Zum Inhalt springen

Computer startet nicht mehr.


Stuggi-Manni

Empfohlene Beiträge

Habe ihn ganz normal ausgeschaltet, wollte paar Tage später starten, geht nicht mehr.

Erst ging der Lüfter nicht mehr, = Neu, dann startete er nur kurz paar Sec., ging wieder aus. Hab neues Netzwerk-Teil drinnen, geht immer noch nicht.

Speicher gewechselt, verkehrt herum rein getan, eingeschaltet - könnte es das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm den Speicher kannst du nicht verkehrt reintun, der passt nur rein wenn er richtig sitzt...

Wenn sie dieLüfter drehen, dann wird das Netzteil schon noch gehen denk ich mal..

Steck mal alleFestplatten und so ab und schau ob er dann noch immer das gelcieh macht...

lg

clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer noch dasselbe. Startet kurz ca. 5 Sec., wieder aus, Lüfter dreht weiter, mehrmals versucht, gebe es vll. den Comp.-Soeszis, sollen das mal durchmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der cpu-lüfter? die dinger werden sehr schnell sehr heiß, bei überhitzung wird meistens alles sofort runtergefahren.

das war's zumindest bei mir (was ich aber selbstredend erst gemerkt habe, nachdem ein neues kastl angeschafft war :k )

M2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei meinem war mal ein Arbeitsspeicher von den zweien hin, der hat sich dann bei kleinster Belastung ausgeschalten, ist aber wieder von selber hochgefahren.

Wird Dir nicht viel überbleiben außer Durchmessen lassen - schätze ich mal.

Oder hast ev. mal was gelöscht was er zum Hochfahren brauchst?

lg,

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

HI... wenn du 2 RAM Bausteine verbaut hast bau abwechselnd immer nur einen Baustein ein und versuch hochzufahren.

mfg RM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...