Zum Inhalt springen

Risse im Ausgleichsbehälter


elgreco

Empfohlene Beiträge

8O Meine kühlmitteldiode hat wieder mal geblinkt. dachte es ist wieder mal ein kontaktfehler wegen oxidation. war schon einmal. hab dann nachgeschaut und die kontakte waren in ordnung nur der wasserstand im ausgleichsbehälter war sehr tief. nachschau im vorratsbehälter oh schreck das wasser ist weg !! da hats nur mehr rausgestaubt. war gerade beim baumarkt und hab sofort kühlerfrostschutz nachgefüllt. da hab ich dann die risse im ausgleichsbehälter bemerkt. nehme an, die sind für den wasserschwund verantwortlich. Frage an Euch : wo bekomm ich das teil möglichst günstig ?? ist ein JX TD 1,6 BJ 87. Danke für Eure Hilfe !! :?: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim franz im pdorf warscheinlich

wobei - ein kühlmittelstand so tief das das angezeigt wird nur durch einen riß im ausgleichsbahälter ist eher unwarscheinlich - da hätten dann so um die 3 lite fehlen müssen und die gehen nicht in den ausgleichsbehälter

ich würd da gleich mal einiges ansehen

gruß ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die reißen alle mit der Zeit--->keinen gebrauchten.

Bei Käfer u-Co bekommst einen neuen um 30.-

meiner hat auch einen Riss und wird demnächst gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8) Kostet bei VW 41,- Versand aus DE bei Käfer und Co. 31,- plus 10,- Porto, da kannst gleich bei VW kaufen. hol ich mir am Montag ab, bin am 8. sowieso beim Mechaniker wegen Service, da lass ich mir das Teil gleich einbauen. Bis dahin muss es noch so gehen, hab gestern wieder Wasserstand kontrolliert, war ok,wasserstand im Behälter bis oben voll, ist schon irgendwie komisch, vielleicht rinnts noch woanders, sehen tu ich nix :?: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...