Zum Inhalt springen

Verkaufe 88er Multivan


rostlaube

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. nach erfolgreichem und wunderschönen Urlaub steht mein VW T3 nun zum Verkauf. Der Grund liegt einfach darin, dass ich mir die Versicherung und Instandhaltung momentan nicht leisten kann.

also, der Bus ist in Italien angemeldet, deshalb auch italienisches Kennzeichen, und dementsprechend hohe italienische Versicherungsprämien. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie es abläuft, wenn ein ital. Fahrezug nach Österreich verkauft wird. Aber nun zum Fahrzeug selbst:

VW Bus Multivan, Erstzulassung 1988,

1.6lt Turbodiesel JX,

Katalysator Euro 2 (Steuern pro Jahr in Italien bei 130 Euro),

Kilometerstand 207300km,

AUstauschmotor bei 104000km,

neuer Zylinderkopf bei 189000km,

Neue Einspritzdüsen und Glühstifte bei 201000km ,

neue Bremsbeläge und Radlager,

Dieselleitungen teilweise erneuert,

ziemlich neue Wasserpumpe und neuer Kraftstofffilter. Austauschturbolader vor 3000km.

Pickerl (ital. Collaudo ) bis 07/2007

Eberspächer Dieselstandheizung D2L (momentan ausgebaut, sollte aber tadellos funktionieren - mit einigen neuen dichtungen)

Fahrradheckträger für 2 Fahrräder (mit Spanngurten, zum Abnehmen)

1 Satz Winterreifen (Profil ok) u.

1 Satz Sommerreifen (Profil schlecht) auf Stahlfelgen

1 Satz Sommerreifen auf Borbet-Alufelgen (Profil ok) mit Spurverbreiterung hinten (sind im Fahrzeugbrief eingetragen eingetragen und schauen verdammt gut aus)

original VW Kühlbox,

eingebauter Schrank (auch zum Herausnehmen), mit Tauchpumpe und Wasserkanister

Zweitbatterie unter Fahrersitz (mit Umschaltrelais)

Pilotensitze mit Armlehnen

umklappbare Rückbank mit Kopfstützen,

Sitz hinter Fahrersitz gegen die Fahrtrichtung (Stoffbezug der Sitze ist in einwandfreiem Zustand), zusätzlich blau/schwarze Sitzbezüge

Alle originalen Vorhänge vorhanden

Klapptisch

Dachfenster zum Öffnen,

Hintere Fenster mit Zwangsentlüftung, Dreiecksausstellfenster und Schiebefenster in der Mitte. Hintere Scheiben sind mit schwarzer Tönungsfolie beklebt.

rundum Komplettbeplankung mit Frontspoiler

Audiosystem mit 2 Verstärkern, 10 Lautsprechern (JBL und Magnat), und Kassettenradio von Blaupunkt

Durchschnittsverbrauch <10lt diesel

Ölverbrauch liegt bei 1.5lt /1000km

Nun zu den nicht so schönen Fakten:

- bin bereits der 8te oder 9te Besitzer

- Rost, Fugenrost, Flugrost und Radlaufrost. Ist im Anfangsstadium, deshalb noch leicht unter Kontrolle zu bringen, hatte keinen eigenene Vorgarten, um mich selber solchen Ausbesserungsarbeiten zu widmen.

- ein Zylinder bräuchte einen neuen Kolbenring

Bilder sind angefügt!!!

Im grossen und ganzen ist der Bus noch in einem guten Zustand und etwas zu Schade zum Schlachten (wie auch in anderen Threads schon diskutiert wurde). Deshalb möchte ich ihn als ganzen verkaufen und meine Preisvorstellung liegt bei

2400 Euro

Zum Verkaufsstandort:

Der Bus ist heute und morgen in Altmünster am Traunsee,

morgen abend und Montagmorgen in Wien ,

und am Montag in Graz.

Ab Dienstag dem 02 August ist das Fahrzeug (ohne Vericherung ) in Bruneck (Südtirol) zum Probefahren (in der Industriezone...) und anschaun und angreifen und bewundern.

Terminvereinbarung bitte unter 0650 4402176

mfg

christoph

[img:fd5eff8b0d]http://img324.imageshack.us/img324/677/multivan032ke.th.jpg[/img:fd5eff8b0d]

[img:fd5eff8b0d]http://img324.imageshack.us/img324/5122/multivan040gk.th.jpg[/img:fd5eff8b0d]

[img:fd5eff8b0d]http://img324.imageshack.us/img324/3682/multivan054xm.th.jpg[/img:fd5eff8b0d]

[img:fd5eff8b0d]http://img327.imageshack.us/img327/1655/multivan064ot.th.jpg[/img:fd5eff8b0d]

[img:fd5eff8b0d]http://img327.imageshack.us/img327/6053/multivan079fd.th.jpg[/img:fd5eff8b0d]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...