Zum Inhalt springen

...was noch fehlt ist eine download Area...


bernie

Empfohlene Beiträge

technisch ist das kein Problem,

platzmäßig wird es wohl eines werden,

trafficmäßig ist es heute schon undenkbar...

Also wenn du den Webspace und den Traffic gratis zur Verfügung stellst, können wir weiterreden. ;)

Sonst seh ich leider keine Möglichkeit.

Ich bitte alle Leute ihre Dateien die sie posten wollen, auf Alternative Hoster zu laden, um den Traffic zu reduzieren.

Eine Möglichkeit wäre auch Dateianhänge im Forum zu untersagen. Ich weiß aber nicht welchen Anteil am Traffic diese Dateien haben.

Mal sehen...

Ihr habt Vorschläge? Nur her damit... ;)

McLouis

PS: Die Fotogalerie möchte ich nicht einschränken. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit wäre z.B. das "GMX Media Center".

Wenn du bei GMX angemeldet bis, kannst du Dateien in dieses Media Center hochladen, und dann einen Gastzugang einrichten.

Dann kannst du den Link dorthin ins Forum geben, und jeder kann sich runterladen was er braucht.

Gruß

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotogalerie ist ja fein und schön. Aber bevor dir der Traffic die Haare vom Kopf frisst, oder dein Bus mit Altöl fahren muss, solltest du sie noch mehr einschränken. Dann sind halt nur 3 statt mehrerer Bilder möglich (zb), und wenn jemand mehr zeigen will, soll er sich selbst Webspace besorgen. Da gibts ja lycos, pixum, yahoo-fotoalben, etc, und alles gratis.

In den anderen Foren ist das auch so geregelt. Wer was zeigen will, muss den Webspace haben und kann dann die Links posten.

Ausserdem kann man zb. bei busfreunde.de oder bulliforum.com webspace kaufen. 100mb mit einigen Funktionen (kenn mich da nicht aus) kostete letztes Jahr 30.-. Wer mehr oder weniger braucht, muss halt mit den Anbietern reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...