Zum Inhalt springen

Kleine preisliche Zwischenfrage...


xi-bus

Empfohlene Beiträge

Hi,

schau mal bei Ebay, da hab ich meine NEu fuer 30 euro gekauft. Kosten sonst ca. 50 Euro!

Wenn ich den aber eh ausbauen muesste, wuerd ich gleich nen neuen rein bauen!

MFg

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlgruber ist bei sowas suendhaft teuer! Ich hab hier in Nuernberg noch den SADI-Autoteile, der da um einiges guenstiger ist. Aber selbst da war der noch teurer als der Ebay-Preis!

Mfg

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* davon geh ich aus.. Aber trotzdem bleibts meist bei gerade mal 30 %! Und die Typen in Nuernberg reissen sich nicht gerade um die Arbeit :-)

Wie gesagt, ich hab hier den Sadi, und der Liefert sogar 3 mal am Tag KOSTENLOS (!) auch Samstags!

Mfg

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:

Jo wenn der Listenpreis gleich ist schon...ist er aber meist nicht

Z.B. Stahlgruber , Birner, Forstinger, Derendinger, Klein haben meist andere Listenpreise für das gleiche Produkt

Soweit zum Rabattkauf... :^o

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Westi: Genau deshalb hab ich dazu auch nichts gesagt - herschenken kann keiner was, entweder es kommt von einem anderen Liefernaten und ist moeglicherweise minderwertiger oder aber der LP ist hoeher und es kostet unterm Strich annaehernd das Gleiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kommt auch immer drauf an welches material ma wo kauft.

riemen, bremsen, klötze, filter, WaPu, Batterien... kauf ich beim stahlgruber.

ist top qualität (Brembo, ATE, Contitech, Lemförderer...) und um vielfaches günstiger als beim VAG Händerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss, dass der Sadi zumindest hier in Nuernberg die gleiche Ware wie der Stahlgruber verkauft! Gleicher Lieferant, gleiche Qualitaet! Nur eben um einiges Billiger und vor allem Flexibler. Nun gut.. sollte ich mit zufrieden sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch!

da bin ich ja im nachhinein direkt froh, dass uns heuer im urlaub in griechenland die kupplung eingegangen ist.

sind zu einer vw-werkstätte gefahren; als der mechaniker nach einer (für mich schweißtreibenden) testfahrt (ich hab nicht gewusst, dass unser cu so schnell geht...) wusste, wo das problem liegt, haben wir 20 minuten gewartet, da sein kollege in das nachbardorf fahren musste, um den kupplungsgeberzylinder zu holen. einbau + nochmalige testfahrt waren schnell ereldigt und wir bezahlten dann 45 euro für das ate-ersatzteil und 35 euro für die 1 stunde arbeit...

total freundlich und alles funktioniert wunderbar! --> glück gehabt, wenn ich mir die preise jetzt hier so anschau...

lg

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...