Zum Inhalt springen

guten morgen..


schotterbar

Empfohlene Beiträge

.. österreich und umgebung... :wink:

bald ist wochenende und was steht euch bevor???

ich muss meinen bruder mit unsrem Bulli helfen . . . . :roll: was man nur für die familie alles tut. . . :pcpunch:

servus

katia & chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Linz

Wochenende fällt leider aus :argh:

Arbeit will einfach kein Ende und gestern sind überraschend die Fensterbauer wie ein Rollkomando durch unsere WG und ham ausser den neuen Fenstern auch noch eine verwüstete Wohnung und diverse Flurschäden hinterlassen. Grummel!

Es kommt schon nicht oft vor, das ich mal nicht von Arbeit heeme will

naja, einer hält den spaten und zwei schaun ihm beim halten zu :-)

allen ein erholsames Wochenende und Grüße aus Linz

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hi hi Doka ist lackiert jetzt gehts weiter beim Golf*gg* und Motoren in die Halle führen :wink: also wem fad ist kann gern zu mir kommen :mrgreen:

L.G.

Helga

PS: Da sieht man wie schnell ein jahr vorüber ist :wink: :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag -Schule, Ball,

Sonntag am Nachmittag und Abend mit einem Freund bei ein Paar Bier um den mTDI rumstehen und Treumen(ev. im Heizraum weiter trinken wenn's weiter so kallt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, stimmt helga, das is erschreckend :-)

ich glaub, ich werd die stadt der träumenden bücher fertig lesen.ssseeeeehhr empfehlenswert und in knapp ner woche durchgelesen. bin extra zuggefahren, damit ich mehr zeit zum lesen hab ;-)

dann dem harald winterstiefel verpassen und am sonntag ein ausflug nach tchechien zum mittagessen und wandern im mühlviertel :-)

na dann, verschneite grüße aus linz

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airbag,

mahhh das ist ja ganz ganz lieb von dir. Melde mich am Nachmittag da weiß i dann mehr. Ich hab ja gewußt warum i glei a großes Blech Titamisu mach :wink:

L.G.

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Airbag Also heute wirds nix mehr mit Motor führen, wenn dann erst morgen. Falls ich dann einen starken Mann noch brauche werd ich mich bei dir melden. :wink: :lol:

Danke :lol:

L.G.

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Airbag Hallo,also danke nochmal für deine Hilfe hab die Motoren schon in der Halle (dank Hollywood57 und Odinek-schwiegerpapa und meiner) die drei hatten das gleich erledigt :wink: Wollt dich ja net aufwecken in aller früh*ggg*

Aber wenn du zuviel Geld hast,kannst ma auch gern eines bringen :mrgreen:

L.G.

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE fürs Angebot aber wenns nicht unbedingt sein muss dann geh ich heute nicht mehr ausser Haus [-X bei der OARSCHKÖLTN :x . Bin heut so richtig faul :P . aber wir werden das nachholen :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...