Jump to content



    

The same procedure as last year? The same procedure as every year !
ab 14 Uhr Treffpunkt Raststation Guntramsdorf, Ausgabe der Bons für die Schifffahrt
15:00 Abfahrt Konvoi Richtung Mörbisch Seebad mit gemütlichem Tempo (80-90 km/h)
ca.16:30 legt das Schiff der Drescher Line, www.drescher.at, ab. Fahrzeit 2,5 Stunden, Holzkohlengrill (jeder 1 Kotelett, Grillwürstel, Brot, Salat), Wein + Mineral frei
Kosten: pro Erwachsenem 22,5 €,  pro Kind zwischen 6 und 14 J 15 Euro, unter 6 Jahren ist Konsumation direkt vor Ort zu bezahlen. Wer Grillteller für Kinder unter 6 haben will oder sonstige Sonderwünsche, vegetarisch etc. bitte Info !!
Cirka um 19:00 Fahrt im Konvoi Richtung Rust, Parkplatz am See wie immer, danach ist im Restaurant " Alte Schmiede"  für uns reserviert. Es handelt sich um einen offiziellen Parkplatz wie in den Vorjahren. Es empfiehlt sich nach dem Schiff nicht einfach jedem im Konvoi blind nachzufahren, manche fahren nach dem Schiff schon nach Hause... 
Ab ca. 21:00 ist wie im Vorjahr das Galeriecafe in der Hauptstraße exklusiv für uns geöffnet, bis in die Morgenstunden.
In der Alten Schmiede erwarten uns die gewohnten Szomlauer-Nockerl, oder Eispalatschinken etc. Getränke.
Am 14.10. gibt es die Möglichkeit eines Frühstücksbuffets im Hotel am Greiner, Mörbischerstr. 1-3, 7071 Rust.
Nur gegen Vorbestellung, wer frühstücken will, bitte hier posten! Kosten 14€ pro Person all inklusive (Speisen und Frühstücksgetränke).
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt !
Ich werde am 10.10.. definitiv die Anzahl der Teilnehmer bekanntgeben, da sich danach der Einkauf Grillware vom Schifffahrtsbetreiber richtet und bezahlt wird, daher unbedingt Vorkasse.
Es erhält jeder mit Fixzusage hier im Thread in der 2.ten Septemberwoche von mir PN mit meinen Kontodaten, Zahlungseingänge bis 10.10. sind dabei :-)
Wir freuen uns auf Euch!
Bisher 9 Jahre regenfreies Wetter, daher auch heuer so bestellt ;-)
 
Liebe Grüße
Euer 122syncro, Busweibchen, Atlantic und Julia

Termindetails

vwT3 Kalender 91 Kommentare

  • Anstehende Termine

    • 10 November 2018 17:00
      0  
      Griaß eich!
       
      Nachdems schon lange keinen Steirischen Stammtisch mehr gab, würden wir uns wiedereinmal treffen...
       
      Da haben wir den 10.11 mal ausgewählt.
       
      Ort: wird noch (auch gerne hier) diskutiert, kommt auch auf die Personenanzahl an. Wer was gutes weiß, bitte posten.
       
      Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich der Födi, und die, die im Hintergrund bereits mitrumwerkeln.
    • 24 November 2018
      0  
      Dies ist ein Termin nur zur Planung.
      Ein neuer Beitrag mit Details zum Ort wird ca. 2 Wochen vorher erstellt.
      lg
      McLouis
×