Zum Inhalt springen

NOVAROCK`06!!


Rutti_666

Empfohlene Beiträge

@hamster!

nachdem ich nur die windschutzscheibe hab kommt dort der ausdruck hin! pickerl hab ich leider noch keins*heul*

Nicht weinen.. dafür ist deine Windschutzscheibe größer als meine Windschutzscheibe :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rutti_666

    12

  • denson

    10

  • hamster

    9

  • Gebi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffe das ich nicht drauf vergesse das ich mir einen ausdruck mitnehme .....

start ist heute 23.00 .....expedition novarock beginnt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren ca. um 17:00 beim chemie institut beim mensa-kreisverkehr in graz weg, vielleicht isja zufällig wer in der gegend...allerdings werd ich kaum mehr als 100 - 110 auf der autobahn schaffen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann erst morgen gegen 15 uhr aufbrechen! und hab dann ca 300 km vor mir, wird mit der wahnsinns motorisierung etwas dauern, aber was solls! der weg ist das ziel das ziel ist das nova... hoff das noch ein plätzle frei ist für mich! reserviert hätt ich s ja!

nadenn wünsch allen dir dort sind ein schönes trockenes und dennoch feuchtfröhliches festival!

den anderen ein schönes weekend

lg rutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte heute abend um mitternacht (will morgen nicht im stau stecken) ...und PANIIIK ....mein kompressorkühlschrank ist eingegangen ...hilfe sos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Spaten mitnehmen. Ein Erdloch unterm Bus (schön tief), abdecken und die Getränke dort rein. Bleiben herrlich kühl.

DAS LOCH ABER WIEDER ZUSCHÜTTEN (und OHNE Müll drin) !!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nova rock überstanden, aber mein bus nicht so ganz . 8O ....seit mittwoch morgens geht die auspussanlage ganz neue wege ....bläst seitlich über die motorlüftungsschlitze .....nennt man das nicht sidepipe's???:mrgreen:

aber war nett euch dort zugetroffen haben.....

greets an ruti ...hat mich immer nett mit denn kaffee versorgt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habs überstanden!

war echt nett, und mein bus hats gott sei dank ohne sichtliche einbusen geschaft!

greets an denso, ich find der tausch von kaltem bier gegen heißen kaffee ist ganz gut geglückt!

grüße auch an die anderen!

lg rutti

*totmüdebin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute... wir sind auch wieder daheim seit gestern Abend.... sind ja auch erst kurz nach dem Frühstück am Sonntag weggefahren... so um 16:00 :mrgreen:

War supa.. zusammen mit Wir_zwei (bunter Bus) und einem Transit hatten wir eine kleine Bus-Burg mit Vorzelten.. und die Grillerei bei SurfinCoyote.. supaaa.

Supa auch dass uns ein paar besucht haben.. Denson und co. :-)

Ich habs überstanden.. mein Bus auch.. aber mit einer kleinen Katastrophe. Mein neuer Sifon (schreibt ma das so???) unterm Waschbecken war undicht..hab ihn nicht fest genug festgeschraubt.. bin am Sonntag erst draufgekommen.. und jetzt hab ich ich-weiß-nicht-wieviele-Liter Wasser unterm Küchenblock ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) :(

lg Markus

..der in den nächsten 2 Wochen hauptsächlich lernen wird... Prüfungszeit auf der Uni.. :(

p.s. Kleine Zeitung hatte jeden Tag Berichte vom Novarock drin, Standard in der Wochenendausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Novarocker!

Dann hab ich auf der Autobahn gestern tatsächlich SurfinCoyote überholt ;-), war mir net ganz sicher...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...