Zum Inhalt springen

OT: gesehen bei autoscout24


dragster81

Empfohlene Beiträge

30.000 8O ist der wo angrennt???

ganz nett gemotz, aber ein paar sachen sind für meinen geschmack zu viel (zb böser blick und vor allem diese gräßlichen weißen tachoscheiben...)

naja ob er den loskriegt um den preis... ich fänd die hälfte noch zu viel... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thexmaster hat so ähnliche im bus und ich find die zum sitzen bequemer als die originalen die sind nicht so nieder und höhren in der mitte der schulblätter auf...

netten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thexmaster hat so ähnliche im bus und ich find die zum sitzen bequemer als die originalen die sind nicht so nieder und höhren in der mitte der schulblätter auf...

netten Gruß

es gibt sicher angenehme. schöne gibts auch, aber DIESE gefallen mir nicht...

mfg, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Einarmwischer....

:lol: ...das ist wirklich das allerbeste Feature

...auf der anderen Seite: bei Mercedes funktioniert es ja auch, und so g´schickt wie der Kerl sein muss klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Hälfte von der Hälfte wäre für den Bus ok, aber 30k?? Sorry, das müssen Träume sein...

Aber probieren kann mans ja mal, wenn man das in Schilling umrechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder aber auch' date=' daß er die Heckklappe gecleant hat - ohne VW Zeichen....[/quote']

jo eh, allerdings sind kofferraum und heckklappe doch 2 verschiedene sachen.

und wieder wurde ein scherzal mit makelloser vehemenz im keim erstickt ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Einarmwischer ist sch***e, was sieht er denn wenn es regnet oder schneit?

Das stört extrem wenn rechts nichts wischt, und gefährlich ist es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er sich ja um eine 0 verschrieben.

Einrichtung dürfte ja auch nur die normale vom Caravelle 8 Sitzer sein.

Zumindest erkennt man die dreier Bank in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he pitzli

kennst mich noch? bin der bruder vom clemens, hat mir erzählt das jetzt eine biaxn 3.0 gibt :D

mein fuhrpark hat sich ja mitlerweile auch aufgestockt..

to the topic - also wenn er sich um eine 0 verschrieben hat - somit 3.000 - wären ok, man muss immerhin rechnen dass man nochmal soviel brauch um sich schöne Teile statt diverser grausamkeiten besorgen muss :twisted:

lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

...... statt diverser grausamkeiten besorgen muss :twisted:

Welche Grausamkeiten wären das? Lenkrad...ok, Tachoscheiben: kann man diskutieren, obwohl Schwarz auf Weiss besser abzulesen ist.

Die Sitze: wenn man gut drin sitzt? Ich (alter Krauterer) krieg schon bei gar nicht so wenigen Autositzen nach einiger Zeit kreuzweh. (nebenbei: ich halt auch die "Pilotensitze" für überbewertet).

Ansonsten find ich den Wagen ganz gut gelungen. ("schwulen" Blick kommentier ich GAR nicht, Wischer könnt ihm ja geklaut worden sein!!)

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt auch die "Pilotensitze" für überbewertet

Pilotensitze sind je nach Zustand/Alter in Ordnung oder nicht, aber auf Armlehnen würde ich nicht mehr verzichten wollen.

Zum Auto.... kein Kommentar :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sportgetriebe ... toll ... ein Getriebe schwarz lackiert ...

ab sofort wird bei mir auch alles schwarz lackiert und mit dem Zusatz "Sport" oder "sportlich" gekennzeichnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey!

DER Bus ist ja mal geil!

Lasst uns noch etwas über den Sinn und Unsinn von Schalensitzen in 1.6l Dieseln diskutieren. Die Dinger sind in Bussen eh das Geilste ever! Rein kommt man nicht richtig, weil Seitenwange zu hoch, nutzen tun sie nix, da kaum Motorleistung, raus kommt man nicht, weil Seitenwange zu hoch. Das Ding ist doch nach einem halben Jahr durchgewetzt ; )))

Vielleicht ists ein umgebauter Porsche-Bus?? 8O

Und ich dachte, der hier (http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=16238758) wäre preislich schon etwas gewagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he olli hast du da nicht einen bösen blick :twisted:

ich schon, mein Bus schon lange nicht mehr....

Das war das erste, was ich nach dem Kauf (leider nicht vor dem Foto...) abgerissen habe... 8)

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sportgetriebe ... toll ... ein Getriebe schwarz lackiert ...

wenn dem so ist' date=' hab ich ja ein Höllengetriebe :twisted:

k640getr.jpg

wenn er das sieht, dann packt er freiwillig ein...

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phil,

sollte dann auch noch ein auto dran sein bei dem getriebe, kannst locker um die 40 000 verlangen ;)

der gute mann das auto immer noch drin. er fragt sich bestimmt: hmmm, warum ruft denn keiner an?.....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schweben 3 mögliche Antworten dazu im Kopf.

1. der Typ sitzt im Keller der ÖNB beim Hartgeldschalter.

2. der Typ hat schon 1923 gelebt und die Hyperinflation lässt ihn net los.

3. der Typ heist Edmund Sackbauer,

sprich Mundl und macht einen auf auf Balkonia.

Ja ich werde mir jetzt ein gelbes Sternengetriebe machen,

oder besser meinen Raumschiffbus feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo, news vom VK.

habe soeben seine anzeige nochmal gefunden.

ihr wisst ja noch, 30.000 wollte der gute mann für seinen bus haben.

nun, anscheinend war das interesse dann doch icht sooooo gross, dass er jetzt einen realistischen preis für seinen bus hat.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vhbbjj2kw1ep

also, wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, news vom VK.

habe soeben seine anzeige nochmal gefunden.

ihr wisst ja noch, 30.000 wollte der gute mann für seinen bus haben.

nun, anscheinend war das interesse dann doch icht sooooo gross, dass er jetzt einen realistischen preis für seinen bus hat.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vhbbjj2kw1ep

also, wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Probefahrt von einem aufpreis von 150 euro

...

Meint der das ernst: 150Euro für eine Probefahrt? 8O

scheint so :D

der hat sicher zu tief ins Glas geguggt um für ne Probefahrt 150 euronen haben zu wollen looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Probefahrt von einem aufpreis von 150 euro

...

Meint der das ernst: 150Euro für eine Probefahrt? 8O

scheint so :D

der hat sicher zu tief ins Glas geguggt um für ne Probefahrt 150 euronen haben zu wollen looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf nem anderen Foto sieht man dass er schon 2 Wischer hat (schaut ihr die Fotos ned an?) vielleicht einfach noch nicht montiert geworden nach dem Lackieren? Da hat er ja auch noch die alten Sitze drinnen.

So wie ich das sehe snd das Sportsitze und keine Schalensitze - macht aber nichts.

Wenn man bequem drinnen sitzt sind die in jedem Auto eine Aufwertung. ich möchte meine Recaro Sitze aus meinem Syncro 1,6 Td nicht mehr missen. (aber vielleicht bin ich auch noch sportlicher beim einsteigen 8-[ )

so long, Popcorn is schon da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf nem anderen Foto sieht man dass er schon 2 Wischer hat (schaut ihr die Fotos ned an?) vielleicht einfach noch nicht montiert geworden nach dem Lackieren? Da hat er ja auch noch die alten Sitze drinnen.

So wie ich das sehe snd das Sportsitze und keine Schalensitze - macht aber nichts.

Wenn man bequem drinnen sitzt sind die in jedem Auto eine Aufwertung. ich möchte meine Recaro Sitze aus meinem Syncro 1,6 Td nicht mehr missen. (aber vielleicht bin ich auch noch sportlicher beim einsteigen 8-[ )

so long, Popcorn is schon da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bier dabei...

So wie ich das sehe snd das Sportsitze und keine Schalensitze - macht aber nichts.

Mir ist der Unterschied nicht so geläufig' date=' bin ja Bus- und kein Jolf-Fahrer :twisted: Ist doch aber Käse/unpraktisch sowas in einen Bus zu tun, finde ich einfach mal.

Wenn man bequem drinnen sitzt sind die in jedem Auto eine Aufwertung.

Naja, in den normalen PKW vielleicht. Da steigt man aber auch von oben nach unten ein, und anschließend von unten nach oben wieder aus. Da behindern einen die hohen Sitzwangen nicht, außer man zielt beim Hinsetzen daneben und kriegt solch ein Teil in die Rinne... :twisted: :twisted:

Beim Bus ist das anders, beim Syncro erst recht... :wink:

(aber vielleicht bin ich auch noch sportlicher beim einsteigen 8-[ )

Jeder normal gebaute Mensch über 2m tut sich eh schon schwer genug in die Karren einzusteigen und wieder rauszukommen (bis ich im Käfer oder im Landy drinnen bin dauerts schon eine Weile, sportlich aussehen tut DAS echt nicht :twisted: :twisted: ). Aber mit der hohen "Ladekante" am Oberschenkel gehts dann noch etwas schwerer.

Soweit ma...

Aber der aktuelle Preis ist schon diskussionswürdig, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bier dabei...

So wie ich das sehe snd das Sportsitze und keine Schalensitze - macht aber nichts.

Mir ist der Unterschied nicht so geläufig' date=' bin ja Bus- und kein Jolf-Fahrer :twisted: Ist doch aber Käse/unpraktisch sowas in einen Bus zu tun, finde ich einfach mal.

Wenn man bequem drinnen sitzt sind die in jedem Auto eine Aufwertung.

Naja, in den normalen PKW vielleicht. Da steigt man aber auch von oben nach unten ein, und anschließend von unten nach oben wieder aus. Da behindern einen die hohen Sitzwangen nicht, außer man zielt beim Hinsetzen daneben und kriegt solch ein Teil in die Rinne... :twisted: :twisted:

Beim Bus ist das anders, beim Syncro erst recht... :wink:

(aber vielleicht bin ich auch noch sportlicher beim einsteigen 8-[ )

Jeder normal gebaute Mensch über 2m tut sich eh schon schwer genug in die Karren einzusteigen und wieder rauszukommen (bis ich im Käfer oder im Landy drinnen bin dauerts schon eine Weile, sportlich aussehen tut DAS echt nicht :twisted: :twisted: ). Aber mit der hohen "Ladekante" am Oberschenkel gehts dann noch etwas schwerer.

Soweit ma...

Aber der aktuelle Preis ist schon diskussionswürdig, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:denk: über so Kleinigkeiten sag i gar nichts, dass ist irgendwie zu aufgelegt, ich steh mehr auf Details :flitz:

(Popcorngeniesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:denk: über so Kleinigkeiten sag i gar nichts, dass ist irgendwie zu aufgelegt, ich steh mehr auf Details :flitz:

(Popcorngeniesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...