Zum Inhalt springen

JX ruckelt ab 100


Gertsch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Mein Bus fängt bei ca. 100 nervig zu ruckeln anso als ob er keinen Sprit kriegen würde. Fühlt sich an wie kleine Motoraussetzer. Filter sind alle neu und sonst läuft er prima. Kennt wer das Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

In welchem Gang :lol:

Das macht er dann wahrscheinlich eh in allen Gängen bei einer gewissen Drehzahl nehme ich an.

Anschlag für Abregeldrehzahl an der Pumpe verstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ab ca 3200udm.

Wennst den Anschlag für den Gaszug meinst. glaub ich nciht.Ermachts ja nicht immer gleich.Er steigert sich Geschwindigkeitsmässig nur sehr sehr träge und ruckelt eben immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...