Jump to content

Mobiles Internet in Deutschland


Bandito
 Share

Recommended Posts

Hi !

Da ich in Zukunft des öfteren Privat wie Beruflich in good old Germany unterwegs bin, suche Ich einen Mobilen Internet zugang!

Sollte mit Guthaben sein so wie bei uns !

Wer kann mir da ein paar anbieter empfehlen??????

Hab´s mit Tante Google versucht aber aufgrund der Auswahl bin ich immer noch nicht schlauer!

greetz Willy!

(DerauchimLKWnichtaufseinForumverzichtenwill)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem in Deutschland ist vor allem, dass man auch Pre-Paid-Karten identifizieren muss und zwar mit einer deutschen Adresse.

Schau einmal unter diesem Link, da sollten sich einige deutsche Foren finden, wo du Auskunft bekommen kannst.

Hannes

Link to comment
Share on other sites

Hoi Willy,

warum bezahlen, wenns auch "kostenlos" geht? ;-)

Ich habe mich bei meinem letzten Gegenbesuch im Büffelland des "kostenlosen" WirelessLan Angebotes bei einem McDonalds bedient.

Keine Ahnung, ob das alle McDonalds und BurgerKings im gesamten Bundesgebiet offerierien.

Bei meinem letzten (somewhere in BW) hats mal anstandslos geklappt.

Einfach mit Frühstücken, Morgentoilette, etc. verbinden. Dann sind auch die Kinderlein zufrieden und duften wieder wie frische Rosenblätter im Morgentau.

Grüsse

Richard

Link to comment
Share on other sites

@ richard!

Dass wäre auch eine Lösung!

Aber ich bin da etwas unsicher was die Sache mit dem W-lan angeht weil man ja so Sachen hört bzw gehört hat!

Kann sein dass ich hier etwas Paranoid klinge aber lieber wäre mir ein Usb Stick mit so einer Pre-paid lösung!

greetz Willy!

Link to comment
Share on other sites

Die McDonalds, wo ich es probiert habe, hatten das kostenpflichtige von T-Mobile und das ist nicht gerade billig. Da kauft man nicht Zeit, die man eingeloggt ist, sondern ganz einfach die Zeit ab Bezahlung, d.h.:

5 Stunden kosten z.B. 10 Euro. Man kann damit nicht 5 Tage lang 1 Stunde online sein, sondern nur ab Bezahlung 5 Stunden.

Hannes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...