Zum Inhalt springen

T3-Abschied


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Jetzt ist es so weit! Mein geliebter T3 ist verkauft, mit "Herzinfarkt" sozusagen [-o< . Ich hoff' aber, dass ich trotzdem noch hier im Forum des Öfteren "mitmachen" kann.... :roll: auch, wenn ich mir in ferner Zukunft einen T4 zulege????? :oops: :oops: :oops: für Ausflüge, oder gar Urlaub mit 5 Kids + 2 Erw. bleibt mir leider nix anderes über..... ](*,) so long, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maahhh du Armer :wink: na wir werden dich dann hier immer aufmuntern :wink: und wenn du wieder mal Sehnsucht hast nach einem T3 kommst halt auf die Treffen :wink:

L.G.

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ernst

nachdem sich das murl im heck befindet, geht sehr viel stauraum verloren; Kinderwagen, Reisegitterbett, Zelte, Tische, Sessel, da ist bald Schluss. Hab' ev. einen T4 mit langem Radstand in Aussicht, da geht dann etwas mehr rein, auch wenn mein Herz blutet, weil DAS Busfeeling gibts nur beim T3..... ich vermisse jetzt schon das große Lenkrad und die Ausstellfenster 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helga

danke für die netten Zeilen.... :lol:

Reichenau a.d. Rax, das kommt mir bekannt vor; bin ein halber Puchberger (am Schneeberg)...

lg, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind die kinider noch sio klein

ich hab auch einen T4 mit langem radstand - alles andere macht eh keinen sinn weil der kurze nicht besser als der t3 ist

und stabiler ist der t4 (mach mal den schleuderkurs beim öamtc....)

naja auf urlaub war ich auch mit den 5 mit dem t4 aber weil mein t3 noch nicht so weit ist wie ich es gerne hätte - zum zelten bleibt halt der t3 auf alle fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade tommy........

aber wichtig du meldest dich bei uns auch!!!!

ich hoff das dein bulli in guten händen gelassen hast.. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich; geb' doch meinen Schatz nicht irgendjemandem! [-X

Ein eingefleischter T3-Fahrer nimmt ihn; hat selbst einen 6 Jahre jüngeren Kastenwagen, dem der Rost schon ziemlich zusetzt; aber mit gutem Motor; mein Auto ist OK und mit passabler Ausstattung, nur der Motor defekt....

also mein Bus wird nicht zerlegt und in Einzelteilen verkauft, sondern FÄHRT WEITER! =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...