Jump to content

Mobiles Internet in Deutschland

Bandito

Recommended Posts

Hi !

Da ich in Zukunft des öfteren Privat wie Beruflich in good old Germany unterwegs bin, suche Ich einen Mobilen Internet zugang!

Sollte mit Guthaben sein so wie bei uns !

Wer kann mir da ein paar anbieter empfehlen??????

Hab´s mit Tante Google versucht aber aufgrund der Auswahl bin ich immer noch nicht schlauer!

greetz Willy!

(DerauchimLKWnichtaufseinForumverzichtenwill)

Das Problem in Deutschland ist vor allem, dass man auch Pre-Paid-Karten identifizieren muss und zwar mit einer deutschen Adresse.

Schau einmal unter diesem Link, da sollten sich einige deutsche Foren finden, wo du Auskunft bekommen kannst.

Hannes

Hoi Willy,

warum bezahlen, wenns auch "kostenlos" geht? ;-)

Ich habe mich bei meinem letzten Gegenbesuch im Büffelland des "kostenlosen" WirelessLan Angebotes bei einem McDonalds bedient.

Keine Ahnung, ob das alle McDonalds und BurgerKings im gesamten Bundesgebiet offerierien.

Bei meinem letzten (somewhere in BW) hats mal anstandslos geklappt.

Einfach mit Frühstücken, Morgentoilette, etc. verbinden. Dann sind auch die Kinderlein zufrieden und duften wieder wie frische Rosenblätter im Morgentau.

Grüsse

Richard

@ richard!

Dass wäre auch eine Lösung!

Aber ich bin da etwas unsicher was die Sache mit dem W-lan angeht weil man ja so Sachen hört bzw gehört hat!

Kann sein dass ich hier etwas Paranoid klinge aber lieber wäre mir ein Usb Stick mit so einer Pre-paid lösung!

greetz Willy!

Die McDonalds, wo ich es probiert habe, hatten das kostenpflichtige von T-Mobile und das ist nicht gerade billig. Da kauft man nicht Zeit, die man eingeloggt ist, sondern ganz einfach die Zeit ab Bezahlung, d.h.:

5 Stunden kosten z.B. 10 Euro. Man kann damit nicht 5 Tage lang 1 Stunde online sein, sondern nur ab Bezahlung 5 Stunden.

Hannes