Zum Inhalt springen

OT: Spaß: 51KW


hutz

Empfohlene Beiträge

alter schwede!

in mering scheinen die nur tiefe brücken zu haben, das die kiste so tief ist 8)

aber das grosse vw-symbol würde sich vorne doch richtig gut machen, warum isses ab?

naja,machbar ist alles, nur ist mit den nötigen 25000 gerade mein gärtner durchgebrannt!

grüße aus linz, wo die brücken hoch genug für syncros mit lüfterhutze und rundumleuchte sind :-)

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd den ja sicherheitzhalber gleich einfrieren und

ihn in 10 Jahren verkaufen...

Mördercoole lounge haben die eingebaut...

Aber nicht ganz mein geschmack, vor allem überhaupt die anlage scheint

ein bisschen unterproportioniert zu sein, für den doch sehr grossen Innenraum...

cheese...

stivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahhh das ist ja der von Bizz. Den hat ja damals ein junger Bub gewonnen. Also ich würd ihn nicht hergeben echt schade um den :roll:

Naja wenn ich einen Lotto 6er machen würde wäre er schon meiner*gg* :wink:

L.G.

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...