Zum Inhalt springen

VW T3 Teile vom Bluestar 1,6TD


Limi-Edition

Empfohlene Beiträge

MoinMoin,,,habe so ziemlich alles an T3 Teilen rumliegen,überwiegend Multivan,,falls jemand was bestimmtes sucht schickt mir einfach ne PN,Blechteile,Verglasungen,Motorteile,Fahrwerke,Innenausstattungen und so weiter,,,für Bezahlung kann gerne Paypal oder Eban genommen,,für den Versand von Deutschland nach Österreich suche ich stets das günstigste über Illox heraus,,grössere Sachen wie komplette Alufelgen können auch verschickt werden,,also nicht nur Kleinteile,,,wie gesagt wenn jemand Interesse hat einfach mal unter 01751175491 anrufen,,wünsche allen T3 Fahren das ihr mobil bleibt,,,ebenso Knittefrei Fahrt,,,schöne Grüsse,,Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche user, die ohne vorstellung und mit dem ersten beitrag gleich feinste teile verkaufen, hatten wir schon mal.

der rest der geschichte ist eigentlich allen bekannt.

nicht übel nehmen wenns nicht so sein sollte, alle anderen seien gewarnt...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,,mag ja sein,,,aber hab aber schon etliche Teile europaweit verkauft,auch komplette Fahrzeuge mit Sattelzug abholen lassen,,bei mir hat sich noch niemand beschwert,,ganz im Gegenteil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi' date=',mag ja sein,,,aber hab aber schon etliche Teile europaweit verkauft,auch komplette Fahrzeuge mit Sattelzug abholen lassen,,bei mir hat sich noch niemand beschwert,,ganz im Gegenteil!!![/quote']

Bist du das Jurgen? Wann kommt dann endlich mein Servolenkung??

Auf so ein Blunzen fall ich nicht mehr rein :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,,nein,,,bin nicht Jürgen

www.t3teile.nord.de

Am bestem mal Googeln bevor Gerätzelt wird,,,ich merke schon die Skeptik,,vieleicht zurecht,,,es gibt ja leider zugenüge schwarze Schafe,,,wollte eigentlich nur das ihr Mobil bleibt,,aber traut euch ruhig und schreibt eure Erfahrungsberichte von mir,,,Schrott schmeissen wir gleich in die Tonne und verkaufen wir auch nicht,von Versandbetrug ganz zu schweigen,,,währe absoluter Humbug bei uns,,,,Schöne Grüsse,,Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...link gibt´s nicht/geht nicht. Es gibt allerdings einen ebayshop der verbunden wird mit t3teile-nord

Fehler oder ..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,,Ja ist richtig,,,Webseite ist erneut in Arbeit um sie noch einfacher zu Gestallten,,mit Kartegorien und so,,aber das mit dem Shop ist Richtig,,,,,so long Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise macht man auch zuerst die shop-seiten richtig und aussagekräftig, schaut dass die links funktionieren und dann kann man sich in einem forum vorstellen und auf ein angebot hinweisen!

ich kann kunden auch keine werkstatt anbieten, wenn ich noch gar keinen platz, keine bühne und kein werkzeug gschweige denn ein firmenschild habe! ;-)

ist meine meinung.

gruß

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider gibt es immer wieder schwarze Schafe,

was nicht heißt das Du/Ihr welche sein müsst!

Wenn Du offiziell mit Teilen handelst, kannst Du ja auch z.b. eine Adresse angeben. Das kann man dann zumindest nachprüfen...

Außerdem gibts im Forum die Bezeichnung "Händler", bekommst Du wenn Du dich bei mir mit Anschrift und Handeslbezeichnung meldest...

Der eBay Shop könnte sein: http://myworld.ebay.de/www.t3teile-nord/

Dieser Account scheint dazuzugehören hat aber keine Bewertungen?! http://stores.ebay.de/bushaltestelle-nienburg

Absicht oder ungeschickter Umgang mit dem Internet,

klär uns auf...

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link dürfte folgender sein:

http://www.t3teile-nord.de/

...dort findet sich zumindest die Info, dass die site im Aufbau ist.

So oder so: Servus Matthias!

Mein Tipp (bin auch selbstständig - zwar in einem ganz anderen Bereich): Auch wenn die VW-Bus Community wie ein Haufen freaks wirkt, ein professionelles Auftreten, nachvollziehbare Geschäftsgebarung (schließlich geben gerade die Freaks viel Geld aus) und ein "kollegiales Einsteigen" (siehe Tipp thexmaster) sind uns wichtig. Dass es ein paar gebrannte Kinder gibt dafür kannst Du nix (deswegen schreib ich auch hier - da ich das mit ein wenig Abstand sehen kann, bestelle wenig bis nix über solche Wege)

Grüße aus Wien,

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,,genau die Seite,,,

Gebe ja zu,,,Rechner ist nicht soooo mein Ding,,ungeschickter umgang mit dem Internet wie Mc.Louis schon geschrieben hat,,,

Jetzt muss es aber klappen,,steht ja alles mit drinne ,Adresse uns so,,,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160622637064&ssPageName=STRK:MESE:IT

Schöe Grüsse,,Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas,,,die geklauten Dinger bleiben aber nicht nur in Deutschland,,,die sind Überall beliebt,,,ich zittere auch jede Nacht das wieder was abgeschraubt wird bei mir,traugig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du hast immer noch nicht "verstanden"?????

du wurdest gebeten deine infos HIER offen zu legen

diese yahoo.com und aol adressen die du verwendest sind nicht unser ding

schon gar nciht als händler

so wie du dich immer wieder rausredest klingt das tatsächlich nach "sehr unseriös" - das ist auf jeden fall mein eindruck!

lg ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle' date=',genau die Seite,,,

Gebe ja zu,,,Rechner ist nicht soooo mein Ding,,ungeschickter umgang mit dem Internet wie Mc.Louis schon geschrieben hat,,,

[/quote']

Servus nochmal!

Dann lass Dir bei solchen Dingen von Professionellen helfen - wenn Du da ein Geschäft aufbauen willst und laufend auch seriöse Kundschaft (fristgemäße Zahlung etc.) haben willst wird Dein Erfolg von Deinem Auftritt im Netz ausschlaggebend sein, Dein Hauptgeschäft wird ja angesichts der weitverstreuten Kundschaft über Internet/Versand laufen. Laufkundschaft wirds ja weniger geben...

Grüße,

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Ich versteh das ganze nicht. Es wird doch paypal akzeptiert, wenn der Artikel nicht binnen einer Woche da ist, gebe ich eine Meldung an paypal und bekomm mein Geld wieder.

Bei nicht Klärung des Falles wird sein paypal Konto geschlossen oder?

Aus Wikipedia:

PayPal-Mitglieder müssen sich mit ihren persönlichen Daten und Kontodaten registrieren und die Verifizierung der angegebenen Daten abwarten. Dazu führt PayPal eine Testüberweisung auf das angegebene Konto aus.

Was natürlich nicht für Limi-Edtion spricht ist, dass man einen e-shop hat und im 21 Jahrh. nicht mit einem PC umgehn kann!?!

mfg

Karli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst??,,,mir egal,ich muss euch ja nichts verkaufen,aber wer sich heutezutage noch über den tisch ziehen lässt verstehe ich sowiso nicht,dafür gibt es doch ganz einfache mittel,,,kaufe ich irgendwo teile an und habe nicht nach 12 tagen oder der 3 mail eine antwort erhalten,,so lasse ich mein geld zurückbuchen,,,dann gibt es noch eine möglichkeit bei der staatsanwaltschaft,versandbetrug!!!,dann wiederumg gibt es noch eine möglichkeit an sein geld oder an die ware bekommen,,die möchte ich jetzt aber nicht an die glocke hängen.Diese Skepzis hätt ich jetzt nicht erwartet,,sorry,,was nützt dann hier eine Vorstellrunde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Skepzis hätt ich jetzt nicht erwartet' date=',sorry,,was nützt dann hier eine Vorstellrunde???[/quote']

Eine Vorstellrunde nützt genau zur Vorbeugung dieser Skepsis :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Limi-Edition: schau Dir doch mal bitte diesen Thread an. Die Leute von bulli-schmiede.com haben sich auch ganz nett vorgestellt, der Link zur Website funktioniert und man findet dort auch alle Kontaktdaten. Wirkt einfach seriös und kam bei den Forumsmitgliedern gut an.

Natürlich kann man Geld rückbuchen lassen und Anwalt einschalten, aber das kostet meist auch viele Nerven und Geld. Wenn mir ein Anbieter nicht ganz vertrauenswürdig vorkommt, dann laß ich doch lieber gleich die Finger davon als später mein Geld oder meine Ware einklagen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,an alle,,ja ihr hab recht,,,ich werde die Tage mal ein Schönen Text schreiben,oder besser ist ich warte bis die Website wieder läuft,,so long,,Gruss Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...