Zum Inhalt springen

5 1/2" Felgen mit alten Winterreifen 60.-


bernie

Empfohlene Beiträge

orginale VW-Felgen mit Hankok 185 R14C Winterreifen. Reifen sind allerdings schon 6 Jahre alt und 5 Jahre lang nicht verwendet worden. Nur wer extrem sparen will kann sie weiterverwenden. Ich verkaufe daher nur die Felgen, die Reifen sozusagen gratis dazu.

60.-

Reifen sind in Klagenfurt, könne sie aber nach Graz mitnehmen (lieferzeit!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo bernie

also wenn ich das richtig verstehe, dann sind die reifen 1 saison gefahren aber halt 6 jahre alt - wenn das so ist dann schlag ich bei deiner adventaktion zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...