Zum Inhalt springen

Neueinstieg auf www.vwt3.at


vwt3caravelle

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander !

Diese Site gefällt mir ausgesprochen gut. Und nachdem ich eine große Schwäche für den T3 habe, wollte ich auch dabei sein und habe mich registriert. Ich heiße Hans-Peter (vwt3caravellegl86) und wohne im Mühlviertel. Mein T3 ist durch den (langen) nickname weitgehend beschrieben, ach ja, ein JX ist es auch. Ich habe ihn vor zwei Jahren über ebay aus Wolfsburg geholt. Bis auf ein paar kleinere Macken (z.B. Ölsummer), die ich ihm abgewöhnt habe, bin ich sehr zufrieden damit. Den Nahtrost lass ich erst gar nicht aufkommen und so schaut er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch sehr ordentlich aus.

Ich freue mich auf einen regen Austausch zum Thema T3.

Beste Grüße !

Hans-Peter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich danke euch allen sehr herzlich für die Willkommensgrüße ! Ist ja eine ganz lustige Gemeinde.

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...