Zum Inhalt springen

Einspritzpumpe fuer mechanischen TDI


Syncro-Experts

Empfohlene Beiträge

Hallo Foriker,

durch einen gluecklichen Umstand bin ich an zwei Einspritzpumpen vom LT TDI (2,8 ATA) gekommen.

Das sind die Pumpen, die der Christian aus Oesterreich an seinem mech. TDI faehrt.

Da wir aber nur eine Pumpe brauchen, gebe ich die andere weiter. Ich habe beiden Pumpen im Set von nem Bekannten bekommen und wuerde nun bei dem Preis halbe / halbe machen. Sprich ca. 600,- Euro fuer die Pumpe! Wer Interesse hat: 0175 - 666 90 74 oder per mail! Mfg Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich schon aber der Preis ist so eine Sache den der Maier Verkaut seine um 850eier die ist überholt und eingestellt also wennâ€â„¢st dich noch etwas drücken läst nehme ich sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was hast Du Dir denn vorgestellt? Eingestellt und ueberholt ist die auch. Sind sogar noch die Farbtupfen vom Einstellen drauf! Ich sende Dir mal Fotos. Kannste mir mal Deine Mail-Adresse geben?

Mfg

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...