Jump to content

Neusiedlerseetreffen - Terminvormerkung

vwT3 Kalender
122syncro

Event details

 Share

Probieren wirs wieder mal, ich hoffe es klappt heuer. Schiff ist jedenfalls reserviert.....

 

 

The same procedure as last year? The same procedure as every year , (na ja fast... 2020 war ja nichts )

 

ab 14 Uhr Treffpunkt Raststation Guntramsdorf, Ausgabe der Bons für die Schifffahrt

15:00 Abfahrt Konvoi Richtung Mörbisch Seebad mit gemütlichem Tempo (80-90 km/h)

ca.16:30 legt das Schiff der Drescher Line, www.drescher.at, ab. Fahrzeit 2,5 Stunden, Holzkohlengrill (jeder 1 Kotelett, Grillwürstel, Brot, Salat), Wein + Mineral frei

Kosten: pro Erwachsenem 25 €,  pro Kind zwischen 6 und 14 J 17 Euro, unter 6 Jahren ist Konsumation direkt vor Ort zu bezahlen. Wer Grillteller für Kinder unter 6 haben will oder sonstige Sonderwünsche, vegetarisch etc. bitte Info !!

Zirka um 19:00 Fahrt im Konvoi Richtung Rust, Parkplatz am See wie immer, danach ist im Restaurant " Alte Schmiede"  für uns reserviert. 

Es empfiehlt sich nach dem Schiff nicht einfach jedem im Konvoi blind nachzufahren, manche fahren nach dem Schiff schon nach Hause... 

In der Alten Schmiede erwarten uns die gewohnten Szomlauer-Nockerl, oder Eispalatschinken etc. Getränke.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt !

Ich werde am 20.09. definitiv die Anzahl der Teilnehmer bekanntgeben, da sich danach der Einkauf Grillware vom Schifffahrtsbetreiber richtet und bezahlt wird, daher unbedingt Vorkasse.

Es erhält jeder mit Fixzusage hier im Thread Anfang September von mir PN mit meinen Kontodaten, Zahlungseingänge bis 20.09.  sind dann dabei :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Bisher immer regenfreies Wetter, daher auch heuer so bestellt ;-)

 

Bis dann und bleibt gesund -:)

 

Liebe Grüße

Euer 122syncro, Busweibchen

 Share


Recommended Comments



Calypso

Posted

juhuuuuuu wir sind dabei!

 

Caly.         2 E +1K (unter6) 2xFleisch

Link to comment
Ruppi1980

Posted

Wollte immer schonmal zum Neusiedlerseetreffen:D.

 

Diesmal schaff ich es hoffentlich :lol:.

 

Lg

Matthias 

Link to comment

Wann i ned in Griechenland bin...

 Dabei!

Link to comment
hafaloabar

Posted

Back in die Zivilisation.

1x ich+Horst

Link to comment
Rettunghatza

Posted

Caly.         2 E +1K (unter6) 2xFleisch
Rettunghatza 2E, 2x Fleisch

Link to comment
vayacontioz

Posted

Caly.         2 E +1K (unter6) 2xFleisch
Rettunghatza 2E, 2x Fleisch

vayacontioz 1E

Link to comment
Wildworld

Posted (edited)

E N D L I C H  werden wir‘s auch schaffen. 2E+1K (9). Wir freuen uns!

Gilt das schon als Fixzusage?

Edited by Wildworld
Link to comment
funkyphil

Posted

Hallo, 

 

wir kommen auch und freuen schon! :)

 

ich versuche mal eine Liste: 

 

Caly.                   2 E +1K (unter6) 2xFleisch

inimicus
Rettunghatza   2E, 2x Fleisch

vayacontioz      1E

wildworld          2E+1K (9)

hafaloabar

funkyphil           2E, 2x Fleisch

 

lg phil

Link to comment
Westy49

Posted

Hi! 

 

Ich wäre gerne dabei , doch gibts einen Stellplatz für die Nacht ?  oder muss ich mir was suchen?

 

lg.Peter

Link to comment
funkyphil

Posted

Hallo Peter,

 

es gibt einen öffentlichen Parkplatz vor dem Restaurant. 

nächtigen ist bis jetzt immer geduldet worden und wird hoffentlich auch heuer wieder so sein... ;)

 

lg phil

 

Link to comment
122syncro

Posted

Hallo,

danke Phil für die Liste :-)

 

Hier mal das erste Update :-)

lG

Stand 1907.JPG

Link to comment
Syncro753

Posted

 

Caly.                   2 E +1K (unter6) 2xFleisch

inimicus
Rettunghatza   2E, 2x Fleisch

vayacontioz      1E

wildworld          2E+1K (9)

hafaloabar

funkyphil           2E, 2x Fleisch

Syncro753.   2E+ 1 Kind ( 3J) 2x Fleisch ohne Frühstück

Link to comment
Calypso

Posted

Ich muss meine Anmeldung korrigieren:

2 Busse, 4 Erwachsene. Fleisch oder Veg muss ich erst fragen. 

 

danke!

Link to comment
Bullyboy

Posted

Super, konnte den  25.Sept. freischaufeln, ist nicht so einfach bei unserer XXXL-Kastlburg. 1 Bus, 2 Eerw. 2x Fleisch, 2, Frühstück. Lg Charly und Heidi

Link to comment
122syncro

Posted

kleines update...

 

@ bulliboy Frühstück kläre ich knapp vorher ab, unsicher ob Hotel offen.

 

@ all: derzeitige Regel:

3 G+ Registrierung bei mir, aber wer weiß was sich bis dahin noch alles ändert.

 

lG

 

Seetreffen 210816.JPG

Link to comment
Bullyboy

Posted

Kein Problem, wenn´s kein Frühstück am Sonntag gibt, frühstücken wir eben im Bus. Lg

Link to comment
122syncro

Posted

vor 7 Stunden schrieb Rettunghatza:

@122syncro

 

Wie schauts aus? Wird das treffen stattfinden? 
 

Lg René 

Ich hoffe…

unter 20 Personen… nein

 

Wasserstand Neusiedlersee derzeit gehts gerade noch - wird’s noch weniger - nein

 

evtl melden sich ja noch mehr an + Regentänze wären nicht schlecht 

 

Von der generellen Situation will ich gar nicht reden, wer weiß was in einem Monat ist.

 

ich warte noch 2 Wochen und schick dann mal PN wegen Zahlung.

 

 

Lg

 

 

 

 

Link to comment
norrad

Posted

Hallo,

wir kommen auch gerne!

2x VW Bus, 2x Erwachsen (davon 1x Vegetarisch)

 

Danke für die Organisation!

lg

Stefan

Link to comment
McLouis

Posted

Schaut so aus als schaffen wir es doch, also:
1 Bus, 2 Erwachsene

 

lg

McLouis

Link to comment
Westy49

Posted

Momentaner Stand   1x T3 2 Personen

                                      1xT5 ,wenn erlaubt 1 Person

alles Fleisch Esser

 

Lg.Peter

Link to comment
Ruppi1980

Posted

Hi

 

Bitte 1E und 2K bis 14j und eine Doka :D.

 

Wir freuen uns :D

 

Lg

Matthias

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...