Zum Inhalt springen

HEUTE BEI MURAD AUTOSERVICE !!!


igua

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ladybird

    43

  • Mzwo

    37

  • zillertalsyncro

    20

  • Hombre

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

jeden und alles' date=' der vielleicht mal was gegen ausländer sagt, sei es gewollt oder auch nicht, gleich ins rechte eck zu stellen ist genauso nicht richtig als die sogenannten gutmenschen sofort als kommunisten und linkslinke chaoten hinzustellen. diese leute gibts auch, leider, aber die sind gott bewahre sehr in der unterzahl.

aus jedem, bzw. seiner meinung, findet man sachen wo man sich einig ist. der grüne und der blaue, der schwarze und der rote, der indianer und der chinese, der schwarze und der weisse.

der schlüssel meiner meinung nach ist wie überall toleranz. egal in welche richtung.[/quote']

von links oder rechts oder oben oder unten war doch nie die rede! auch nicht von generationsübergreifender schuld, parteifarben, "keulen" und was sonst noch alles aus meinem beitrag herausgelesen wurde.

den ruf nach toleranz unterschreibe ich vollinhaltlich. was ich persönlich allerdings nicht toleriere sind chauvinismen, und das werde ich auch weiterhin zum ausdruck bringen. wie unsicher muss man sein, um sich davon angegriffen zu fühlen?

wie gesagt: ich bin strikt gegen tabus. alles soll gesagt werden dürfen, und auf alles soll geantwortet werden dürfen.

hat damit irgendjemand ein problem?

M2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ned eh scho genug Meinungen hier gsammelt ?

DU warst derjenige der diese unnötige Diskusion über einen Spass vom Zaun gebrochen hat also beende das jetzt wieder.

Und lass doch ENDLICH gut sein....Wir brauchen keinen der Uns sagt wie er s gern hätt. Das ist ein Bus Forum und das solls auch bleiben.Wennst über andere Themen redebedarf hast gibts sicher auch das passende Forum dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles soll gesagt werden dürfen' date=' und auf alles soll geantwortet werden dürfen.

hat damit irgendjemand ein problem?

M2[/quote']

Ja ich. Das hier ist ein T3-Forum und das soll es auch bleiben.

Unerwünschte Post kann ich ungelesen ins Altpapier geben, Emails kann ich im Spamfiler hängen lassen, Cold Calls kann ich auflegen und verklagen.

Und hier? Ich habe keine Lust, auf der Suche nach technischen Hilfen, beim Austausch mit gleichgesinnten T3-lern ob ich will oder nicht, immer wieder elendslange Diskussionen mitzulesen, die NICHTS mit T3 zu tun haben und trotz anfangs noch eher lustiger Hinweise immer weiter eskalieren.

Für persönliche Meinungen gibts doch PN oder?

Also bitte, hörts doch hier endlich auf.

Jeder soll alles sagen und antworten dürfen, ja. aber nicht in einem Themenforum, meiner Meinung nach.

Weiterer Meinungsaustausch mit mir gerne per PN...

lg

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ruf nach toleranz unterschreibe ich vollinhaltlich. was ich persönlich allerdings nicht toleriere sind chauvinismen' date=' und das werde ich auch weiterhin zum ausdruck bringen. wie unsicher muss man sein, um sich davon angegriffen zu fühlen?

hat damit irgendjemand ein problem?

M2[/quote']

Ja, ich zB habe ein Problem damit das DU in einem VW T3 Forum, bei einem harmlosen Spaß aus dem wirklichem Leben, der rein zufällig einen türkischen Erdbewohner getroffen hat (hätte ja auch ein Albaner oder Pekinese sein können) die Schreiber hier mehrheitlich Österreicher und ganz wenige Deutsche des (neuerdings) Chauvinismuses bezichtigst.

Wenn du Chauvinismus (ausgerechnet in diesem Zusammenhang) nicht tolerieren kannst, verbringe bitte deinen nächsten Urlaub in der Türkei, da wirst du Vollbeschäftigung finden, warscheinlich noch eher mit ein par ordentlichen Tritten in den Allerwertesten, erst danach wage es nochmal ausgerechnet die Schreiber hier, des Chauvinismuses zu bezichtigen.

Damit hast du mir zumindest bewiesen, das du gerne laberst und gerne schreibst aber keine Ahnung, wovon.

Irgendwann habe ich dir hier in irgendeinem Fred auch geantwortet das ich keinen Bedarf nach deinen dauernden Mutmaßungen habe, ab sofort extremst verstärkt. Schade das in diesem Board kein IGNORE Button ist.

Machs gut Quadratmeter, ich werde dich nicht mehr lesen, notorische Querulanten sind mir widerlich und vll beschränkst du dich hier in Zukunft ausschließlich auf Fragen um den VW T3, deine Weltanschauung braucht keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut.

nochmal.

ich habe keine diskussion angefangen.

ich habe einen kommentar zu etwas geschriebenem verfasst, wie wir das hier alle und regelmäßig tun. warum werde ich dafür jetzt totgebissen?

christianus, ja, ich erinnere mich an diesen thread. ganz verstanden habe ich ihn damals nicht, ebensowenig wie dein diesmaliges satzfragment. aber, derlei dinge stehen dir natürlich frei. schön, dass du mir dasselbe zugestehst.

wenn du pauschalurteile fällst, werde ich dich immer fragen, ob du deppert bist.

zum besseren verständnis noch einmal für dich: chauvinistische äusserungen allein machen einen menschen nicht zu einem chauvinisten, das zu behaupten liegt mir fern.

joe: ich will dir gar nicht sagen, wie ich es gerne hätte. das habe ich auch nicht getan. du hast dagegen, teilweise schreiend sogar, mitgeteilt wie du es gerne hättest. das ist dialektik, meiner lieber, halleluja.

stefan: ich werde sicherlich keine gesellschaftlichen diskussionen in einem auto-forum beginnen, wozu auch. aber auf fragwürdige meldungen werde ich reagieren. das würde ich genauso im erbsenzähler- oder trainspotterforum machen, und zwar ausschließlich aus dem grund, dass wir hier zwar familiären umgang pflegen, uns aber trotzdem in der öffentlichkeit bewegen.

und schließlich ist es hier ja ein bisschen wie mit dem radio: kein hörer wird dort gezwungen, zuzuhören, und hier gibt es keine lesepflicht.

M2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also JUngs 8O :roll: Da ist die Mutti mal drei Tage nicht am Rechner und ihr könnt euch nicht mehr benehmen? 8O :wink:

Ich glaubs euch wohl!

Sensibles Thema auf das der eine mehr, der andere weniger sensibel reagiert, schneidet euch ein Stück von den Rheinländern ab:

JEDEM TIERCHEN SEIN PLÄSIERCHEN :wink: :lol:

hat mit sicherheit hier niemand irgendwas böse gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Indianer sagt: schließt diesen Thread endlich.

Ihr solltet euch das von Angesicht zu Angesicht ausmachen, denn das hier ist lächerlich und spricht nicht gerade für dieses Forum.

Lg,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mzwo..Des liegt devinitiv an DIR !!!

Du bist mM nach a 100% Gutmensch,und siehst immer nur das allerschlechteste in allem ! Bist diesbezüglich scho mehrmals aufgfalln und i glaub

JETZT REICHTS

Joe, also der einzige, der hier in diesem thread wirklich persönlich wurde bist du. M2 hat eine Meinung kundgetan, und es steht dir sicherlich nicht zu, ihn aufgrund dieser Meinung persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Sachlich argumentieren ja, aber Blödheiten wie "Gutmensch, linksdunkelirgendwasgrün oder "jetzt reichts" ist mMn mehr als überflüssig. Du stellst dich mit so einem Verhalten selbst ins Abseits da in diesem Ton keine vernünftige Diskussion möglich ist.

Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte vom igua ist halb so wild, vor allem, wenn man davon ausgeht, dass er damit niemanden verhöhnen wollte.

Ich habe mal einige Zeit in Wien leben müssen und wie ich das erste Mal einkaufen ging, sagte man mir, ich soll Ananas mitbringen. Wie ich dann mit einer schönen Ananas gekommen bin, haben sie mich entgeistert angeschaut, mich ausgelacht und mich aufgeklärt, dass damit Erdbeeren gemeint waren.

Nun wende ich für igua das Ananas-Gleichnis an, und sollte das nicht nützen, werde ich die alten Bücher bemühen, Bibel, Koran und die Geschichten von Sholem Aleichem, und Ihr könnt mir glauben, ich werde darin Gleichnisse finden, die diesen "Konflikt" entschärfen.

Mzwo hat Antennen, die man bei anderen in seinem Beruf, besonders in einigen Printmedien, die sehr gerne in der Politik mitmischen, vermisst. Auch das möge ihm niemand negativ ankreiden sondern eher zugute halten. Und Hombre hat selbst ein gutes Herz und ist ein versöhnlicher Mensch. Vielleicht würde ein Smiley manchmal das geschriebene Wort mildern. Ich nehme mich da nicht aus. :-)

Vertragt Euch, wir haben eine verbindende Leidenschaft, den aussterbenden T3!

Beste Grüsse, Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Solosyncro...Wenn Du das als Persönlichen Angriff auf M2 siehst...schön für Dich. ;-)

Ich und wie man sieht auch a ganze Menge anderer sehen das nicht so.Ganz im Gegenteil...Er hat sich(mM nach) ins Abseits gstellt mit der unbegründeten Rassismus Aussage.

Dann uns auch noch Chauvinissmus zu unterstellen...könnte man durchaus auch als Persönlichen Angriff werten.In Diesem Sinne weiterhin Viel Spass beim...was auch immer... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Solosyncro...Wenn Du das als Persönlichen Angriff auf M2 siehst...schön für Dich.

Gehst´s ein bisschen rätselhafter? Was soll inwiefern schön für mich sein?

Abgesehen davon, hast du es wirklich nötig dich schon zum wiederholten Mal auf andere hier im threat zu berufen, die angeblich deiner Meinung wären (auch nach dreimaligen Nachlesen wirst du allerdings niemanden finden, der deinergleich auf andere Forumsmitglieder losgeht).

Wenn du schon andere atackierst dann steh allein dazu, noch schöner wäre eine vernünftige Diskussion mit Argumenten.

Ich geh jetzt schwimmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Hasenbraten :prost:

Aber bitte besteht drauf dass die Pfoten dranbleiben bis ihr ihn habt, das ist der einzige Beweis dass es sich nicht um eine Katze handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Das is sicher a Kaninchen!

Man soll net.... :twisted: Habts Ihr aus die ganzen vorherigen Beiträge nix gelernt???

gruss Harri

:totlach:

:pcpunch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Hasenbraten :prost:

Aber bitte besteht drauf dass die Pfoten dranbleiben bis ihr ihn habt' date=' das ist der einzige Beweis dass es sich nicht um eine Katze handelt.[/quote']

Eben, deshalb nur Wildhase, da sieht der Körper schon mal anders aus als bei einem Kaninchen, nicht so leicht mit einem Stubentiger zu verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanickel schmeckt eh wie hühnchen :wink:

und ich wollte noch anmerken: Hier bei uns muss eigentlich nie irgendein Fred geschlossen werden weil wir nämlich alles nette Menschen sind, die halt hin und wieder mal schlechte Tage haben, ansonsten aber gut miteinander auskommen und Probleme ohne schließen/Löschen von irgendwelchen dingen lösen können :wink: 8)

wir sind ja nicht ins dingsda 8) :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

was heute schon alles rassistisch ist....arg!

überall muss man schon aufpassen, dass net irgendo a aner sich bemüßigt fühlt sich aufzuregen und auf die menschenrechte hinzuweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist der Hase auf dem Bild etwas für den hohlen Zahn. Da ist ja nix dran, ein richtiger Busfahrer wird da nicht satt. Aber vielleicht gehört das Teigzeug zum Menü, dann könnte man es als Vorspeise gelten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Hasenbraten :prost:

8O - jetzt habt ihr _MEINEN_ Nerv getroffen.

Als vorarlbergischer Slowene (also doppelter Ausländer für euch jenseits des Berges) ist mir eure Ausländerdiskussion am

(_*_) vorbeigegangen.

AAAber' date=' wenns ums Hasentöten und Essen geht, sorry, aber da sehe ich blutrot :!:

Freedom for Rabbits (extra Fullscreen :!: :!: )

Martha (schaut euch ihren Augenaufschlag an):

Martha2.jpg

Helmut (Mr. Oldman):

Helmut2.jpg

Lahko noÄ, njen morilec zajec

hafaloabar - Kleintierzuchtverein, Ortsstelle Wolfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm,... auch wenn der Fred beim Durchlesen ziemlich mühsam war hat sich mir eine Frage von Anfang an aufgedrängt:

Warum asoziiert man die Visco mit dem Lüfter? Gibts da einen Bauteil der auch so heißt? :oops: :oops: :oops:

....interessiert das sonst keinen, oder bin ich der Einzige der keine Ahnung davon hat :roll:

lg Lukas

der noch viel zu lernen hat... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...