Zum Inhalt springen

Sammelbestellung "In Ö erdacht. In Graz gemacht. VW Allrad"


zillertalsyncro

Empfohlene Beiträge

Jörg aus Detmold hat einen Kollegen, der diesen Aufkleber herstellt:

6882649lsw.jpg

Ich organisiere hier eine Sammelbestellung für dieses Forum.

Der Aufkleber ist von innen an die Heckscheibe zu kleben, er geht fast über die gesamte Breite.

Es gibt diesen Aufkleber aber auch für die Doka (auch wenn es nicht ganz original ist), auch hier von innen an die Heckscheibe zu kleben 8)

Preis: 11,50/Stück ohne Versand

Die Aufkleber dürfen nicht eingerollt werden, das heißt ich muss für den Versand Rohre aus Karton oder ähnliches organisieren. Was den Versand angeht, muss ich auch erst schauen was das ausmacht - gerne aber an Sammeladressen (Stammtische etc.) oder per FTS.

Bestellschluss ist der 30.April 2011 um 24:00 Uhr, der Druck erfolgt dann innerhalb einer Woche, das heißt spätestens Mitte Mai sollten die Aufkleber dann bei mir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 122syncro

    24

  • zillertalsyncro

    11

  • hellllli

    7

  • edelweißsyn

    6

Bitte angeben ob für BUS oder DOKA!

Die schwarze Schrift ist WEISS!!!!!

Damits dann auch TIP TOP passt, woast scho, ne!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne 3 für die Doka/Pritsche und 3 für die Busse.

der chriswolf hat so einen Schiftzug auf seinem roten Kasten, der bei uns am Samstag am Nachbarplatz beim Treffen stand.

Dieser hier:

dsc02862g.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hat mir sehr sehr gut gefallen! :-D

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi christian

3x doka

2xbus

somit sind meine 5 aufgelistet.

woast scho, is do TIP TOP, ne.

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi christian

3x doka

2xbus

somit sind meine 5 aufgelistet.

woast scho, is do TIP TOP, ne.

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Jörg ja gesagt dass da noch einiges zusammenkommen wird, wenn wir hier ne Sammelbestellung machen ne.

1x Bus bitte bevor der Drucker überhitzt und ich nix mehr bekomm

FG, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg liest hier mit und ist schon sprachlos :wink:

Danke Jörg, dass du uns das hier ermöglichst - darauf trinken wir bei nächster Gelegenheit eine Forumsmarille :prost:

Danke Martin für das Bild von Chriswolfs rotem Syncro mit dem Aufkleber.

Der Schriftzug für Doka/Pritsche wird so bemessen sein, dass man ihn oben oder unten an der Scheibe anbringen kann.

Um die Versandkosten kümmere ich mich erst kommende Woche, nach den letzten Wochenenden unterm Syncro und dem letzten Wochenende mit dem Syncro unterwegs gehören diese Tage ganz der Familie.

Ich bin sicher dass wir Sammelversand zu den diversen Syncro-Zentren machen können - dann kostet es nur die jeweilige Runde den Versand, und nicht jeden einzelnen.

Außerdem gibts ja im Juni Ritschies Treffen und den Kochelsee, das eignet sich bestens als Drehscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woast scho, 4 mal Bus und 1 mal Doka für mich. 2 werden sofort verklebt und 2 , na ja , wer weiß was in Zunkunft noch passiert !

TIP TOP, ne !

lg 122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super - echt mega das Pickerl :clap:

aber meiner hat kein Glas in der "Heckscheibe" :argh:

Vorschläge :idea:

lg stephan

Und die Frontscheibe - bzw. hinten seitlich, unten rum - wo kann mas noch hinpicken......? :roll:

LG Martin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP :lol:

Zufälligerweise habe ich dieselben Aufkleber, wahrscheinlich von derselben Quelle (Christian, schreib ich dir per PN) schon bestellt und zwar auch mehr als ich brauche.

Wollte mal die ersten Abwarten und dann nach weiterem Interesse hier im Forum fragen, aber da ist mir der Christian zuvorgekommen.

Ich habe 10 (für Bus) bestellt, brauche selber aber nur 5.

Sollten diese Woche ankommen.

Also könnten die restlichen 5 im Grazer Raum weiterverteilt werden, Preis ist ansich gleich, jedoch kommt noch die Mwst. dazu und anteilige Versandkosten! (Also ~ 15.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP :lol:

Hallo Andi

kein Problem - wir reduzieren einfach die Grazer Aufkleber um deine übrigen Aufkleber.

Diese Aufkleber organisiert auch Jörg Sprick, er und chriswolf waren im Mammutpark neben uns.

Ich habe angefragt, ob es auch eine Version für eine Heckklappe ohne Scheibe gibt (also Aufkleber außen drauf), aber noch keine Antwort erhalten.

Das mit der Steuer ist mir neu, da muss ich nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manmax und alle anderen - auch für Heckklappe ohne Scheibe möglich !!

bin echt erstaund über die Resonanz

Grüße Jörg

Siehe Jörg's Beitrag 8)

Die 11,50 sind ohne Steuer (hab das irgendwie verschwitzt :oops: ), somit kommen da noch "ein paar Cent" dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit schließe ich diese Bestellung. Alle, die bis JETZT hier im Beitrag stehen, mit mir telefoniert oder PN't haben, sind dabei.

Ich erstelle jetzt eine Liste und kläre mit Jörg alle weiteren Schritte ab, die endgültige Menge koordiniere ich noch mit ANSUTIMA.

Bankdaten kommen dann per PN.

Sollte in Zukunft jemand Aufkleber für neu zugelaufene Syncros brauchen, können wir ja wieder was organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Ich habe meine Lieferung von Jörg erhalten. Die Aufkleber sind in sehr guter Qualität, wie ich das eben beurteilen kann.

Ich habe wie gesagt mehrere übrig. Einige haben sich schon gemeldet die fix einen nehmen, hätte aber noch 3-4 abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diese Woche extrem eingespannt bin/war, habe ich noch nicht bestellt.

Ich bin so frei und verlängere die Bestellung noch bis Sonntag Abend.

Bis jetzt sind im Hintergrund folgende Bestellungen eingelangt:

112i-syncro 2x Bus

Gappi65 2x Bus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du meine PN nicht bekommen?

Ich hätte bitte noch gerne ein mal Bus "ohne" Heckscheibe.

mfG & danke

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...