Zum Inhalt springen

Valentinsfurche 14.2. 16uhr

mor_pheus
vwT3 Kalender

Termindetails

Hallo!

Nachdem mich unsere Cheffe drauf aufmerksam gemacht hat, hier nun der neue Beitrag.

Ort: Roadhouse Kberg

Zeit: ab 16Uhr

Also alles wie gehabt! ;-)

Ich bitte um Zusagen! Und um verständnis dass ich unter 10 Zusagen kurzfristig (spätestens Freitag abend) den Stammtisch absagen werde. Also bitte vorm losfahren nochmal einen kurzen Blick ins Forum werfen ;-)

Lg

martin

NACHRICHT VON HOMBRE:

Also an alle Furchinger:

Ich würde ein Chili kochen und die Semmerln dazu ebenso mitbringen, bloß wäre gut zu wissen wie viele hungrige Mäuler zu stopfen sind.

LG

Bernhard


Empfohlene Kommentare



Hab den Vormerk Beitrag deaktiviert, bisher hatten sich gemeldet:
Födi+Cati
Hannes

 

lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar

Griaß eich !

 

Weil ich euch schon ewig nicht mehr getroffen hab bin ich diesmal auch gerne dabei !

...und ein paar Teile bräuchten FTS nach Wien.

Link zu diesem Kommentar

Des schaut noch ana lässigen runde aus!!

I gfrei mi scho drauf!!

Awa bitte net vergessen: alle, die dran denken "vielleicht" zu kommen: bitte schreibts es hier herein. Net dass es nach einer etwaigen absage heisst "i wollt jo eh a kommen" ;-)

Lg

martin

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen

werd wohl bei euch am samstag vorbeikommen da ich zur zeit in der sankt eiermark bin.

schäns griasle ausm ländle, gerhard

Link zu diesem Kommentar

Chili gibt's! Und Semmaln a dazua! Warad super zum Wissen wer ans mog?

LG
Bernhard

Link zu diesem Kommentar

fia'd chillöse Bestandsaufnahme:  die cati a bitschen, und i a bitschen :)

owa net, das ma daun auframoi stott furchn daun Chillital hoaßn :)

Link zu diesem Kommentar

6 Anmeldungen.... Heut is scho Donnerstag...

 

Vielleicht spielt no wer mit dem Gedanken und traut sich nicht sich anzumelden? Wir beißen net. zumindest solangs chili gibt :D

Link zu diesem Kommentar

Also, so wie es aussieht, werden wir mit einem meiner großen Chilitöpfe das Auslangen finden - paaasst!

 

Und Cheffe - wehe zu sagst ab gell ;-)

Link zu diesem Kommentar

I nix cheffe....

mi schimpfens "El presidente" :-P

Absagen tut mir ima weh. mal schaun ob si no wer anmeldet...

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Bin auch dabei und hungrig :)! Hoff es gibt keine Absage, sorry dass ich mich erst jetzt anmelde!

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar

jö schau! na wenn sich der Andi wiedermal blicken lasst, muss ich mich auch aufraffen... ;)

auch wenn ich von der morgigen Sponsion wohl leicht gezeichnet sein werd, plan i des fix ein.

höchstwahrscheinlich 2 Personen, aber präventiv nur ein Chili (wir teilen sonst brüderlich).

 

aus OÖ kommt lt Hörensagen auch noch wer, also werdns wohl 10e werden!

 

apopros:

wir wolln den 6-Zylinder hören, wir wolln den 6-Zylinder hören!

mit winterlichen Verhältnissen muss man wohl nicht rechnen... ;)

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar

Maan.. da muss ich heut noch taferl holen..sind hinterlegt :o und ich glaub die arbeitsscheuen typen sind nimma da um die zeit :/

Falls dieser 6 Zylinder gemeint war :P

Link zu diesem Kommentar

Leute: KEINE Absage!!

Wir treffen uns morgen wie immer!! 16Uhr im Roadhouse!!

 

I gfrei mi scho!!

Link zu diesem Kommentar

Sakra, lauter Promillenz und bei uns gehts ned. Wünschen Euch viel Spaß und wir arbeiten an der Anwesenheit in der Märzfurche ;-)

Opa und Oma

Link zu diesem Kommentar

Ma der Opa und die junge gutaussehenden Dame an seiner Seite kommen net - des is schod. A Schüssel von mein Chili und du tatads deine bleden Ideen a la facebook gleich vergessen...

S'Chili is übrigens groß fertig wuan - 2kg Rindsfaschiertes, 10 Dosen Bohnen, 3 Dosen Mais, 3 Paprika, 4 Dosen geschälte Tomaten uvm mussten dafür ihr Leben lassen ;-)

LG

Bernhard

P.S. fürn RüRo wird a no genug Chili do sein!

Link zu diesem Kommentar

Na, dann sama (bis auf oma und opa :-( ) wieder a gmiatliche runde!

Bett is im carsten, a packal fian hombre a.

Jetzt wart i grod no dass kolibri hamkummt und daun gehts loooos :-)

Hunger hama ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...