Zum Inhalt springen

Mehler Vorzelt und Sonnenmarkise für Bus


TomBaz

Empfohlene Beiträge

Freistehendes Mehler Busvorzelt, wie neu, + extra Erkeranbau + Fahrzeugschürze + Vorhänge. Zelt wurde tatsächlich nur 1-2 x benutzt und ist absolut neuwertig, Neupreis über 1000,- VB 400,-

Sonnenmarkise (fixstehend - nicht zum Kurbeln..) mit Gestänge, ebenso neuwertig, VB 180,-

Bilder per email oder Selbstanschaun bei uns und einem Capuccino.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper
ist deine antwort jetzt witzig oder intelligent...... :?:

wollte dich nicht angreifen, kenne dein zelt nicht, aber sollte das zelt 1000 euro kosten muss es erhebliche vorteile gegenüber den anderen haben.

hab mir letztes jahr erst eines zugelegt und mich zuvor schlau gemacht - ich fand sehr viele in den verschiedenen preisklassen, aber um 1000 euro habe ich noch keins gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast ja doch was los........immerhin bist du gscheit genug zu erwähnen das du das Zelt nicht kennst, das spricht wirklich für dich, also wieso denkst du nicht nach bevor du schreibst und behältst solche dummheiten für dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast ja doch was los........immerhin bist du gscheit genug zu erwähnen das du das Zelt nicht kennst' date=' das spricht wirklich für dich, also wieso denkst du nicht nach bevor du schreibst und behältst solche dummheiten für dich ?[/quote']. Servus ! An und für sich misch ich mich nicht in Gespräche ein ,wenn aber jemand so dumme ausagen wie du TOMBAZ macht, ist es vielleicht besser du behälts dein super Zelt oder du findest jemanden ,der deinem IQ oder dem deines Zeltes entspricht .ES tut mir leid aber ich kann bei arroganter

Überheblichkeit nicht meinen Mund halten.liebe grüsse rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich bitten, die Diskussion wieder auf ein anständiges Niveau zu bringen? Hörts bitte auf, euch gegenseitig zu beflegeln.

Liebe Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich da dem rotencamper anschließen zudem war das ja nur eine Frage auf die man ja eine normale antwort geben kann.

Man muss ja nicht gleich ausrasten nur weil jemand was in frage stellt.

Also mich würde es auch interessieren wie ein Zelt um 1000eier aus sied das muss was ganz besonderes sein hast keine Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr lieb leute ... :-)

ich frag mich auch immer wieder was das heißt wenn man schreibt "es wurde nur 1-2 x benutzt" - 1x oder 2x - dastut zwar nix zur sache das es gebraucht ist aber als eigentümer sollte man das schon wissen (ok ab 10x zähl ich auch nicht mehr nach)

ja und wie eiin 1000euronen zelt aussieht tät mich jetzt auch interessieren

gruß ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...gut dass einer was gesagt hat...wollte gestern auch schon und dachte mir dann bloß nicht einmischen...

also das zelt würd ich auch gerne sehen...etwa das in der galerie...???

für 1000€ kaufen andere ganze busse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tombaz und rotercamper,

und ihr anderen natürlich auch.

Bitte denkt daran das ihr das Gesicht des anderen nicht sehen könnt,

und seine Stimmung, seine Absichten nicht mitbekommt.

Ich versuche immer das positive anzunehmen,

also verkauft Tombaz hier ein Spitzenzelt mit viel Zubehör,

und rotercamper wollte nur wissen was es denn genau alles kann.

Bitte macht auf diesem Weg weiter.

Alles andere führt doch zu nichts...

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

hallo noch einmal!

wie bereits erwähnt war es nicht meine absicht diesen verkauf in irgendeinerweise in frage zu stellen. vielleicht hätte mein post auch anders sein sollen...

auf jeden fall wollte ich mich nur erkundigen, man verzeihe mir aber dass ich keine kaufabsicht habe, was dieses zelt für vorteile gegenüber beispielsweise meinem hat.

meins kostete um die 160 euro neu, ist ein tunnelzelt mit 2 eingängen, fliegengitter, einem getrennten abteil und der üblichen wassersäule - also nichts besonderes...

mfg aus graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist Ostern vorbei, ist der Friede auch schon dahin...

Mehler-Zelte sind aber in der Tat nicht wirklich billig, ausserdem ist das Zubehoer ja auch nicht geschenkt.

An Alle, die es nicht glauben wollen, TomBaz hat in seinem Anfangsposting ja so nett geschrieben: Selbstanschauen und einen Cappuchino...

LG

Bernhard - noch österlich-friedlich gestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...