Zum Inhalt springen

Halb OT: Biete Autoüberstellungen mit Hänger!


Rettunghatza

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde!

Biete für einen Freund:

Transporte von Fahrzeugen (bis 2,5t) mit einem Hänger an. Der Hänger aleine kann auch ausgeliehen werden.

Handynummer gibts bei Bedarf per PN!

Mfg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klass' date=' dass es sowas im Forum gibt!

(auch wenns nicht meine Gegend ist...)

lg philipp[/quote']

Das hätte es bald sowieso gegeben :wink:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

EDIT:

klass' date=' dass es sowas im Forum gibt!

(auch wenns nicht meine Gegend ist...)

lg philipp[/quote']

Das hätte es bald sowieso gegeben :wink:

MFG

Noch besser, dass die gegend keine Rolle spielt.... Alles wird transportiert 8) ob von DE nach A... oder sonst wohin...

Mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo - wie würde es mit Chemnitz(D) nach Hollabrunn (A) aussehen? und was würde mich das so ungefähr kosten?

würde sich hier um ein zerlegtes Fahrzeug handeln. Also Bodengruppe, Häuschen und Schachtlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie würde es mit einem Syncro-Camper (Flachdach) aussehen.

steht 15km südlich von Graz und soll nach Leoben...

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo,

also sehr empfehlenswert kann ich nur sagen.

freundlicher, netter kontakt, sehr zuverlässig und korrekt :)

danke nochmal!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ funkyphil

ist eher ungünstig, da der hänger in NÖ postiert ist.... und die ganzen leerkilometer auch zutragen sind.... vielleicht würd sich mal ein FTS ergeben....

Mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!

BRAUCHE GANZ DRINGEND DIE NUMMER!!!!!!!

Schlachtkarosseüberstellung von Pöchlarn nach Spillern - GANZ DRINGEND!!

Danke

lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!

BRAUCHE GANZ DRINGEND DIE NUMMER!!!!!!!

Schlachtkarosseüberstellung von Pöchlarn nach Spillern - GANZ DRINGEND!!

Danke

lg Lukas

PN mit der NR ist raus,

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja' date=' möglicherweise bald sehr arm...

Sycnro Westfalia 16" mit Reserveradträger :roll:

lg philipp[/quote']

da kann ich mich nur wiederholen....

ähm.... :roll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Schieb!!!!!!

:roll: Zwei hab ich noch auswärts stehen' date=' aber wo ? :oops:

Bitte um Hilfe :wink:

Gruß Fleddie[/quote']

einen hätt ich da noch von Dir :wink:

wär eh super wenn er die nächsten Wochen abgeholt wird...

fg, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb!!!!!!

:roll: Zwei hab ich noch auswärts stehen' date=' aber wo ? :oops:

Bitte um Hilfe :wink:

Gruß Fleddie[/quote']

einen hätt ich da noch von Dir :wink:

wär eh super wenn er die nächsten Wochen abgeholt wird...

fg, Moritz

Also an meinem freund solls nicht scheitern deine busse heimzubringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

...und heute wieder einen überstellt. T3 kann der schon blind verzurren. ;-)

Immer wieder schön wenn's so einfach läuft.

Überstellung via Schleppachse oder gar Abschleppen tu ich mir nie mehr an (Horrorerlebnisse :oops: )

Lg,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte eine Doka syncro von Dänemark nach Graz, und einen von Holland (norden) nach Graz. Kannst du mir einen Preis sagen??

Danke und liebe Grüße.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Fahrzeugüberstellungen bis 2 Tonnen kann ich auch durchführen. Kostet zumindest den Ersatz der Betriebsmittel für Zugfahrzeug und Lenker.

Anhänger kann bei Bedarf auch ohne Zugfahrzeug ausgeliehen werden. (PnV)

Daten Hzgg: 2600kg EG: 550kg NL: 2050KG Grösse Ladefläche etwa 2,05m x 4,30m (Standort 3580 Horn)

Da das Überstellen nicht mein Hauptberuf ist, bin ich zeitmässig auf das Wochenende begrenzt, Transporte Wien-Wald4tel gingen nofalls abends auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Herbst zieht ins Land, somit hab ich auch wieder mehr Zeit.

Bewährtes Gespann: Mercedes ML 270, Anhängelast 3.3t. Anhänger: Hzgg: 2600kg EG: 550kg NL: 2050KG Grösse Ladefläche etwa 2,05m x 4,30m

Bevorzugtes Einsatzgebiet: vom Waldviertel überallhin, bzw. Transporte ins Waldviertel, alles andere auch kein Problem.

Muss immer noch einem Hauptberuf nachgehen, deshalb bevorzugt am Wochenende/Feiertag. Allerdings hab ich auch noch einige Urlaubstage offen, die ich gerne dafür in Anspruch nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...