Zum Inhalt springen

Schlachte T3


mythz

Empfohlene Beiträge

Hallo

Schlachte hier einen T3

Bj86 mit Jx Motor und 4 gang Getriebe

Alles vorhanden

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung

Tel 0650 3337768

L.G.Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

- Dreipunkt-Gurt hinten rechts?

- Türverkleidungen vorne in einfach grau, nicht zerschnitten, WIRKLICH guter Zustand?

- Westfalia Dachschrank (kurz) in grau?

Falls, dann melde Dich bitte.

Danke, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Olli

Geb dir morgen Abend wegen dem Gurt bescheid

den Rest hab ich leider nicht

@Wuffi

Leider nicht er hat an der Stelle ein Campingfenster

L.g.Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,... hast du noch die Frontscheibe, bzw. ist sie noch in ordnung und wieviel willste dafür haben....

Mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Rotercamper

vordere schmutzfänger hab ich leider nicht,die heitzungsschieber sind schon reserviert,melde mich aber am we falls das nix wird

@Hoizi

Die schlafbank ist leider schon vergeben,habe aber noch ne normale rückbank oder klapschaniere zum selber basteln

L.G.Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schlachte hier einen T3

Bj86 mit Jx Motor und 4 gang Getriebe

Alles vorhanden

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung

Tel 0650 3337768

L.G.Thomas

Hallo,

würde die Motorabdeckung unten am Motor brauchen.

Noch da ???

MFG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das campingfenster hinter dem fahrer-sitzt - volle größe? thermo-kunststoff? nicht zum aufklappen?

wenn dreimal ja, dann hätte ich interesse.

gruß,

Mzwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo John

Ja der Motor ist noch da,er springt gleich an,läuft ruhig, braucht aber Öl,so ca 0,5l auf 1.000 km

Es ist kein Öl im Wasser und unterm Bus auch nicht,schätze mal das es an der Kopfdichtung liegt,weis aber nicht wie der Kopf selber wegen Stegrissen aussieht,weil er noch oben ist.

Verhandlungsbasis ist 150.-

L.g.Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da noch Dichtungen die in Ordnung sind? also ohne ausrisse oder löcher...? hätte interesse!

Und hast du vorne noch Sitze drinnen - vl. orig. VW?

Danke LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grazer

meinst du die türdichtungen???muss ich erst schauen wie die so beisammen sind........

Sitze hab ich leider nicht mehr nur noch die rückbank und die schienen in der mitte

l.g.Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tschastl

Stossstangeneck hab ich keines mehr,kost aber neu auch nur 7,50 oder so

und bast auch vor re hi.........

Handschuhfach hab ich noch eines liegen,aber ohne den einrastbügel

Tacho hab ich auf jeden fall einen mit der 500 er nr und auch noch einen anderen mit der 1.000 nr oder 700 oder so muss erst nachsehen, welchen brauchst den???????

L.g.Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

hast du noch einen gurtschnalle (oder wie das heisst) die original bei der fahrerseite mit einem metall befestigt ist?

bräuchte sie für die beifahrerseite :-)

lg

gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Gregor

Ja den `Gurteinraster` hab ich noch

@ Rene

Hab leider keine verchromten nur lackierte......gibts aber gratis

Kannst dir gerne mal holen, wennst wieder mal bei deiner Schwester bist.....

L.g.Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo

@ Gregor

Ja den `Gurteinraster` hab ich noch

@ Rene

Hab leider keine verchromten nur lackierte......gibts aber gratis

Kannst dir gerne mal holen' date=' wennst wieder mal bei deiner Schwester bist.....

L.g.Tom[/quote']

hallo,

danke für den raschen versand. hat super funktioniert :)

lg

gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den griff für den kaltstartbeschleuniger? mir is das ding abgerissen....

gibst du die kühlmittelbehälter auch her oder gehn die mit dem motor weg?

lg robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...