Zum Inhalt springen

Zweizeilige Nummertafel !


rafi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Wer weiß ob die zweizeiligen Nummertafel am T3 hinten passt .Ich möchte den Bus mit Landy zusammen melden.Laut Behörde nur möglich wenn die Nummertafel hinten gleich sind , Ein oder Zweizeilig .Danke grüsse rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mit umbau auf die stoßstange - umtypisieren und verlegen der beleuchtung - weiters muß das alte nummernschild dadurch verdeckt werden - also eher mühsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ernstJXsyncro richtig sagt. Aber Du könntest auch den Landy umbauen. Was halt leichter geht. Soviel ich weiß, ist es egal, welches Fahrzeug für die 2 zeiligen Kennzeichen umgebaut wird. Habe mich da mal erkundigt, weil bei meinem Buick die lange einzeilige Tafel die Rückfahrscheinwerfer abdeckt.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Wer weiß ob die zweizeiligen Nummertafel am T3 hinten passt .Ich möchte den Bus mit Landy zusammen melden.Laut Behörde nur möglich wenn die Nummertafel hinten gleich sind ' date=' Ein oder Zweizeilig .Danke grüsse rafi[/quote']. Mahlzeit ! Vorgestern ruf ich bei Landesregierung an um einen Termin für NummertafeländerungDie Dame seeeehrt nett und gibt mir eine Termin um 14´45Uhr .Ich rausch mit dem Landy (sofern man von rauschen sprechen kann) 1´45 Minuten zum Termin nach Gerasdorf,bin natürlich einige Minuten zu spät und UND natürlich haben die schon GESPERRT .Nur noch eine hilflose Sekretärin (nedamal hübsch).Arbeitszeit von 8-12 & 13-15Uhr.Es gibt sie also doch noch die echten pragmatisierten BEAMTEN.Warum ich aber einen Termin knapp vorm zusperren bekommen hab bleibt mir ein Rätsel und heiß wars ja gestern auch ned.grüsse rafi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...