Es ist wieder soweit :-)
ab 14 Uhr Treffpunkt Raststation Guntramsdorf, Ausgabe der Bons für die Schifffahrt.
15:00 Abfahrt Konvoi Richtung Mörbisch Seebad mit gemütlichem Tempo (80-90 km/h).
ca.16:00 legt das Schiff der Drescher Line, www.drescher.at, ab. https://drescher-touristik.at/mulatsag/ Fahrzeit 2,5 Stunden, Holzkohlengrill (jeder 1 Kotelett, Grillwürstel, Brot, Salat), Wein + Mineral frei.
Kosten: pro Erwachsenem 34 €, pro Kind zwischen 6 und 14 J 25 Euro, unter 6 Jahren ist Konsumation direkt vor Ort zu bezahlen. Wer Grillteller für Kinder unter 6 haben will oder sonstige Sonderwünsche, vegetarisch etc. bitte Info !!
Zirka um 19:00 Fahrt im Konvoi Richtung Rust. Parkplatz am See wie immer, danach ist in der "Alten Schmiede", Seezeile 24, 7071 Rust für uns reserviert.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt !
Ich werde am 12.09. definitiv die Anzahl der Teilnehmer bekanntgeben, da sich danach der Einkauf Grillware vom Schifffahrtsbetreiber richtet und bezahlt wird, daher unbedingt Vorkasse.
Es erhält jeder mit Fixzusage hier im Thread Mitte August von mir PN mit meinen Kontodaten, Zahlungseingänge bis 12.09. sind dann dabei 🙂
Wir freuen uns auf Euch!
Bisher fast immer regenfreies Wetter, daher auch heuer so bestellt ;-)
Mindestanzahl 20 Erwachsene.
Bis dann, wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen. Bitte meldet folgendes ein: Anzahl der Erwachsenen, Anzahl Kinder 6-14, Anzahl Kinder unter 6, vegetarischer Grillteller ja/nein...
Liebe Grüße
Euer 122syncro, Busweibchen
19 September 2026 12:00
Bis
21:59