Hombre Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 So, ich weiß, es klit unglaublich, aber es ist wahr:Horst aus Traunstein hat eine echte [marq=up]Sensation[/marq] im Hof stehen.Einen Syncro mit 2 Schiebetüren, wobei die linke zu einem Pop-Out umgebaut wurde, sehr aufwändig mit Linearführungen. Pikantes Detail: Über den Bus wurde ein Buch geschrieben.Der Bus hat einen Innenausbau, welcher überholungsbedürftig wäre sowie zur Zeit keinen Antriebsstrang. Die Basis ist aber zum Wegwerfen definitiv zu schade, vor allem, weil es ein Bus mit Geschichte ist.So - jetzt kommt das dicke Ende:Dieser Bus soll verschenkt werden!Allerdings, das Ganze ist ja nicht sooo einfach.Bedingung: Der Bus MUSS wieder auf die Straße kommen.Horst hat hierzu seine Unterstützung angeboten (und was das heisst wissen wir seit dem 16" Doka Beitrag von Christian), aber das Projekt ist definitiv nichts für Ungeduldige, Anfänger (sorry!) und wird im Endeffekt auch ein bissl an Geld/Teilen verschlingen.Infomaterial (=Scan des Buches mit den Stellen, die diesen besonderen T3 betreffen) gibt es von mir. Um den Zuschlag zu erhalten, ist es allerdings notwendig, in einer Mail, welche ich an Horst weiterleiten werde, anzugeben, warum grade Der/Diejenige glaubt, der ideale zukünftige Besitzer zu sein.Mailaddy: bernhard (ät) klangdimensionen.atLGHorst & Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich mach am Samstag die passenden Fotos.Horst hatte die Flex schon fast in der Hand (er hatte die Stellen schon begutachtet, die er für meine Doka gebraucht hätte), als ich dann gesagt hatte "bitte nicht, da gibts sicher noch andere Blechspender". In gleichen Zeitraum war Dr.Tach dort und die beiden hatten diese geniale Idee.Ein kleiner Tip für den Interessenten: die Stelle am Lüftungseinlass sieht von aussen gleich aus wie bei meinem 8O Der Rest macht einen wesentlich besseren Eindruck :wink:Das Hochdach muss definitiv abgenommen werden.Ein kleines Detail, das nicht verschwiegen werden sollte: die Renovierung muss hier im Forum mit Bildern dokumentiert werden, und über das weitere Leben bzw. die damit unternommenen Reisen sollte auch ein bisschen berichtet werden.DAS IST KEIN "HERRICHTEN UND ZU EBAY"-PROJEKT [-X Ich würde ja gerne selber =P~ , aber die Doka hat schon mehr als doppelt soviel Freizeit von Dr.Blech & Co beschlagnahmt :-- Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin40 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 @hombreHast mail und pn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microstar Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ah kommt er jetzt weck.Ich hab auch schon meine Nase drinnen gehabt aber mir ist der Aufwand zu großIch hoffe das in diesem Fall zerreden erwünscht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chri20e Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich wäre auch interessiert, wenn ich ihn nehmen kommt er 100% wieder auf die Straße!aber a paaar details bräuchte ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 DAS klingt intressant!!!!!!!Ich könnt dafür doch glatt die Restauration von meinem Syncro an dem fortsetzen...@bernhard: schickst mir die Bilder/Scan des Buches bitte auf!!!!Sondersensationen sind was feines und ERHALTUNGSWÜRDIGES!!!LgMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ach, ohne edit is es schon ziemlich mühsam......bitte auf mor_pheus@gmx.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Infos folgen...Wenn ich es zambring, dann stell ich die Seiten als PDF auf meine HP zum download.Wie Christian schrieb:Der Bus ist KOSTENLOSViel ArbeitKein schnelles ProjektTechnisch sehr interessantErhaltungswürdigKeineswegs hoffnungslos, aber trotzdem definitiv für echte Könner (hiermit spätestens bin ich ausgeschieden!)Fotos und Berichte sind Pflicht, der weitere Lebenswandel dieses Fahrzeug sollte gesichert sein, also kein Handelsobjet nach einigen Monaten.LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Infos folgen...Wenn ich es zambring' date=' dann stell ich die Seiten als PDF auf meine HP zum download.Wie Christian schrieb:Der Bus ist KOSTENLOS super, bleibt mehr für die Ersatzteile!!Viel ArbeitKein schnelles Projekt tja, das kenn ichTechnisch sehr interessant Erhaltungswürdig wie eine jede seltene SpeziesKeineswegs hoffnungslos, aber trotzdem definitiv für echte Könner (hiermit spätestens bin ich ausgeschieden!)Fotos und Berichte sind Pflicht, der weitere Lebenswandel dieses Fahrzeug sollte gesichert sein, also kein Handelsobjet nach einigen Monaten.dann müsste nurmehr der Garagenausbau von 42 auf 70 vielleicht auf 100 m² wachsen...LGBernhardDes wär echt a super "Freizeitbeschäftigung"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagyegi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mich würden Bilder von der Substanz interessieren.Was für eine Motorisierung war es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boltze Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Bernhard,wie wäre es denn den Bus an Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer zu vergeben? Die haben z.b. den Bluestar von Dieter Schneider mit über 500.000km auf der Uhr auch restauriert.Die suchen Busse mit Geschichte, und syncros sind noch wenige im Fuhrpark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Auch eine interessante Idee.Ich werde es mal mit Horst besprechen.LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boltze Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab Dir dazu eine E-Mail geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (ich will ihn zwar nicht haben, bin aber trotzdem schon total gespannt auf die bilder...)lg philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
122syncro Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich will ihn haben, aber sowas gehört ins Museum und zwar ins richtige. finde Boltzes Idee perfekt für so ein Sondermodell.Ich beneide Euch nicht darum ,die richtige Entscheidung zu treffen.lg122syncro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hier die versprochenen Bilder.Ich kommentiere sie nicht einzeln, hier die Zusammenfassung:Die Front schaut gleich aus wie bei meiner Doka, ihr wisst also was euch hier erwartet (2.Bild). Der Bus wird so abgegeben, dass man ihn fertig zusammenbauen kann (es war ein JX). Die herausgetrennten Sitzschienen der Beifahrerseite kann man genauso aus der blauen rostfreien Caravelle GL (Spenderbus für meine Doka) heraustrennen wie alle anderen Blechteile, die man braucht (auch die Strebe vorne rechts, die verbogen ist (Aufsetzer, kein Unfall!).Man sieht auch die Funktion der linken Schiebetür, die zusammen mit der Einrichtung nach aussen geschoben werden kann (sehr solide, Aluschienen, funktioniert bestens). Die Einrichtung muss hergerichtet werden, da sind ein paar Türen ausgerissen oder hängen.Das Dach muss runter.Man beachte die makellose Stelle beim den vorderen Federdomen und das Schlechtwegepaket (+ Knotenblech an B-Säule).Der Bus war mit zusätzlichen Schlössern verkabelt und gesichtert wie der Hochsicherheitstrakt bei Alkatraz. Wenn man sich überlegt, wo die Hängetaschen schon überall gewesen sind ...HORST SCHWEISST NICHTS!Er stellt den Bus und alle dafür benötigten Teile zur Verfügung - KOSTENLOS.Interessierte "bewerben" sich wie bereits beschrieben bei Hombre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglarond Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 In einem Jahr vielleicht. Und in drei wär ich vielleicht fertig.Aber die Geschichte würd mich auch interressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 autsch!!!!! Schade, den so verkommen zu lassen!! OT ausDAS ist wirklich viel arbeit... :-(LgMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boltze Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Oha, sieht ja schlimm aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JX_Flavour Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das ist keine Baustelle mehr - das ist eine Lebensaufgabe 8O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ACHTUNG!Damit keine Missverständnisse aufkommen:Es gibt alle benötigten Blechteile von Horst aus der blauen Schlacht-Caravelle.Alles, was man als fehlend auf den Bildern und bei der Besichtigung sieht, muss man selber organisieren (Scheinwerfer, Grill, HA-Getriebe, Motor, ...)Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chri20e Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Guten Morgen!Also ich möchte mein Interesse an dem Ding hier offiziell zurückziehen.dagegen war mein Bus den ich vor genau einem Jahr gekauft habe in Traumzustand, trotzdem hat es fast 8 Monate gedauert ihn flott zu kriegen.schade, aber da müsste ich vorher ne Schutzgasschweisserei anschaffen, denn allein die Schweissarbeiten würden wochen in ansprucgh nehmen, solang kann ich ihn bei meinem Kumpel nicht stehen lassen, außerdem komm ich mit dem Hochdach nicht in seine Werkstatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Danke an Christian für die Fotos,es ist richtig, das ist VIEL Arbeit!Trotzdem, einige haben sich bereitc schriftlich beworben bei mir, ich versende wenn ich es zambring ab heute abend die Infos aus dem Buch, wer dann noch WIRKLICH Interesse hat, bekundet dies einfach weiterhin, fertig.Möglichkeit B mit VW-Nutzfahrzeuge gibt es auch noch...LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubs Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 der motor wär kein problem..nur der rest,es wäre aber sicha eien gute sache..kündigen und von der liebe zum bus leben :-)cu hubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Richtig - der Bus ist viel Arbeit. Aber KEINE Lebensaufgabe!Klar ist:- man braucht einen Platz, wo man in Ruhe arbeiten kann- idealerweise mehrere Monate (siehe meine Doka)- man braucht ein paar Blechteile (kann man aus einem Spender heraustrennen)- man sollte schweißen können und ein (ordentliches) Schweißgerät haben- der, der sich darüber wagt, hat sicher Kontakte zu Technikteilen die fehlenWeiter ist klar:- man hat ein absolutes Unikat, noch dazu prominent- man gekommt einen zweifellos rettbaren Syncro Camper- man muss die Inneneinrichtung nicht unbedingt original herrichten (auch wenn es schön wäre, wenn das Unikat auch innen Unikat wäre)Warum sieht der Bus so aus:- der war damals ein alter Allradcamper mit Getriebeschaden (oder Motorschaden?)- niemand wusste von seiner Vorgeschichte, bis ein Kollege von Horst ihn erkannt hatte (der hatte das Buch gelesen)- Horst hat definitiv keine Zeit für dieses Projekt (er hat ja meine Doka schon ein paar Tage \:D/ und schon zwei weitere Patienten auf der Warteliste, und nebenbei geht er noch arbeiten und hat eine Familie)- Horst hatte es noch nicht übers Herz gebracht ihn zu opfern, dazu noch Besuch von Hombre und mir :-- Ich selber kann leider nicht, ich blockiere Horstls Samstage schon viel zu lang und meine bessere Hälfte würde mich vermutlich in eine Anstalt für geistig abnorme Syncronauten einweisen lassen (he, keine schlechte Idee - wer macht mit? O:).Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also - diejenigen, die schon von vornherein sagen - machma net, geht net, trau ich mich net - sorry, ihr seid damit auch nicht angesprochen.Christian hat es vortrefflich formuliert:Eine richtige Werkstatt und ordentliches Talent, dazu einiges an Geld, Liebe und Teilen wird notwendig sein, um dieses Projekt abzuschliessen, aber geht net - gibts net. Also, Pessimisten, Linkshänder, Neinsager und Klemmer werden damit keine Freude haben.Scanne gerade...LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 .....' date=' aber geht net - gibts net. LGBernhard[/quote']Das beweist mir als totaler Karosseriebau-Niete jemand seit einigen Samstagen :clap: Wer Zeit, Geduld, Platz und ein ordentliches Schweißgerät hat (ein wenig Knowhow sollte schon auch vorhanden sein), kriegt den wieder hin (bei meiner Doka sehe ich auch schon Licht am Ende des Tunnels, und das nur nach ein paar Samstagen).Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubs Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @ mor_pheus...wie schaut es mit uns aus..hast ja e bald eine garage mit bodenheizung...wir müßen e viel mehr schweissen..jetzt wast a wie es geht,..und zu zweit..do geht jo no wos.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubs Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 vorne häten wir ihn ja schon vom blech und co..wer nur zum zusammen bruzln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Für solche Unikate wurde es sich vielleicht auszahlen ein Club oder Verein ins leben zu rufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 der motor wär kein problem..nur der rest' date='es wäre aber sicha eien gute sache..kündigen und von der liebe zum bus leben :-)cu hubs[/quote']Irgendwie fühl i mi da angsprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Passt!!!@ Hombre: Bewerbung is unterwex!!!I trau mich drüber!!! Mich hat vorerst folgendes abgeschreckt: Viel Technik welche erneuert ghört. Allerdings muss ich sämtliche Teile sowieso besorgen, da ich ja meinen Syncro auch ordentlich machen will!!Platz hab ich, Zeit hab ich auch, hilfreiche fähige Hände hab ich auch! Da kann fast nix mehr schief gehn!!!LgMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syncrobulli Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Da kann fast nix mehr schief gehn!!!Aufwandunterschätzung hat schon manche Projekte gekostet....Grüße, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 nein, nix unterschätzen! DES is wirklich viel arbeit! AAAber: falls ich den zugesprochen bekommen sollte, WIRD der wieder fahren!!!!! Und zwar ordentlich!!!!Und das ist ein Versprechen!! LgMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubs Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 alles geht..nur eine frage der zeit meinen 500er haben mor_pheus und ich auch gut hinbekommen und ich hab sogar ein pikerl mit drei löchern :-)cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrik253 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @syncrobulli unterschätz mal meinen morpheus ned! und unterschätz uns mürztaler ned! und ja helfende hände hat da martin sicher genug*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrik253 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 *schieb* sorry musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pseimen Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gibts schon was neues vom syncro? hat schon wer den Zuschlag bekommen? gibts schon Einblick in die Geschichte? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Horst hat momentan ein gesundheitliches Problem. Die Entscheidung wird definitiv nicht ohne ihn fallen - momentan ist der Zeitpunkt noch offen.Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja, aber: Scanne gerade...wo bleiben denn die bilder? der Hombre surft eh den ganzen Tag im Internet - da könnt er ja mal die Bilder hochladen... :pcpunch:*autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Jo eh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Horst hat momentan ein gesundheitliches Problem. Die Entscheidung wird definitiv nicht ohne ihn fallen - momentan ist der Zeitpunkt noch offen.Gruß ChristianGesundheit geht natürlich vor!!! Keine Frage!!!LgMartinPS: wo da Pihl recht hat, hat er recht! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 So, 7 mal bereits verschickt, an alle, die mir wegen dem Bus ein Mail geschrieben haben.Wer die 18 Seiten Scan aus dem Buch auch haben will - kurze PN mit der EMAILADRESSE an mich, ich versende dann asap.LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 P.S.: Habe begonnen, das restliche Buch ebenfalls zu scannen, da recht interessant.Sollte es wer wollen - und wissen, wo man größere Datenmengen online für den download bereitstellen kann - gerne.LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 http://rapidshare.com/ ging früher sehr gut, allerdings muss man sich da jetzt glaub ich anmelden um die daten für mehr als 10 downloads bereitzustellen. geht bis 200MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trauntaler Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Vielleicht möchte Christoph das mit ins Archiv aufnehmen?Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Scanne aber noch immer, ist ein Haufen Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mor_pheus Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo!evtl mit USB-Stick für die in der näheren Umgebung? Evtl morgen am Stammtisch?? LgMartinder dir da keinen "Stress" machen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich finds interessant, wie er die ersten Eindrücke vom T3 aus Sicht des T2 Fahrers beschreibt.Weiters, dass er trotz monatelanger Arbeit an dem Bus noch immer vom "Synchro" spricht. und die Geschichte mit dem ZA war wohl auch nur in den ersten Baujahren so, oder konnte man den wirklich bis zum Schluß ab Werk bestellen? hmmm, vielleicht sollten wir die Rubrik "Tratsch zum Syncro-Unikat" aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Dieser Syncro hat KEINEN ZA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden