Zum Inhalt springen

Spengler gesucht


VikiNewfarme

Empfohlene Beiträge

Liebe T3 Gemeinde. Da mein 1979 Westfalia Camper einige Rostprobleme hat (Motorraum, Schweißnähte, Scheiben, Stoßstangen; Unterboden versiegelt, derzeit keine Einschätzung möglich), bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Spenglerei die sich meinem Bus annehmen würden. Vorzugsweise im Osten Österreichs, gerne auch in den Nachbarländern. Freue mich über Tipps von Werkstätten wo ihr eventuell schon gute Erfahrung gemacht habt. Danke! Grüße Viki

Foto bus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag da mal an :   tel nr hab i nicht

Ervin Zela

 

 
Hauptstr. 138
3400 Klosterneuburg
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...