Zum Inhalt springen

diesel verbrauch


rico

Empfohlene Beiträge

:D hallo zusammen!

mein CS hat hohen verbrauch(10-12 liter) - habe pumpe beim bosch einstellen lassen - danach verbrauch 7 liter - nach 500km - wieder hoher verbrauch -meine frage:

- was ist billiger - neue pumpe oder pumpe auf prüfstand+ reparieren

- und - gibt es ausser dem bosch dienst noch jemand ,der sowas macht?

danke !!!!!!!!!! für jeden tip !

gute fahrt *

rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

In Graz gibt es z.B. die Fa. ETS (Einspritzpumpen und Turboservice) die sowas auch macht. Haben sich eben auf Pumpen und Turbos spezialisiert uns sind günstiger als Bosch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch der meinung...nachdem das einstellen nicht gerade billig ist kannst du da ohne weiteres hinfahren und reklamiren...das darf nicht sein...

lg Jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( der bosch dienst sagt,dass die pumpe auf den prüfstand soll,und dass dass sehr teuer ist-deshalb suche ich eine andere werkstatt,die das macht,

und überlege ,einfach eine neue pumpe einbauen zu lassen.

danke!

rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

In Graz gibt es z.B. die Fa. ETS (Einspritzpumpen und Turboservice) die sowas auch macht. Haben sich eben auf Pumpen und Turbos spezialisiert uns sind günstiger als Bosch.[/quote:c5e6ad0343]

...tu das was Andi sagt. ETS in Graz in der Kärntnerstraße ist sicherlich empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) grosse bitte - ich suche eine möglichkeit in wien ,die diesel pumpe auf dem prüfstand kontrollieren zu lassen ,oder eine neue(auch austausch-pumpe) zu bekommen.

danke!!!!

rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das mit der garantie hast das schon abgeklärt - sonst wende dich mal an den öamtc oder arbö - die sollten ja da auch was dazu sagen können was da los ist - sonst macht es sinn eine gute gebrauchte oder überholte pumpe zu organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...