keine Gadse?

 

LG

Bearbeitet von Thomasma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Leute, wer noch nach Dobra kommen will, soll sich bitte schnell anmelden, wir sind ziemlich voll, also max. noch 2-3 Plätze frei

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb t3sucher:

Liebe Leute, wer noch nach Dobra kommen will, soll sich bitte schnell anmelden, wir sind ziemlich voll, also max. noch 2-3 Plätze frei

Danke

PN vor 19 min an dich 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Leute, es sind nur noch wenige Plätze von Mittwoch bis Freitag frei, von Freitag auf Samstag ist Warteliste, Samstag auf Sonntag sind wenige frei.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...