Zum Inhalt springen

Ein Wunder!


orangetree

Empfohlene Beiträge

das Problem liegt ja nicht daran, dass du nachfrägst, sondern an der Art der Formulierung.

"ein Wunder - mein Bus ist zum ersten mal seit Hombres Pfusch dicht"

klingt für den Aussenstehenden einfach anders als zB

"ich bin Happy! dank des unfassbaren Einsatzes von Hombre, Patrik, Westitreter und dem 10km-Freund hab ich jetzt endlich einen tollen Bus der fährt, dicht ist und mir lebenswichtige Dienste leistet"

verständlich, oder?

du schreibst mehrmals, dass du deinen Bus dringend für die Baustelle brauch(te)st und auf ein funktionierendes Auto angewiesen bist.

dein Bus würde ohne den Einsatz deiner Helfer vielleicht nicht Wasser verlieren, nicht ölen und nicht liegenbleiben,

aber er würde vermutlich noch immer mit Motorschaden bei dir im Garten stehen. oder?

ich darf dich erinnern:

Ok. Soweit so klar. Jetzt sitze ich hier und überlege' date=' was die beste aller

Optionen ist.

a) Bus schlachten (Karosserie ist tip-top) und Kleinteile verkaufen,

Busleben beenden

B) Neuen Motor einbauen lassen (lt. Werkstatt Einbaukosten von ca. 600

Euro ohne Motor, logo), dazu einen neuen Motor, da liegen wir dann all

inklusive sicher bei 1.500 Euro, das hab ich jetzt einfach nicht[/quote']

auf das wollte ich eigentlich hinaus...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • orangetree

    40

  • Ladybird

    22

  • 122syncro

    16

  • Sagittarius

    13

das Problem liegt ja nicht daran, dass du nachfrägst, sondern an der Art der Formulierung.

"ein Wunder - mein Bus ist zum ersten mal seit Hombres Pfusch dicht"

klingt für den Aussenstehenden einfach anders als zB

"ich bin Happy! dank des unfassbaren Einsatzes von Hombre, Patrik, Westitreter und dem 10km-Freund hab ich jetzt endlich einen tollen Bus der fährt, dicht ist und mir lebenswichtige Dienste leistet"

verständlich, oder?

du schreibst mehrmals, dass du deinen Bus dringend für die Baustelle brauch(te)st und auf ein funktionierendes Auto angewiesen bist.

dein Bus würde ohne den Einsatz deiner Helfer vielleicht nicht Wasser verlieren, nicht ölen und nicht liegenbleiben,

aber er würde vermutlich noch immer mit Motorschaden bei dir im Garten stehen. oder?

ich darf dich erinnern:

Ok. Soweit so klar. Jetzt sitze ich hier und überlege' date=' was die beste aller

Optionen ist.

a) Bus schlachten (Karosserie ist tip-top) und Kleinteile verkaufen,

Busleben beenden

B) Neuen Motor einbauen lassen (lt. Werkstatt Einbaukosten von ca. 600

Euro ohne Motor, logo), dazu einen neuen Motor, da liegen wir dann all

inklusive sicher bei 1.500 Euro, das hab ich jetzt einfach nicht[/quote']

auf das wollte ich eigentlich hinaus...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernhard: beim nächsten mal ein paar Kilometer weiter und richtung Deutschland :D das lohnt sich wenigstens :wink:

PS: kauf ma neue Batterien für den Heiligenschein...der ist ganz schön matt :mrgreen:

BRÜLLLLL

Ein Schelm wer böses denkt *gggggggg*

--------------------------------------------------------------------------------

Herrlich Kinder, machts weiter so. Dient der allgemeinen Belustigung.

Aber nen ordentlichen Katzenkampf will ich noch sehen *G*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernhard: beim nächsten mal ein paar Kilometer weiter und richtung Deutschland :D das lohnt sich wenigstens :wink:

PS: kauf ma neue Batterien für den Heiligenschein...der ist ganz schön matt :mrgreen:

BRÜLLLLL

Ein Schelm wer böses denkt *gggggggg*

--------------------------------------------------------------------------------

Herrlich Kinder, machts weiter so. Dient der allgemeinen Belustigung.

Aber nen ordentlichen Katzenkampf will ich noch sehen *G*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernhard: beim nächsten mal ein paar Kilometer weiter und richtung Deutschland :D das lohnt sich wenigstens :wink:

PS: kauf ma neue Batterien für den Heiligenschein...der ist ganz schön matt :mrgreen:

BRÜLLLLL

Ein Schelm wer böses denkt *gggggggg*

--------------------------------------------------------------------------------

Herrlich Kinder' date=' machts weiter so. Dient der allgemeinen Belustigung.

Aber nen ordentlichen Katzenkampf will ich noch sehen *G*.[/quote']

Wie war das mit der "Taschenlampe"? @ Laura :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernhard: beim nächsten mal ein paar Kilometer weiter und richtung Deutschland :D das lohnt sich wenigstens :wink:

PS: kauf ma neue Batterien für den Heiligenschein...der ist ganz schön matt :mrgreen:

BRÜLLLLL

Ein Schelm wer böses denkt *gggggggg*

--------------------------------------------------------------------------------

Herrlich Kinder' date=' machts weiter so. Dient der allgemeinen Belustigung.

Aber nen ordentlichen Katzenkampf will ich noch sehen *G*.[/quote']

Wie war das mit der "Taschenlampe"? @ Laura :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kleinen Borstentiere :mrgreen: ich wollte nur drauf hinweisen dass es bei mir Pizza statt Zickenterror gibt und dass Bernhard den Heiligenschein eh keiner glaubt :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kleinen Borstentiere :mrgreen: ich wollte nur drauf hinweisen dass es bei mir Pizza statt Zickenterror gibt und dass Bernhard den Heiligenschein eh keiner glaubt :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Johannes-Evangelium: 8,7

@McLouis: bitte schliessen

Danke

schönes und friedliches Wochenende wünscht euch

eure Sr. Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Johannes-Evangelium: 8,7

@McLouis: bitte schliessen

Danke

schönes und friedliches Wochenende wünscht euch

eure Sr. Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! So ein unterhaltsamer Thread sollte nicht geschlossen werden. Er füllt effizient das Sommerloch und eröffnet interessante Perspektive. Soviel Humor muss ein Forum schon vertragen.

Lg.Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! So ein unterhaltsamer Thread sollte nicht geschlossen werden. Er füllt effizient das Sommerloch und eröffnet interessante Perspektive. Soviel Humor muss ein Forum schon vertragen.

Lg.Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Neinsteine sind Sündensteine =;

... wenn sich wenigstens die Anzahl der Diskussionspartner auf jeder Seite

die Waage halten würden ......

Mir Wurscht.

Bei diesem schönen Wetter geh i jetzt lieber uf a offenes und kühles

Wochenend-und-Feierabend-Negerpissbierle zu meinem Wirten meines Vertrauens 8)

Gehet hin in Frieden und mehret euch

eure Sr. Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Neinsteine sind Sündensteine =;

... wenn sich wenigstens die Anzahl der Diskussionspartner auf jeder Seite

die Waage halten würden ......

Mir Wurscht.

Bei diesem schönen Wetter geh i jetzt lieber uf a offenes und kühles

Wochenend-und-Feierabend-Negerpissbierle zu meinem Wirten meines Vertrauens 8)

Gehet hin in Frieden und mehret euch

eure Sr. Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin!

Im klartext heisst das jetzt das ein anderes Öleinfüllrohr verbaut wurde als vorher?

Wenn ja, wovon reden wir dann alle hier, das hättest du doch gleich klarstellen können.

(Dann wäre dieser Thread auch nicht so lang und emotional geworden.)

Weil das alte undichte Teil hat ja Bernhard gesehen und konnte beurteilen ob es verbogen ist und anschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin!

Im klartext heisst das jetzt das ein anderes Öleinfüllrohr verbaut wurde als vorher?

Wenn ja, wovon reden wir dann alle hier, das hättest du doch gleich klarstellen können.

(Dann wäre dieser Thread auch nicht so lang und emotional geworden.)

Weil das alte undichte Teil hat ja Bernhard gesehen und konnte beurteilen ob es verbogen ist und anschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Egon 3. Post :wink:

Hi Bernhard' date='

Nein, irgendwie war das noch nie dicht... aber egal.

Nein, extra gebogen haben wir nix, aber das Rohr hatte schon den passenenden Knick (hab ich ja vom Haflinger bekommen) - es schlägt jedenfalls nirgends an, darauf haben wir geachtet!

Lg Karin

lg Michi

Ps.: Hast übrigens PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Egon 3. Post :wink:

Hi Bernhard' date='

Nein, irgendwie war das noch nie dicht... aber egal.

Nein, extra gebogen haben wir nix, aber das Rohr hatte schon den passenenden Knick (hab ich ja vom Haflinger bekommen) - es schlägt jedenfalls nirgends an, darauf haben wir geachtet!

Lg Karin

lg Michi

Ps.: Hast übrigens PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Egon 3. Post :wink:
Hi Bernhard' date='

Nein, irgendwie war das noch nie dicht... aber egal.

Nein, extra gebogen haben wir nix, aber das Rohr hatte schon den passenenden Knick (hab ich ja vom Haflinger bekommen) - es schlägt jedenfalls nirgends an, darauf haben wir geachtet!

Lg Karin

lg Michi

Ps.: Hast übrigens PN

Das ist nicht eindeutig genug, vllt hat sie ja vorher schon vom Haflinger ein Rohr bekommen.

Ein anderer Thread über dieses Rohr und dessen Kurven exisitert irgendwo, schon gelesen?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Egon 3. Post :wink:
Hi Bernhard' date='

Nein, irgendwie war das noch nie dicht... aber egal.

Nein, extra gebogen haben wir nix, aber das Rohr hatte schon den passenenden Knick (hab ich ja vom Haflinger bekommen) - es schlägt jedenfalls nirgends an, darauf haben wir geachtet!

Lg Karin

lg Michi

Ps.: Hast übrigens PN

Das ist nicht eindeutig genug, vllt hat sie ja vorher schon vom Haflinger ein Rohr bekommen.

Ein anderer Thread über dieses Rohr und dessen Kurven exisitert irgendwo, schon gelesen?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nein hab ich nicht mitverfolgt.

Aber hast recht.

Beim ersten mal lesen hätte ich nicht dran gezweifelt, daß es ein neues ist, aber nach mehrmaligem lesen ist es wirklich nicht ganz klar. Mein Fehler.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nein hab ich nicht mitverfolgt.

Aber hast recht.

Beim ersten mal lesen hätte ich nicht dran gezweifelt, daß es ein neues ist, aber nach mehrmaligem lesen ist es wirklich nicht ganz klar. Mein Fehler.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seis drum, ich gönne meinem Ovali jetzt ne Chemical Guys Kur und hau ne Schicht Dodo Juice drüber *freu* (sind Aufbereitungsprodukte).

Nachdems bei uns eh so schwül ist zahl sichs schwitzen wenigstens aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seis drum, ich gönne meinem Ovali jetzt ne Chemical Guys Kur und hau ne Schicht Dodo Juice drüber *freu* (sind Aufbereitungsprodukte).

Nachdems bei uns eh so schwül ist zahl sichs schwitzen wenigstens aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Phil,

das Problem liegt ja nicht daran' date=' dass du nachfrägst, sondern an der Art der Formulierung.
"ein Wunder - mein Bus ist zum ersten mal seit Hombres Pfusch dicht"

Schon klar, worauf du hinaus willst - ich bin ja nicht doof.

Nur: so habe ich das nicht geschrieben. Ich empfehle also sehr klar, sich eine andere Lesebrille zu besorgen. Vielleicht mit ein bisschen rosa Scheibe drin.

Es wird irgendwie sehr schwierig, wenn man mir unterstellt, etwas anderes zu meinen, als ich schreibe. Ich bin eigentlich der deutschen Sprache und ihrer Feinheiten mächtig - und wenn ich sagen will "Hombre hat gepfuscht" dann sage ich das auch ohne Umschweife.

Nur: So ist es nicht. Er hat tolle Arbeit geleistet, ich habe das mehrfach und wiederholt gesagt, telefoniert, gemailt und geschrieben - und trotzdem steht irgendwie im Raum, dass ich etwas anders gemeint habe. Und das, obwohl ich mehrfach und wiederholt den Einsatz und die Arbeit über alle Maßen gewürdigt habe.

Aber trotz aller Würdigung ist auch klar, dass eben der Bus nicht gefahren ist (Fakt) und das Fehler passiert sind. Bitte nicht falsch verstehen: Ich halte das für absolut normal - wie ich schon sagte, mache auch ich Fehler und ärgere mich zwar, aber das repariert man und gut iss. Nur dass ich eben entschieden hatte, nachdem sich das kurzfristig ergeben hatte, nicht nochmal jemanden quer durchs Land fahren zu lassen sondern jemanden zu bitten, der bei mir ums Eck wohnt (und den ich zur Zeit des Motorschadens noch nicht kannte).

Ich verstehs nicht: Als ich gesagt habe "Der Motor schnurrt wie eine Katze, einfach klasse!" da hats doch auch jeder verstanden? Oder ist das etwa so, dass man Lob & Hudel hier verteilen kann, aber wenn mal eine Kritik fällig ist, hat man gefälligst die Klappe zu halten? Dann bitte ich hier um eine klare Richtlinie, ich werde mich gerne daran halten.

Ganz ehrlich: Ich bin ja knapp davor zu sagen: Du und einige andere hier habt echt Paranoia. Oder ihr wollt absichtlich etwas anderes hören als ich sage, bloss weil ihr den Bernhard gern habt und er mit mir im Klinsch liegt (und das ist eine Sache nur zwischen ihm und mir) und ihr ihn gerne unterstützen wollt. Ich kanns verstehen: Er ist ein netter Kerl, sehr charmant - und trotzdem hats mit uns beiden in der Kommunikation nicht geklappt (wobei für mich nichts vorgefallen ist, was überhaupt der Rede wert wäre - aber das kann man ja unterschiedlich sehen).

Und was dieses Scheiss-Rohr betrifft: Ich stelle durchaus ernst gemeint die Frage: Wenn das Rohr so verkehrt ist, wieso hast du, Bernhard, es dann nicht gleich selbst hingebogen? Und stattdessen das Rohr so montiert, dass es nicht dicht sein konnte? Ich meine - das klingt für mich schon mehr als schräg. So nach "Ällabätsch, du musst es nochmal machen, weil so wie ichs gemacht habe, hält es nicht..."?! Jetzt hinterher zu kommen und zu sagen: Das wird nie dicht, wenn du das Rohr nicht biegst klingt für mich nach - sorry - absichtlicher Verarsche. Und darauf kann ich gut verzichten.

Wenn also auch den Top-Profis hier Fehler unterlaufen, dann sollte es eigentlich dreifach verständlich sein, wenn jemand, der wenig Erfahrung hat, lieber dreimal nachfragt.

Und um eines klarzustellen: Ich HABE hier nicht nachgefragt (!), das ich NICHT die Technikecke, hier habe ich nur etwas mitgeteilt, über das ich einfach happy bin.

Lg Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Phil,

das Problem liegt ja nicht daran' date=' dass du nachfrägst, sondern an der Art der Formulierung.
"ein Wunder - mein Bus ist zum ersten mal seit Hombres Pfusch dicht"

Schon klar, worauf du hinaus willst - ich bin ja nicht doof.

Nur: so habe ich das nicht geschrieben. Ich empfehle also sehr klar, sich eine andere Lesebrille zu besorgen. Vielleicht mit ein bisschen rosa Scheibe drin.

Es wird irgendwie sehr schwierig, wenn man mir unterstellt, etwas anderes zu meinen, als ich schreibe. Ich bin eigentlich der deutschen Sprache und ihrer Feinheiten mächtig - und wenn ich sagen will "Hombre hat gepfuscht" dann sage ich das auch ohne Umschweife.

Nur: So ist es nicht. Er hat tolle Arbeit geleistet, ich habe das mehrfach und wiederholt gesagt, telefoniert, gemailt und geschrieben - und trotzdem steht irgendwie im Raum, dass ich etwas anders gemeint habe. Und das, obwohl ich mehrfach und wiederholt den Einsatz und die Arbeit über alle Maßen gewürdigt habe.

Aber trotz aller Würdigung ist auch klar, dass eben der Bus nicht gefahren ist (Fakt) und das Fehler passiert sind. Bitte nicht falsch verstehen: Ich halte das für absolut normal - wie ich schon sagte, mache auch ich Fehler und ärgere mich zwar, aber das repariert man und gut iss. Nur dass ich eben entschieden hatte, nachdem sich das kurzfristig ergeben hatte, nicht nochmal jemanden quer durchs Land fahren zu lassen sondern jemanden zu bitten, der bei mir ums Eck wohnt (und den ich zur Zeit des Motorschadens noch nicht kannte).

Ich verstehs nicht: Als ich gesagt habe "Der Motor schnurrt wie eine Katze, einfach klasse!" da hats doch auch jeder verstanden? Oder ist das etwa so, dass man Lob & Hudel hier verteilen kann, aber wenn mal eine Kritik fällig ist, hat man gefälligst die Klappe zu halten? Dann bitte ich hier um eine klare Richtlinie, ich werde mich gerne daran halten.

Ganz ehrlich: Ich bin ja knapp davor zu sagen: Du und einige andere hier habt echt Paranoia. Oder ihr wollt absichtlich etwas anderes hören als ich sage, bloss weil ihr den Bernhard gern habt und er mit mir im Klinsch liegt (und das ist eine Sache nur zwischen ihm und mir) und ihr ihn gerne unterstützen wollt. Ich kanns verstehen: Er ist ein netter Kerl, sehr charmant - und trotzdem hats mit uns beiden in der Kommunikation nicht geklappt (wobei für mich nichts vorgefallen ist, was überhaupt der Rede wert wäre - aber das kann man ja unterschiedlich sehen).

Und was dieses Scheiss-Rohr betrifft: Ich stelle durchaus ernst gemeint die Frage: Wenn das Rohr so verkehrt ist, wieso hast du, Bernhard, es dann nicht gleich selbst hingebogen? Und stattdessen das Rohr so montiert, dass es nicht dicht sein konnte? Ich meine - das klingt für mich schon mehr als schräg. So nach "Ällabätsch, du musst es nochmal machen, weil so wie ichs gemacht habe, hält es nicht..."?! Jetzt hinterher zu kommen und zu sagen: Das wird nie dicht, wenn du das Rohr nicht biegst klingt für mich nach - sorry - absichtlicher Verarsche. Und darauf kann ich gut verzichten.

Wenn also auch den Top-Profis hier Fehler unterlaufen, dann sollte es eigentlich dreifach verständlich sein, wenn jemand, der wenig Erfahrung hat, lieber dreimal nachfragt.

Und um eines klarzustellen: Ich HABE hier nicht nachgefragt (!), das ich NICHT die Technikecke, hier habe ich nur etwas mitgeteilt, über das ich einfach happy bin.

Lg Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer - ich will nicht streiten,

hab ja auch anderes zu tun.

aus meiner subjektiven Sicht des Lesers, finde ich, man hätte es anders formulieren können.

offensichtlich bin ich mit der Meinung ja nicht ganz allein...

aber jetzt ist ja alles dicht - ich wünsch dir, dass es so bleibt

und du dem Bernhard seine Fehler verzeihen kannst.

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer - ich will nicht streiten,

hab ja auch anderes zu tun.

aus meiner subjektiven Sicht des Lesers, finde ich, man hätte es anders formulieren können.

offensichtlich bin ich mit der Meinung ja nicht ganz allein...

aber jetzt ist ja alles dicht - ich wünsch dir, dass es so bleibt

und du dem Bernhard seine Fehler verzeihen kannst.

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs grad nicht...jetzt unterstellst du Bernhard auch noch er habe absichtlich irgendwas so gebastelt um dich zu verarschen??????

Bitte kann irgendwer mal dieser Frau DEUTLICH sagen dass das Maß wirklich voll ist bis oben hin.???

ich schaffe es glaube ich nicht mehr ohne Beleidigungen.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai orangetree,

wer darf dir denn jetzt mit dem rohr behilflich sein??? findest ja alle die schrauben sooooo sexy!!!!!!

warum hast jetzt deine signatur geändert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja' date=' und was ist deine Gegenleistung? Musst Dich schon anstrengen, jetzt darfst ja auch mitschrauben, damit Du was lernst![/quote']

...das geht Mir jetzt zu weit !!!

Mal ganz abgesehen davon das Du damit ganzgenau garnichts zu tun hattest/hast,steht es Dir nicht zu so einen Dreck zu schreiben :evil: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte an alle:

In diesem Thread ist vieles schief gelaufen. Ich habe, als ich den Thread zu anfang gelesen habe, den Eindruck gehabt, als hätte Orangetree beim Haflinter ein neues Rohr gekauft, dieses würde aber speziell bei dieser Bus-Motor-Kombination nicht im Originalzustand passen und daher zurecht gebogen werden müssen.

Erst in den Postings von heute stellt sich für mich heraus, dass das alte Rohr verbogen gewesen ist und es daher hätte zurückgebogen werden müssen.

Andere scheinen verstanden zu haben, dass Orangetree das alte Rohr weiter verwendet hat.

Die ganze Sache hat sich dann fürchterlich aufgeschaukelt (ich weiß, warum ich Smylies und ähnlichen Scheiß in Foren nicht mag, die Sch... - Klicki-Klicki-Bilderln sollte man wirklich nur sparsam einsetzen).

Orangetree hat ab und zu auch ein bisschen eine unglückliche Hand, Sachen zu formulieren und dann erscheinen einfache Tatsachenmitteilungen wie Angriffe oder Vorhaltungen.

Daher meine Bitte:

Machen wir eine Schussstrich unter der gesamten Angelegenheit, die Sache hat sich geklärt, Orangetree freut sich, dass ihr Bus dank der Hilfe von Forumsmitgliedern und einer uns unbekannten Person sich dem Stadium der Perfektion nähert und derzeit keine Probleme macht (und nichts anderes wollte sie uns mitteilen).

Vielen Dank an alle, die bereit sind, diese Wogen auslaufen zu lassen und an die, die in Hinkuft nichts mehr hochshaukeln lassen wollen.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du dem Bernhard seine Fehler verzeihen kannst.

lg phil

Hi Phil' date='

Ich habe Bernhard nichts zu verzeihen, eben so wenig wie er mir. Er ist ein netter Kerl. Ich bin eine nette Frau. Und trotzdem hats gekracht. Das kommt vor. Im Normalfall reicht man sich dann wieder die Hand und gut iss.

ich packs grad nicht...jetzt unterstellst du Bernhard auch noch er habe absichtlich irgendwas so gebastelt um dich zu verarschen??????

Nun mal zu uns beiden Hübschen:

Kauf dir ne Brille und lies anständig, bevor du mich hier den ganzen Thread lang haltlos anmachst.

Es sind übrigens genau solche Weibsen wie du, die da vollmundig tönen, dass es ohne andere Frauen ja viiiiiiiiiel netter ist. Und die hier ganz schnell mit einem "Geh doch!" zur Hand war. Was ist? Hast du Angst, dass du nicht mehr die Hübscheste, Blondeste, Tollste bist? Kein Problem: Ich überlasse dir gern das Missen-Krönchen.

Und jetzt sei so nett und misch dich gefälligst nicht ein, wenn ich einem anderen eine FRAGE stelle - auch wenn du zu allem etwas zu sagen hast, auch zu Angelegenheiten, von denen du keine Ahnung hast - danke!

***

In dieser seitenlangen Diskussion ging es hauptsächlich um Egos, Recht-haben-wollen, Nicht-nachgeben-können, Heiligenscheine (mehr als einer), Technik-Trottel (nur einer), einen Kommunikations-Unfall, unterschiedliche Lernstile, Formulierungen sowie unterschiedliche Sprache und Wahrnehmung. Hier gings auch nicht um ein Rohr, ob gebogen oder nicht, sondern um etwas, das länger zurückliegt und das offenbar der Klärung bedurfte. Das Rohr war nur der Anlass, nicht der eigentliche Diskussionsgrund. Dazu war das ein sehr interessantes Lehrstück über Beziehungen zwischen Forenmitgliedern.

Wenn jemand ein persönliches Problem hat, dann bitte ich um eine PN - ich stehe da gerne zur Verfügung. Aber auf Auseinandersetzungen wie dieser im Forum kann ich gut verzichten, ich stelle mich zwar der Diskussion, finde es aber recht herausfordernd, mit mir unbekannten Menschen über etwas zu diskutieren, das nur mich und einen anderen betrifft. Das Forum ist sehr schön und, wie ich meine, groß genug, dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn man sich nicht mag.

Lg und ein schönes Wochenende Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem: Ich überlasse dir gern das Missen-Krönchen.

Nein, das will ich haben!! Ich will ich will ich will

So, jz hab ich auch was wirklich Sinnvolles beigetragen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar..ich gehe in meine Ecke und schäme mich dafür, dass ich nicht frustriert, verhärmt und dazu auch noch echt Blond und mitte 20 bin...was für ein Frevel.. :roll: :twisted:

ich wünsche dir ein zufriedeneres Leben, liebe Karin, vielleicht kannst du dann ja auch in Zukunft mal verstehen dass hier nicht nur Bernhard, Patrik und ich genug von deinem seitenlangen geschwafel haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es MIster' date=' dafür bist du nicht blond genug hast du doch gelesen :wink: :lol:[/quote']

singen darf ich nicht, prinzessin sein darf ich nicht, ich geh... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...