Zum Inhalt springen

online im vw-bus


hamster

Empfohlene Beiträge

ich weiß ja nicht, ob das jetzt einen eigenen eintrag wert ist.. aber irgendwie schon.

ward ihr schon mal im vw-bus online?

also eigentlich hab ich ja heute nachmittag ein paar kleinigkeiten beim bus erledigt, neue nummertaferlhalterungen und so kram.. dann ist es mir doch zu kalt geworden und ich hab mich mit heizlüfter (standheizung geht noch nicht - siehe batterie-thread) in den bus verzogen.. drinnen gibts ja auch genug zu tun..

den laptop hatte ich eh schon mit im bus, so wegen unterlagen und so.

und dann ist mir eingefallen dass ich auch mal wieder hier rein schauen sollte..

ja und jetzt komm ich nicht zum arbeiten im bus.. weil ich hier drin sitz mitm laptop und auf vwt3.at herumsurfe..

(zur erklärung: der bus steht mitten in meiner siedlung, und das W-LAN as der wohnung hat mit der distanz scheinbar keine probleme. genial.)

möchte ja nicht wissen was meine nachbarn grad von mir denken ;-)

kann ich nur weiterempfehlen, ist irre praktisch wenn man die "quelle des wissens"(internet) gleich beim basteln dabei hat.

viele liebe grüße aus graz aus meinem vanagon!

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja, das kenn ich. wenn meien freundin mit "unsrem" lap da is, kann ich das auch - was wirklich praktisch is, die paar pläne und so hab ich meist schon auf ihrem pc. WLAN geht aber lustiergweise nur wenn garagentor offen is - mein zimmer is genau über der garage wo auch der wlan-router steht und DURCH die decke gehts wohl nicht ;-)

licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...