Zum Inhalt springen

zussammen kommen in kramsach(treffen) 2008


josy26

Empfohlene Beiträge

hallo hätte eine frage wer were an einem treffen oder zusammen kommen in kramsach wer würde aller kommen den ich würde gerne eins machen aber nur wenn mehr kommen würden würde mich freuen auch wenn mir jemant helfen würde bitte um gestaltungs hilfe und ein gutes datum mfg josy26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Josy!

Wenn ich nicht irre habt ihr schon letztes Jahr beim Reintalersee ein Treffen gemacht.

Also, mein Kollege und ich Bier und Grillfleisch gekauft und von Innsbruck runter zu dem "Bustreffen". Das war Samstag nachmittag. Als wir dort am Campingplatz waren war die Überaschung groß: "Bustreffen? Was? Wer? Wo? Achja, da waren gestern 2 VW Busse aber die sind schon wieder weg gefahren." War für uns ein wenig entäuschend, also ein klassischer "Der Weg war umsonst". Uns war es damals eh egal, aber wenn da wer von Salzburg oder weiter gekommen wäre, der hätte sicher keine Freude gehabt. Vielleicht hängt es mit dem zusammen das sich keiner meldet.

Bin mir nicht mehr sicher ob du bei dem Treffen auch beteiligt gewesen bist. Wenn nicht, nimm ich alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil :wink: .

Nix für Ungut, wir machen vom Tirolerstammi aus immer wieder eine spontane Grillerei am Inn und da seit ihr natürlich herzlich eingeladen.

Ciao

syncrodan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo das treffen war vom freitag bis sonntag und es waren immer 8 busse da aber wenn es so war will ich mich entschultigen mfg josy26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...