Zum Inhalt springen

@bernie und andere KY TD Experimentierer....


damax

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

...entschuldige habe ich komplett übersehen...

Die "Anleitungen" im Internet, das ist halt so ne Sache. (z.B. Umbau KYTD..., Harro AAZ...u.s.w) Sowas machen halt Leute, die die Zeit dafür haben und nicht unbedingt die, die am meisten Erfahrung haben.

Bei mir steht fest--->JX läuft noch super 0,5-1l Ölverbrauch auf 1000km--->wenn das so bleibt, bleibt er drinnen auf immer und eweig. Statt herumschrauben wird in Urlaub gefahren.

Erst wenn der JX kaputt geht, fang ich wieder an zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej bernie,

ja das Forum wächst und wächst.... :) da verliert man schon mal den Überblick.... :sick:

Es stimmt aber schon, daß du mit so einem Ding herumprobierst?

8-[

Im verlinkten Beitrag geht es um JX oder KY Nocke... hast du ihn gelesen?

:-k

Ist keine Internetanleitung.... :?

gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej bernie,

ja das Forum wächst und wächst.... :) da verliert man schon mal den Überblick.... :sick:

Es stimmt aber schon, daß du mit so einem Ding herumprobierst?

8-[

Im verlinkten Beitrag geht es um JX oder KY Nocke... hast du ihn gelesen?

:-k

Ist keine Internetanleitung.... :?

gruß max[/quote:5212fb4aa0]

Ich habe einen KY (Kopf und Block) komplett überholen lassen. Mehr nicht. Da mein JX noch läuft--->Never touch a running System.

Den Beitrag habe ich gelesen. So wie ich das sehe, nutzt die KY-Nockenwelle die Ventilsitze schneller ab. Bei den Ventilüberschneidungen (hat der KY die überhaupt sicher??) sehe ich eigendlich keine Probleme. Es ist ja beim Turbo nicht so, dass dann Luft duch den Zylinder durchbläst. Der Turbolader macht ja abgasseitig ebenfalls Gegendruck.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...