Zum Inhalt springen

T3 Syncro


State

Empfohlene Beiträge

Möchte meinen 2 Bus Verkaufen

T3 Syncro - 9 Sitzer - 1 Sperre - 11/90 - JX mit 70 PS - Pickerl 11/2006 - Vignette f 2006 - AHK - DSW - Kaum Fugenrost - Leichter Lackschaden Links - 3 Besitzer - Originallack - Hinteren Sitze aus einem CL mit Armlehne - Radlager hinten Neu - Tankgeber Neu - Gasseil Neu

VB 2500€

018fp.th.jpg

021125dr.th.jpg

032yf.th.jpg

041im.th.jpg

057rs.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an die t3 gemeinde

wie sieht es den aus - braucht keiner einen syncro .?!

ich möchte mir den dehler vom bulli brother ansehen und auch kaufen.(wenn er mir zusagt, der bus )

bin auch bereit über den preis des syncro's zu verhandeln

stehte auch dort

gruß state

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi state

kann leider kein interesse mehr an deinem bus haben; die versicherung desjenigen, der mir von hinten meine bus zum totalschaden verwandelte, will mir statt 1000 euro nun 83,50 euro zahlen (ich übertreibe, pardon, sie wären bereit, mir noch zusätzlich aus kulanz 30euro draufzugeben....)

so, meine haltung gegenüber versicherungen hat sich wieder mal bestätigt....

viel glück beim verkauf :-)

aussichtlose grüsse

maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi state

kann leider kein interesse mehr an deinem bus haben; die versicherung desjenigen' date=' der mir von hinten meine bus zum totalschaden verwandelte, will mir statt 1000 euro nun 83,50 euro zahlen (ich übertreibe, pardon, sie wären bereit, mir noch zusätzlich aus kulanz 30euro draufzugeben....)

so, meine haltung gegenüber versicherungen hat sich wieder mal bestätigt....

viel glück beim verkauf :-)

aussichtlose grüsse

maxi[/quote']

Rechtschutzversichert? Leider heute unbedingt notwendig. Also fest Druck machen nicht umsonst sagt man: ...eine Versicherung lebt vom Forderungen kürzen und ablehnen...

Irgendwie gibt es da auch noch den sogenannten "Wiederbeschaffungswert" ansonsten bleibt nur die Zeitung. :(

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle

hier der nachtrag - km ca 295 tkm - zu sehen ist er in korneuburg bei wien , nur wenn mein mechanikerbekannter da ist . kann ihm aber auch auf wunsch mit dem wechselkennzeichen nach wien fahren.

gruß state

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...